[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich teste im moment meinen @ 518 x 8,5

zwar braucht er auf nem P35 board etwas mehr saft aber dafür bleibt meiner dank ner VID von 1,2125 sehr kühl !!!


Hi Fresh_Thing :wink:

wie ist deiner gekühlt? wir haben die gleiche VID
hast Du mal mit höherer VTT versucht, ob es dann mit weniger Vcore läuft?


Hinzugefügter Post:
Wie stellt ihr die Temp adjust im bios ein, damit SG einigermaßen reale temps zeigt? 5° + ?

Hab das nie verstellt und mit der TJ 100° stimmt das auch, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann arbeitet die LC funktion bei den GB boards sehr schlecht! :shake: ... bei den neuen asus P45 funktioniert die LC absolut perfekt! ;)

also bei meinem P35 DQ6 Rev. 1.0 kann ich mit net beschweren ;)

Zusammen mit einem Enermax Pro82+ liegen z.B. bei 1,25 VCore laut mehreren Diagnose-Tools 1,248 Volt an, die selbst bei einem Q9450 stabil blieben :angel:
 
Und nachgemessen sinds 1,27V ;) . DQ6 halt , schummelt leicht ;) .

ok, hätte nicht gedacht, dass es noch so viel Differenz sind :p

dann arbeitet sein board wohl nicht so zuverlässig ... o was würdest du zu seinem problem sagen ... bzw ihm zur abhilfe des problems raten? ;)

hmm, die Spannung steht wohl im Bios noch auf Auto. Hab ich bei mir auch schon festgestellt. Mein Q9450 hat ne VID von 1,225 und es liegen dann laut Diagnose 1,200 an. Wenn ich die 1,225 von Hand einstelle ergeben das auch 1,224 laut Diagnose.

Wenn man allerdings die 0,02 Unterschied von brutus drauf rechnet, stimmt es ja ca. wieder ;)

Dann sind es ja 1,22 bei VCore auf Auto und bei manueller Einstellung sogar schon 1,244 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh