[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja meiner macht bei 4,5 d!cht aber is mir mit lukü zu warm zum primeln könnte aber noch stabil sein mit wakü... für zum benchen geht er auch nur bis 4,8 oder so :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn scheiss, gleich wieder verkaufen :lol:
 
so jungs und mädels wenn alles passt gehts hier weiter mit der List und OC thread
 
das ist mir schon klar ,aber einfach runterfahren würd doch reichen ,vom strom nehmen tue ich ihn nur dann wenn ich paar tage weg bin ,aber hast du schonmal geprüft ob die bios batterie in ordnung ist

Biosbatterie zeigt unter Windows 3,14V.
 
Ja. nur noch heute müsst ihr mich ertragen. hehe
 
Moin Männer!

Langsam zähme ich das DFI. Momentan fahre ich 533 mhz FSB, tendenz zeigt aber weiter steil nach oben. Leider weiss ich nicht wie gut mein Ram geht, ergo muss eine Fehlerquelle mehr im System.
 
NA siehste, es geht doch, man muss nur ne Nacht durchprobieren :bigok: :fresse:
 
Der Ram sollte getestet sein am besten mit Goldmemory oder Memtest.

@ all

gibt es bei den Core-Batches bei den Q822A435 schon erkennbare Tendenzen?
Mir ist aufgefallen das bei den 3A und 8A richtige Granaten dabei sind.
 
Bei 550 mhz und Blend steigt ein Core aus. Was meint ihr ist die Fehlerquelle?
 
hmm subtimings ebtl spannung am Ram und/oder nb GTL...wäre jetzt mei Tip.
 
Ich hab Crucial ballistix D9gmh 1066. Naja teste ich erstmal die 4263 mhz im costum largffts.
 
Ich hab Crucial ballistix D9gmh 1066. Naja teste ich erstmal die 4263 mhz im costum largffts.

Die packen meist 1000MHz 4-4-4-12-38 @ 2V oder 1200MHZ 5-5-5-18-42 @ 2.2-2.3V:bigok:
 
jo..so ungefähr haut das hin. Frag mal das Schweinchen, der hortet die Speicher grad :fresse:
 
Liest CPu-Z die Spannungen richtig aus?
 
meinst die cpu spannung? ---> jap
 
Geiles Board gelle :drool:
 
Ja, das Board ist 1a. endlich hab ich Gewissheit, daß mein Board nicht mehr limitiert. Also muss nur noch Speicher her der 600 mhz garantiert hat. :d
 
4,5 ghz lassen sich bei mir leider unter keinen Umständen booten, viel mehr als 4,25 wird nicht drin sein, Dafür ist der Sprung von 4 ghz (1,28V) auf 2,45ghz (1,36V) zu groß.
Die die 4 ghz werden dann meine 24/7 Settings.
 
Mal schaun, vielleicht hol ich mir noch eine CPu zum testen. Macht einfach zuviel Spass.
 
Vorher hat es immer einen Neustart gegeben bei der Vcore jetzt läuft es schon mal aber es kam ein Fehler in Prime:fresse: das find e ich auch noch raus welches Schräubchen das richtige ist. ;)

 
Na los, dreh schon an der Schraube!
 
Ja später, jetzt muss ich los und werde mir den reservierten Q822A435 mal anschauen und die Hand auflegen, mal schauen ob der was taugt. :fresse:
 
So der anni hat 4 Q822A435 bekommen :bigok:

Mal sehen was bei denen so geht bzw. ob nochmal so ne Bombe dabei ist :d
 
Steckt ihr euern ganzen Monatslohn in Cpus? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh