[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Student :fresse: und ich hol die nach und nach ab :)

Der erste wieder VID 1.500 :)

Werde den heute mal durchchecken und dann sieht man den morgen warscheinlich im MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der anni hat 4 Q822A435 bekommen :bigok:

Mal sehen was bei denen so geht bzw. ob nochmal so ne Bombe dabei ist :d

zwei gehören doch mir ... :lol: :fresse:

ich will heute abend doch auch was zum testen ... :d :coolblue:

Ich bin Student :fresse: und ich hol die nach und nach ab :)

Der erste wieder VID 1.500 :)

Werde den heute mal durchchecken und dann sieht man den morgen warscheinlich im MP.

außerdem sind wir hier jetzt im falschen thread ... unsere exemplare sind jetzt hier angesiedelt ... :wink: :p
 
werde dann auch mal zu meinem Händler fahren, stimmt es nun 100% das die E0 8400 SLB9J haben müssen, und die E0 E8500 SLB9K? Alles andere sind ältere, und ich nehme an ab den batch Q82.....

Die ersten E8400 wurden schon in einigen Läden gesichtet, sind also langsam auf dem Weg, angeblich soll bei Boxed die Packung etwas kleiner sein.

Mit der VID wurde ja schon öfters erklärt, umso höher, umso besser? Weil die Verlustleistung bei dieser Voltage erreicht wird, richtig?
 
zwei gehören doch mir ... :lol: :fresse:

ich will heute abend doch auch was zum testen ... :d :coolblue:



außerdem sind wir hier jetzt im falschen thread ... unsere exemplare sind jetzt hier angesiedelt ... :wink: :p

also im Quad Thread hab ich glaub mit nem Duo nix verloren :fresse:

Warscheinlich nur einer, Zurap hat noch einen bestellt und will ihn doch abholen so die Info :( hab da vll. noch einen der seit über ner Woche reserviert für mich ist in TÜ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Axo :d

Naja ich bleib lieber hier Wolfdale ist Wolfdale da ist dann nich so viel MIX drinne aus Duo und Quad :)

Gekauft bei K&M.

Hab noch ein paar bestellt, wenn genügend kommen kann ich gern mal paar durchgeben.

Also 1,080V sind mit dem einen hier schonma net drin, eher so um die 1,100V. Was aber auch noch im Rahmen ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Axo :d

Naja ich bleib lieber hier Wolfdale ist Wolfdale da ist dann nich so viel MIX drinne aus Duo und Quad :)

Gekauft bei K&M.

Hab noch ein paar bestellt, wenn genügend kommen kann ich gern mal paar durchgeben.

Ja ich bin geheilt,oder eben nicht.:d
 
4 cpus + noch weitere das sind ja über 1000€ , soviel Geld will ich auch haben
 
Bin gerade am GTL tweaken auf den neuen Board :d .
Glaub zwar net das es stable wird aber der Ansatz stimmt :fresse: .

4400Mhz@1,168V :


:eek: :eek:

Omg bruts der oberhammer :love:
Hinzugefügter Post:
So die ersten Werte von meinem Neuen:



Hätte mal noch ne andere Frage will mich mal am WE mit den GTL's auseinandersetzen,
da mein Board ja aber so kacke ist und 1,4V VTT braucht in welchem Bereich muss ich dann auf dem P5Q die CPU GTL's ansetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird jetzt der Thread beendet, da sich Rasputin468 erbarmt hat, den Thread fortzuführen, was dem eigentlichen Ersteller ja nicht mehr möglich war.

--> Fortführung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh