[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@martinio

Nichts besonderes.

Die timings der speicher sind auf Auto. CPU einstellungen alles disabled außer multi cpu support . spannungen alle auf standard nur speicher auf 1,80V und VDroop controll enabled.
Hinzugefügter Post:
Kann mir niemand helfen :-[

es gibt im Forum eine FAQ. lies dir erstmal die durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@martinio

Nichts besonderes.

Die timings der speicher sind auf Auto. CPU einstellungen alles disabled außer multi cpu support . spannungen alle auf standard nur speicher auf 1,80V und VDroop controll enabled.

Hm und jetzt läuft es bei Dir???

Du hattest doch so große Probleme mit dem Board oder nicht?
 
naja wie die anderen schon gesagt haben geduld. Ich muss sagen ich liebe das board jetzt. Es macht mittlerweile spaß wenn man dahinter kommt;)
 
naja wie die anderen schon gesagt haben geduld. Ich muss sagen ich liebe das board jetzt. Es macht mittlerweile spaß wenn man dahinter kommt;)

Du hast es endlich verstanden:bigok:
 
Nein keine GTL´s. Die sind bei mir disabled.
 
jo aber erst später ;) will erstmal meine speicher geschichte in den griff bekommen.
 
Kann es ein das bei den E8600 mit GTL-Tweaking nicht so viel rauszuholen ist? Bei meinem E3110 bin ich von 1,224 auf 1,2V gekommen. Beim E8600 komme ich von 1,184V auf 1,176V. Mehr geht irgendwie nicht...
 
Ist doch gut :)

@martinio

was ist bei dir eigentlich mit dem UT P35 ?? Ich hab das nicht so mitverfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Ich habe für alle eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die gute ist ich bin ab Dienstag 3 Wochen im Urlaub weg!!!

Die schlechte ihr werdet mich trotzdem ertragen durch die zahlreichen INternet Cafe´s :asthanos:
 
nein leider:(
 
Mit dem UT P35 laufen sie nicht gut:( sobald ich die Timings etwas schärfer einstelle läuft nix mehr.
Auf ASUS Brettern laufen die Ballistix besser.

Werde es mal mit anderen Speichern Testen.

Meine laufen mit 2 Vdimm 600 Mhz 5-5-5-18xxxx

Edit

Und 540 mhz mit 4-4-4-12-xxx 2.3 genau weiß ich es nicht mehr.

Hinzugefügter Post:
Was ist daran Besonders?
Mit deiner ehemaligen CPU packe ich 4450 Mhz mit 1,312 Vcore und Luftkühlung.

Mein Nächstes Board wird wieder ein Asus P5Q-E was ich von nem Freund geschenkt bekomme.


Sao

das die Board Spannungen so nidrig sind.:p
Ist das gut was du erreicht hast mit meiner ehemaligen:haha::lol::haha:
Oder eher schlecht kleiner Gag.:d

Edit

Und das er die Vcore noch ein wenig senken konnte dank den GTLS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4400MHz ohne Tweaks an den GTLs aber selbst mit geht es einfach keine Stufe tiefer mit der Vcore, aber das versuch ich immer noch.:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das mit paint immer? die schrift rein zu bringen und alles?
 
Wie macht ihr das mit paint immer? die schrift rein zu bringen und alles?

Ich mach sowas mit Adobe Photoshop, also das Bachground-Bild bearbeiten und vom SG die ini bearbeiten " andere Schriftart, Größe und Farbe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Ich habe für alle eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die gute ist ich bin ab Dienstag 3 Wochen im Urlaub weg!!!

Die schlechte ihr werdet mich trotzdem ertragen durch die zahlreichen INternet Cafe´s :asthanos:

das ist wahrlich eine schlechte Nachricht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem UT P35 laufen sie nicht gut:( sobald ich die Timings etwas schärfer einstelle läuft nix mehr.
Auf ASUS Brettern laufen die Ballistix besser.

Werde es mal mit anderen Speichern Testen.

Subtimings entschärfen auf more relaxed auf den DFIs UT wie DK laufen meine Crucials D9GKX besser als auf anderen Boards nur Asus hatte ich noch nie:p
Hinzugefügter Post:
Ich habs mit Paint versucht hat eigentlich geklappt aber es wird mir zu klein angezeigt.

Mit Paint ist mir die Text-Option zu billig, das geht mit Photoshop besser.
Von den anderen Möglichkeiten mal abgesehen, Retuschieren ect. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint echt wenig bis gar keine Krücken zu geben bei den E8600ern kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh