[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

Hab gerade nen ca 15mb großes update für mein hox bekommen. Stand nur drin : systemoptimierung. Und es wurde auf ne höhere zahl ( wie nennt man die?) 3... X... X irgendwas aktualisiert

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freies gerät? versions-nr. wär mal interessant :)
 
Ja, freies gerät von Media Markt. Welche ist das in der Telefon Info?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App


Edit : 3.20.401.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch bekommen vor 1 oder 2 Wochen ca....

Freies Gerät....


Ps: hab seit paar tagen den smart launcher drauf...kann ich nur wärmstens empfehlen !minimalistisch...trotzdem alles was man braucht ....

Weiß jemand ob man den sense launcher vorübergehend komplett abgeschaltet bekommt ? Um evtl Akku zu rwchen Leistung zu sparen ?
 
Sense bekommst du nur komplett weg, indem du ein anderes Rom installierst.
 
Sry für Doppel Post...


Kennt einer ne app für das One x was genauso gut wie die originale Energie Steuerung in der Status leiste funktioniert...wie die bei Samsung

Wo man z.b. auch manuell die helligkeit steuern kann und alles funktioniert...


Bei allen die ich getestet habe konnte ich z.b. nicht WLAN an und aus schalten per Knopf Druck. Da er immer nur ins Menü verlinkt wo das ein und aus geschaltet wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich hatte da mal was. Muss ich mal suchen... Bin jetzt schon ewig bei CM10.1.
 
Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem mit meinem HTC One X.

Nachdem es sich vorhin einfach so heruntergefahren hat, startet es nun ununterbrochen neu. Es vibriert, der "HTC quietly brilliant" Screen taucht 2-3 Sekunden auf, dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Das macht es nun seit einer Stunde, ich kann nichts machen, es nicht beeinflussen, den Ein-Aus Knopf drücken bringt nichts. Einmal ist es vorhin hochgefahren und ich konnte die PIN eingeben, dann kam ein Fenster, dass ich den Ein/Aus Knopf 3 Sekunden lang für den Neustart drücken sollte. Es ist dann direkt von selbst wieder runtergefahren. Woran zum Teufel kann es liegen? Das Ding treibt mich gerade zur Weißglut.

mfg
Florian

Edit: Das Handy ist weder gerootet noch sonst was und mittlerweile ein Jahr alt.

Edit2: Das Handy ist gerade wieder hochgefahren. Nur der obere Teil des Bildschirmes flackert nun. Nachdem ich nun kurz auf den AN/AUS Knopf gedrückt habe geht das Spiel wieder von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich das Systemupdate für das One S? Zwingend nötig bzw. Sicherheitsrelevant? Hab eins mit S4 CPU und es kommt von Vodafone, aber frei für alle SIM ansonsten. Was mich stört wenn ich das Update durchführe, der Bildschirm slidet dann nichtmehr auf meinem Homescreen... daher würde ich gerne darauf verzichten da es keine Option gab das wieder zu aktivieren nach dem Update, oder hab ich das einfach übersehen!?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem mit meinem HTC One X.

Nachdem es sich vorhin einfach so heruntergefahren hat, startet es nun ununterbrochen neu. Es vibriert, der "HTC quietly brilliant" Screen taucht 2-3 Sekunden auf, dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Das macht es nun seit einer Stunde, ich kann nichts machen, es nicht beeinflussen, den Ein-Aus Knopf drücken bringt nichts. Einmal ist es vorhin hochgefahren und ich konnte die PIN eingeben, dann kam ein Fenster, dass ich den Ein/Aus Knopf 3 Sekunden lang für den Neustart drücken sollte. Es ist dann direkt von selbst wieder runtergefahren. Woran zum Teufel kann es liegen? Das Ding treibt mich gerade zur Weißglut.

mfg
Florian

Edit: Das Handy ist weder gerootet noch sonst was und mittlerweile ein Jahr alt.

Edit2: Das Handy ist gerade wieder hochgefahren. Nur der obere Teil des Bildschirmes flackert nun. Nachdem ich nun kurz auf den AN/AUS Knopf gedrückt habe geht das Spiel wieder von vorne los.

Evtl. mal nen hardreset probieren ...ansonsten mal bei HTC direkt anfragen ob Sie ein Update Datei haben womit du per Rechner dieses erneut einspielen kannst....vllt gab's da nen Fehler.
 
Hey Leute hab mal eine Frage, kann man beim One S einfach nur die Glasscheibe wechseln? Smartphone ist mir aus knapp 20cm Höhe aus der Hand geflutscht und natürlich mit dem Display gelandet und jetzt ist es gebrochen: Spinnenweben-App ;) Das Display funktioniert aber einwandfrei nur ist eben das Glas kaputt. Die kompletten Display wechsel sind ganz schön teuer, weiß einer ob man die Glasplatte auch seperat wechseln kann? Ich finde immer nur Komplettsets für um die 180€

Danke
 
Bei meinem One V ging es nur komplett. Suche mal nach HTC Minden, dort hat mich ne Reparatur knapp 110€ gekostet.


Überall sonst hätte ich auch 180 bezahlt.


LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, sind Glas und Display eine Einheit und verklebt, daher wirst du nur das ganze wechseln können.
So wars bei meinem One X auch.
 
Das HTC One XL meiner Freundin ist beschädigt - Displaybruch. Lohnt sich das Eurer Meinung noch? Wie ich gesehen habe, beliefe sich eine Reparatur im Schnitt zwischen 130-200 Euro - dann natürlich nicht (mehr). Oder hat jemand einen Tipp, wo man es noch vergleichweise günstig reparieren lassen könnte?! Danke vorab!
 
Schon mal jemand die neue Paranoid Android Version auf dem One X getestet?
 
Hmm, ich find Halo recht interessant. Momentan nutze ich CM10.1.

Außerdem will ich kein Sense...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist die beste hülle für das One?

Auf meinem One X have ich ein backcover aus hartem Plastik, finde dieses sehr gut sitzt stram und bekomme das Handy gut aus der Hosen Tasche. Weiterhin welche displayfolie ist zu empfehlen?
 
Warum braucht ihr alle Hüllen? Meins ist schon so oft durch die Gegend geflogen und hat keinen Kratzer.

Nur die eine Ecke ist etwas verbogen, da bin ich bestimmt mal draufgetreten... :wall:
 
Warum fliegt dein Handy durch die Gegend? Ich hab mir für mein Z nur ne Tasche geholt um das Ding nicht immer putzen zu müssen.
 
Aus der Hand gerutscht, Treppe runter, zu nem Freund geworfen, der nicht fangen kann. Es gibt viele Gründe, aber es ist noch ganz und sieht gut aus. :fresse:

Ich hab auch ne fitBag Tasche, das reicht.
 
Hallo will mir ein htc one heute kaufen welche Farbe empfiehlt ihr mir beim schwarzen sollen ja leicht Kratzer und Fingerabdrücke drauf kommen und beim silbernen soll das Plastik vergilben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
was isses geworden? :d
 
Es ist das Schwarze htc one geworden da das silberne eh nicht da wahr,habe aber auch ein Leder Flip Case damit sollte alles save sein.
 
Wieviel kostet ne reperatur wlan + display !? One X
 
Display um die 180€. WLAN weiß ich leider nicht.
 
Käse , weil display bekomm ich in Frankfurt für 150 ganz gemacht, aber wlan können die mir nich garantieren, dass sies ganz bekommen und so bringt mir das ding auch nix ._.
 
Wlan hatte ich 2 mal, 2 mal bei Media Markt auf Garantie eingeschickt. Müsste auch nen paar Seiten vorher stehen
 
Hab bei avarto oder wie des heißt angerufen
Durch den displayschaden können die sich rausreden, dass of garantie zu reparieren, owohl der fehler monate zuvor schon bestand -.-
Weil wenn die mehr als 200 wollen lass ich's bleiben
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh