martinio
Enthusiast
Sieht gut aus RNeon
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir niemand helfen![]()
@martinio
Nichts besonderes.
Die timings der speicher sind auf Auto. CPU einstellungen alles disabled außer multi cpu support . spannungen alle auf standard nur speicher auf 1,80V und VDroop controll enabled.
naja wie die anderen schon gesagt haben geduld. Ich muss sagen ich liebe das board jetzt. Es macht mittlerweile spaß wenn man dahinter kommt![]()
Nein keine GTL´s. Die sind bei mir disabled.
Ist doch gut
@martinio
was ist bei dir eigentlich mit dem UT P35 ?? Ich hab das nicht so mitverfolgt.
Mit dem UT P35 laufen sie nicht gutsobald ich die Timings etwas schärfer einstelle läuft nix mehr.
Auf ASUS Brettern laufen die Ballistix besser.
Werde es mal mit anderen Speichern Testen.
das die Board Spannungen so nidrig sind.
Ist das gut was du erreicht hast mit meiner ehemaligen
Oder eher schlecht kleiner Gag.![]()
Wakü ist bereits Geordert.
Wie macht ihr das mit paint immer? die schrift rein zu bringen und alles?
@all
Ich habe für alle eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die gute ist ich bin ab Dienstag 3 Wochen im Urlaub weg!!!
Die schlechte ihr werdet mich trotzdem ertragen durch die zahlreichen INternet Cafe´s![]()
das ist wahrlich eine schlechte Nachricht![]()
Mit dem UT P35 laufen sie nicht gutsobald ich die Timings etwas schärfer einstelle läuft nix mehr.
Auf ASUS Brettern laufen die Ballistix besser.
Werde es mal mit anderen Speichern Testen.
Ich habs mit Paint versucht hat eigentlich geklappt aber es wird mir zu klein angezeigt.
Ich mach sowas mit Adobe Photoshop, also das Bachground-Bild bearbeiten und vom SG die ini bearbeiten " andere Schriftart, Größe und Farbe.![]()
Es scheint echt wenig bis gar keine Krücken zu geben bei den E8600ern kann das sein?