SAE
Semiprofi
Der Xeon von jooney geht ja richtig nice. Habe mir glatt auch einen bestellt. Der kann wohl nur besser als mein aktueller sein...
Genau selbiges bei mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Xeon von jooney geht ja richtig nice. Habe mir glatt auch einen bestellt. Der kann wohl nur besser als mein aktueller sein...
Boah ne, ich krieg zu viel. Musste gerade schon wieder Windows neu installieren
Hast du beide getestet?...wenn nicht,dann kannst du auch nicht vergleichen...
Ich habe beide Boards und das RIIE ist auf jeden Fall besser...ob die 70€ Aufpreis gerechtfertigt sind,muß jeder für sich selbst entscheiden...
Nach ein bisschen Feintuning ging es dann mit 1,36
So muss jetzt auf nen Birthday,hat jetzt auch genug aus der Steckdose genuckelt.
Für den D0 sollte eine gesonderte Liste her oder zumindest das Stepping mit in die Einträge.
- i7-920 | 4416Mhz | 1.36v | 21x | 210Mhz | DDR-III-840Mhz | on | Foxconn Bloodrage | Wakü | 3845A935 | Boxed | --- |jooney
Beim hochfahren wollte er das Update einfach net installieren. Hat er ca. 20 mal nacheinander versucht, danach hatte ich keine Lust mehr & habs platt gemacht
Datum und uhrzeit richtig einstellen dan gehts
Ich wüsste nicht, was den Preis rechtfertigt... Also in meinen Augen reicht auch ein billigeres Board.
War schon richtig eingestellt.....
Also da hätten wir den Poster die möglichkeit realspannung ablesen können 3D vantage kasperski exelenter sound möglichkeit fusionblock mit garantie nachrüstbar Fotosoftware super tool dabei öhm reicht das
Was kann das ud5 dagegenhalten ? Preis mhh naja ok
hatte beide und weis wovon ich rede
Ich meinte nicht speziell das UD5 Sondern allgemein günstigere Boards.
Weiter beim OC kommt man damit nicht, nicht jeder hat ne Wakü, einige Leute brauchen die Soundkarte eh nicht, usw...
Es gibt immer Gründe, die ein Board besser machen als ein anderes, aber dennoch sind 300€ zuviel...
Ich wüsste nicht, was den Preis rechtfertigt... Also in meinen Augen reicht auch ein billigeres Board.
Was macht dan das Gb extreme interesanter als das RE ? Das ist selbe preisklasse und hat nicht anährend so ne ausstattung wie das RE
also alles ansichtssache
Ja klar,im standardtakt reicht jedes Board...
Ne,Spass bei Seite...bei mir hat das UD5 nicht gereicht um 4,385Ghz zu primen,es ist einfach ausgegangen...das RIIE schon...außerdem hatte ich ständig Probleme beim Hoch-und Runterfahren...gut lief es bei mir nur mit dem F4n Bios...solche Probleme hatte ich mit dem RIIE nicht...
Das is kein i7 920
Trozdem Super ergebniss !
Den tread wir aber Druss01 übernehmen und ob der dann nen extra xenon und D0 bereicht auf macht müsst ihr dann mit ihm aus machen, sinnvoll wäre es denke ich.
Es ist zwar nicht der Oberburner, für meine Ansprüche aber ganz OK. Bin ja noch neu in der Materie und habe mich bezüglich Einstellungen im Bios zurückgehalten.
Zusätzliche Informationen:
CPU Vcore Bios: 1,30000V / CPU-Z idle: 1,264V / CPU-Z load: 1,216V
QPI/Vtt: 1,275V (Bioseinstellung)
DRAM: 1,62V (Bioseinstellung)
Die übrigen Spannungen habe ich auf Normal gestellt. Laut Easy-Tune6 sind sie das auch.
i7-920 | 3800Mhz | 1.216v | 19x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | off | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3843A813 | Boxed | --- | Blackpainter
Es ist zwar nicht der Oberburner, für meine Ansprüche aber ganz OK. Bin ja noch neu in der Materie und habe mich bezüglich Einstellungen im Bios zurückgehalten.
Zusätzliche Informationen:
CPU Vcore Bios: 1,30000V / CPU-Z idle: 1,264V / CPU-Z load: 1,216V
QPI/Vtt: 1,275V (Bioseinstellung)
DRAM: 1,62V (Bioseinstellung)
Die übrigen Spannungen habe ich auf Normal gestellt. Laut Easy-Tune6 sind sie das auch.
i7-920 | 3800Mhz | 1.216v | 19x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | off | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | 3843A813 | Boxed | --- | Blackpainter