[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

ja, so viel würde ich auch nicht mehr investieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin leute...

Und zwar wollt ich mal fragen ob einer nen passgenauen/einstellbaren KFZ Halter für's One X kennt. Vergleichbar mir Brodit von der Qualität her....


Hab mir für 40€ die komplett Halterung für meinen Wagen geholt, jedoch passts selbst mit meinem extrem schmalen cover nicht mehr -.-*


Daher suche ich was vergleichbares was vllt sogar auf die Brodit Halterung passt, da diese befestigt wird ohne Löcher in's Amaturenbret zu bohren...


das habe ich jetzt...


Brodit 511377 passiv Kfz-Halterung für HTC One X S720e: Amazon.de: Elektronik


Brodit Proclip passend für Volkswagen Golf 4 98-03 Konsole Mitte: Amazon.de: Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Diese Halterung von Samsung ist sehr gut.
Saugnapf extrem stark, keine Vibrationen (kein Schwanenhals-Crap) und nimmt fast alle Smartphones auf, auch das HOX mit oder ohne Hülle, iPhone 5, Galaxy S3, S4, etc.
(Die seitlichen Halterungen sind zusammenschiebbar und rasten ein (Mikroraster))

Samsung ECS-K200 KFZ-Halter Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Modellname: Samsung ECS-K200BEGSTD



Danke für den Tipp...gibt's davon auch ne variante die ich entweder mit dem brodit clip koppeln kann bzw welche selbst an der mittelkonsole hält ohne schrauben etc...?
 
Ich will den Bootloader meines HTC One nicht unlocken, ich will nur Root Rechte um Apps zu deinstallieren. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Moin moin....

Und zwar ...sagt mal gibt es eine Möglichkeit eine Art Verlauf der angezeigten meldungen der status bas beim One x zu erhalten....?
Hatte eine wichtige Meldung die nicht reproduzierbar ist...welche nach dem auswählen jedoch nicht geöffnet wurde...
 
Ich glaube nicht das es das gibt. Aber was war es denn wichtiges? Wenn es Software seitig ist such doch einfach mal nach Updates :bigok:

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Mein Bruder kann sich nicht zwischen Android Revolution 5.2.0 oder dem neusten Cyanogenmod entscheiden ... welches wuerdet ihr raten ? Sollte Alltagstauglich sein!
Danke!
 
Ist beides nicht schlecht, kommt halt darauf an, ob man Sense oder Stock UI will. Ich hab CM 10.1.2 bei mir drauf.

5.2 gibts übrigens bestimmt nicht mehr, aktuell ist 22.0. :p
 
Danke, ich denke ich sag ihm, er soll Cyanogenmod holen :d
Hat sich das bei Cyanogenmod eig. geaendert, das des One X sich nich so aufheizt ? Hatte Winter 2012 damit bissi probleme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein One X wird nicht heiß. Ich zocke aber auch kaum.
 
Ich hab jetzt Cyanogenmod 10.1.2 Stable drauf und ich find das ding wird merklich waermer, auch ohne zu zocken. Naja, is ja nich mehr meins :d
 
Moin!

Ich brauch mal ganz ganz dringend eure Hilfe.

Habe mein One X heute geunlocked, und wollte es rooten und danach die Revolution HD rom drauf spielen...ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.

HTC One X rooten unter ICS - HTC One X Root und ROM - Android Forum

Leider ging bei dem vorgang, als ich die .bat öffnete nichts mehr weiter und seitdem hängt das handy im bootscreen und ich komme nur noch in den bootmanager :-(

Womit kann ich das Handy komplett rooten bzw ein recovery mod drauf spielen damit ich die neue rom einspielen kann....??




€: Mit dem All in one kit habe ich jetzt den clockworkmod recovery drauf bekommen...


Und jetzt wollte bzw habe ich die gewählte rom installiert...aber er hängt wieder beim boot screen...genauso wie beim Boot versuch...

Habe das problem im pocketpc forum ebenfalls gepostet:


http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-root-rom/193618-one-x-bootet-flash.html#post1787240
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du die Boot.img der Rom manuell flashen musst?
 
Erstens das und zweitens brauchst du glaube ich für das aktuelle Revolution HD ROM eine andere HBOOT Version.
Das Problem hatte ich damals auch.
 
Also ich hab bis in die nacht um 5 rum geflasht xD


Hab letztendlich die revolution Rom nochmal drauf gespielt und anschließene die boot.img extrahiert und mit dem aio kit geflasht...

damals beim desire war ich gut dabei...aber is schon ne weile her...und hat sich wohl ein bissel was geändert :d


Was mich nur wundert....in allen anderen tutorials wurde ledigdlich SU installiert und kein permroot gemacht..... Irgendendwie hat dieser root alles zerhauen....denn ab da an konnte ich ja auch nicht mehr das originial rom booten....

aber jetz läufts...und ich bin froh das revolution rom drauf zu haben :-)

Bin mal gespannt wie lange der akku jetzt durch hält...die Sense oberfläche ist auf jedenfall deutlich schneller als normal....


ps: danke für die schnelle antwort von euch beiden....Wisst ihr ob bei dem One X die recovery mods z.T. gleich den root mit durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist ohne root halbwegs komfortabel alles auf meinem HTC One X zu sichern, es zu reseten und danach alle Daten wieder aufzuspielen?

Kontakdaten, SD-Karte,... ist ja kein Problem.
Aber Email Konten, zahlreiche Accounts in verschieden Apps, Wörterbuch, Notizen, ...
Ich will nicht dass irgendwas verloren Geht. Sind wichtige Sachen dabei.
Andererseits halte Ich die extremen Ruckelorgien und Abstürze nicht mehr aus.
 
gibt es inzwischen (mit 4.2.2) eine möglichkeit, die led beim one x länger als nur 5 minuten blinken zu lassen?
das wurde ja seit anfang an bemängelt. das internet ist voll mit beschwerden. schade nur, dass htc nicht darauf eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal mittlerweile einen Akku tausch beim One x vorgenommen bzw vornehmen lassen ?

Gibt's da evtl. Stärkere zum wechseln oder kann man den vom One x+ nehmen ?


Meiner fängt schon an zu schwächeln obwohl ich ihn gut Pflege...
 
mit bissle geduld ist das kein problem :) der one x+ akku passt. videos und anleitungen gibt's zuhauf, xda & youtube ;)
 
mit bissle geduld ist das kein problem :) der one x+ akku passt. videos und anleitungen gibt's zuhauf, xda & youtube ;)

Das wechseln an sich is kein Problem weil mir das jemand macht...der Sowas auch beruflich macht...

War mir jetzt nur unsicher ob das Telefon damit auch "harmoniert" oder gibt's da evtl. Probleme wegen der Kapazität...


Und wo man am besten den Akku bestellt, sprich wo man sicher sein kann dass es kein nachbau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich habe nun schon das dritte HTC One X (bisher schon 2x defekt). Nun flackert bei meinem jetzigen (4 Wochen alt) ständig das Display und die Softkey-Tasten (Home, Menü und Zurück) werden oft nicht beleuchtet. Der Sensor scheint nicht richtig zu arbeiten.
Wenn ich dann kurz das Display aus- und wieder einschalte geht es wieder. Manchmal muss ich auch neustarten.

Ist das ein Softwareproblem oder doch die Hardware?

VG
 
Hallo zusammen.
Ich habe nun schon das dritte HTC One X (bisher schon 2x defekt). Nun flackert bei meinem jetzigen (4 Wochen alt) ständig das Display und die Softkey-Tasten (Home, Menü und Zurück) werden oft nicht beleuchtet. Der Sensor scheint nicht richtig zu arbeiten.
Wenn ich dann kurz das Display aus- und wieder einschalte geht es wieder. Manchmal muss ich auch neustarten.

Ist das ein Softwareproblem oder doch die Hardware?

VG

Mach mal am besten nen kompletten Hardreset übers bootmenü...

Handy ausschalten, Vol- + power knopf gedrückt halten und dann reset....

Wenn der Fehler dann immer noch vorhanden ist, kann's eig nur an der hardware liegen.

Wichtige Daten natürlich vorher sichern!
 
Hat eigentlich noch jemand ein One X oder bin ich der einzige? :fresse: Schon jemand CM11 laufen?
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh