[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ho ... frohe weihnachten :)

sacht mal, hat schonma wer von euch ddr3 speicher geflashed?
hab hier 2 XMS3 riegel rumliegen und bei dem einen ist das SPD total im eimer, er läuft zwar, aber nur in verbindung mit funktionierenden riegeln, ins bios komm ich aber nicht (vermutlich weil das SPD total vermurkst ist) ... der 2. riegel funzt ohen probleme, so das ich "nur" die werte da auslesen müßte und dann auf den defekten übertragen muß ... frage ist halt wie :d

der taiphoon burner scheint irgendwie nimmer so aktuell zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe diesen :fresse2: Smiley - nie war er so wertvoll wie heute:d

Dann macht ihr AFler,aber den Anfang. :fresse2:

Öhm- nö:asthanos:

Frohes Fest noch mal an alle hier im Luxx und besonders das HWBot-Team, ihr macht einen feinen Job :)
 
Frohe Weihnachten dem gesamten HWLuxx-Team. :)
 
Wollte gerade 'nen Heaven Extreme Bench hochladen und beim Screenshot kommt ein Fehler, siehe Bild im Anhang. Das Programm macht zwar noch den Screenshot, aber schließt sich danach. So kann ich kein Save-File erstellen...

Weiß jemand woran das liegt?


Erledigt. Die Screenshot-Funktion des Benchmark ist wohl mit der Taste Druck gekoppelt. Dummerweise war mein Screenshot-Tool genauso eingestellt. Da muss man erstmal drauf kommen.

Dann noch ein bisschen Kleinvieh.
http://hwbot.org/community/submission/1094738_docfellatio_3dmark06_geforce_gtx_570_29748_marks
http://hwbot.org/community/submissi...reset_dx11_geforce_gtx_570_1485.14_dx11_marks
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ergebnisse!

Bei Jörg hat der neue RAM scheinbar auch sehr gut geholfen... viele goldenen und silbernen Cups beim E6300... sauber!
 


Mal schauen was das am 07.01 wert ist. Mehr geht nicht weil das Bios limitiert.
 
Hättest eigentlich auch die Möglichkeit den Ram mit 1000Mhz laufen zu lassen?


@loopy83

Der Ram läuft echt erste Sahne :) Bin mit dem E6300 aber noch nicht fertig.
 
da hast du aber auch ne feine CPU gefunden Jörg, wann kommt LN2? :d
 
Theoretisch ja durch den Teiler. Aber ich habe nur Mushkin hier die die 2000 schaffen bei CL10.
 
ich schaffe 0,4MHz bckl mehr (im Biostar Bios lassen sich 2 Nachkomma stellen einstellen).
 
HWBot schrieb:
Hm. Will Germany break 100k before 2011?
Country ranking

Das wäre doch echt mal ein Ziel... leider können wir nicht viel dazu beisteuern. PCMark wird noch ein paar Tage dauern in der Vorbereitung und viel anderes haben wir leider nicht mehr zum Benchen.

Aber vielleicht wird es ja doch noch was... also nochmal alles mobilisieren :)
 
Die Performance der Northbridge bei den Phenoms ist wirklich berauschend, habe gerade ein wenig 3D ausprobiert, vorallem Aquamark3 rockt da.
Ein X4 965 mit 5200 MHz und 2000 MHz Northbridge hat bei mir 240000 Punkte, aber mit 5100 MHz und 3200 MHz NB habe ich fette 264000 Punkte.
Na wenn das nichts ist.
 
Moin!:wink:

Kann mir bitte einer sagen, was ich hier falsch mache, PhysX on?
Siehe Screen:



Invalid data file. Reason: The benchmark did not complete succesfully, status was -1-40-1-32
 
Moin!:wink:

Danke schon mal, für die schnelle Anwort.:hail:
Das habe ich auch niergens gelesen, dass PhysX off sein muss.:shake:
Wie mache ich den Vali-File richtig?
 
Ich habe den Bench noch nie laufen gehabt... da kann ich dir also leider auch nicht weiter helfen. Aber andere können da sicher mehr zu sagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh