[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man irgendwo dran erkennen das Wifi genutzt wird ?

Wenn Wifi genutzt wird, erscheint oben links folgendes Icon:
wifi.png

hast du mal in deine iphone anleitung geschaut?

Jo hab ich allerdings erscheint bei mir oben nie das WiFi Zeichen sondern immer das E.

Ok bin dämlich :d

Hab ein festes IP Netz zuhause und dem Iphone noch keine gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt eine Woche fremd gegangen!

Hab mir ein HTC Magic zum testen besorgt und mal rumgespielt und experimentiert!

Fakt ist dieses OS hat zukunft und ist hinter dem Iphone OS das 2t beste.

Meine Überlegung ein HTC Hero aus VV zu kaufen steht nach wie vor.

Obwohl ich die ganze zeit wieder ein 3GS will,

aber Android ist echt ein gutes OS.

Ein bißchen Zeit zum überlegen habe ich noch! aber trotzdem stehen die chancen für ein 3GS sehr hoch! Die Performance dieses Gerät finde ich nach wie vor ungeschlagen.

Das ist für mich ein Hauptkriterium! ich hasse nichts mehr wie ruckler oder verzögerungen beim navigieren.

Das HTC Magic musste ich mit ein bißchen tüfftelei erst dazu bringen "flüssig" zu laufen.

Das 3GS musste ich damals nur einschalten:d

Was meint ihr, soll man noch bis Weihnachten warten um vll. das iphone bzw. den iphone t-mobile Vertrag billiger zu bekommen ?

Bei den aktuellen Ambitionen von T-Mobile würde ich eher mit einer Preiserhöhung rechnen :fresse:

unterstützt gmx die push-funktion fürs iphone? also werden die mails automatisch aufs iphone per push weitergeleitet und muss ich somit nicht mehr alle 15min automtatisch abrufen, oder muss man dazu bei gmx etwas einstellen?

kennt jemand eine gute und günstige tasche/hülle fürs 2G :)?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den aktuellen Ambitionen von T-Mobile würde ich eher mit einer Preiserhöhung rechnen :fresse:

hmpf.....in mir drinnen gibt es zur zeit ein hin und her ...handy geht wahrscheinlich bald den Bach runter, Vertrag von o2 ist gekündigt und läuft Mitte Oktober aus.

Alles spricht für ein neues Handy und Vertrag.

So geil ich das iphone finde, muss ich mit den ABER´s um eine Entscheidung kämpfen ^^..

1. Teuer (hohe Summe bei Kauf ohne Vertrag und dann halt je nach Vertrag)
2. T-Mobile
3. 24 Monate an Vertrag gebunden
4. Sehr lange Zeit wenn es um neue Entwicklungen geht etc.
5. T-Mobile bietet mir den einzig bekannten Vertrag wo alles für mich interessante drinn ist...inkl. Minuten, inkl. SMS, wlan flat, 300mb daten volumen usw. Preis von 40 Euro ist leider auch happig :/

Ich hab zurzeit noch ne Karte von fonic mit diesem Angebot etc. das könnte ich ja bestens mit nem iphone benutzen (müsste halt sim lock frei bzw. entsperrt sein) aber ich will halt auch mit dem iphone ins inet und ohne flat bezahl ich mich ja dumm und dämlich.

Ach ja, wenn ich mit dem iphone über unseren wlan Router ins Inet gehe, entstehen da Kosten ?

Du zahlst nichts, wenn man daheim in den WLAN Router geht.
Aber Ohne internet ist ein iPhone nicht so nützlich :)
Ich zahle auch 40 Euro, bzw. den Vertrag den du meinst und bin zufrieden mit dem iPhone
(bis auf den Preis und den 300 mb datenvolumen und die ungleiche SMS zu Minuten Verteilung :fresse: )
Was fürn Handy hast du überhaupt?

Nen Sony Ericsson w910i, das habe ich mir damals zusammen mit dem o2 Vertrag gekauft. Leider fällt das Ding bald auseinander schätz ich ^^

Eigentlich wollte ich mir das Sony Ericsson w902i kaufen, aber ich hab jetzt mehr Interesse am Iphone 3gs 16gb

ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage =)

Und zwar geht es darum, ich würde mir gerne ein Iphone 3gs zulegen.
Ich hätte die möglichkeit eines aus den USA zu bekommen nun meine Frage auf was muss ich besonders achten wenn ich eins in den USA kaufen würde.
Mir geht es vorallem darum auf was ich achten muss damit es mit meiner Vodafone Sim Card funktioniert.

@Strider: Wenn du unter 25 bist, dann schau dir doch mal den Tarif für junge Leute an. Hab ich auch - Complete S - und zahl 35€ im Monat.

PS: Niemand ne Antwort wegen Cherry SMS? :(

http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute/0,18716,22557-_,00.html den hier ?

Wie soll man das verstehen mit T-Mobile und Festnetz ? (direkt unter Preisangabe)

Hmm ich hab eben mal was durchgerechnet.

Iphone 3GS 16GB über T-Mobile mit Complete 120 Friends (junge Leute)

24 Monate Laufzeit
Monatliche Kosten 39,95
Iphone 3gs 16gb für 89,95 Euro
Bereitstellungspreis 24,95

Kosten (für 24 Monate und ohne Überschreitung der inkl. Min und inkl. SMS, die würden bei mir dicke ausreichen)

Kosten: ~1075 Euro

Bei Blau.de

Einheitstarif (9cent in alle Netze und 9 cent pro sms) ~20 Euro Rechnung pro Monat
Datentarif 1GB für 9,90 Euro im Monat
Bereitstellungspreis ?
Iphone 3GS 16gb mit sim lock bzw. entsperrung ~700Euro

Kosten ~1400 Euro

Andere Verträge werden wohl ähnlich ausfallen.

Hmm, T-Mobile scheint wohl doch preislich in Ordnung zu sein oder habe ich einen Denkfehler ?

Klar, ein negativ Punkt ist eben die Bindung an den Vertrag (24 Monate ..)

Genau den da. Wie du das verstehen sollst? Ganz einfach, du kannst auswählen ob du 24/7 kostenlos zu T-Mobile oder ins Festnetz telefonieren willst. Ich hab mich für T-Mobile entschieden, am WE ist beides grundsätzlich kostenlos.

Hmm, T-Mobile scheint wohl doch preislich in Ordnung zu sein oder habe ich einen Denkfehler ?

Nein, hast du nicht.

Gibs schon nen unlock für FW 3.1? Oder wird das jetzt länger dauern... ?

@strider
Du kannst dich von einem Freund mit T-Mobile werben lassen, dann bekommt dieser 50€ auf seine Rechnung gutgeschrieben. Da ich von einem Freund rede, ist dieser bestimmt bereit dir den Gegenwert auszuzahlen und voila, hat man schon wieder 50€ gespart.

So mach ich das voraussichtlich, bin aber immer noch nicht schlüssig. (Tendiere noch ziemlich zu O²o mit I-Net Flat für ~9€ im Monat, allerdings sind die meisten günstigen Iphones von Betrügern.. also mal noch auf meine Hongkong-Antwort warten :d)

@strider
Du kannst dich von einem Freund mit T-Mobile werben lassen, dann bekommt dieser 50€ auf seine Rechnung gutgeschrieben. Da ich von einem Freund rede, ist dieser bestimmt bereit dir den Gegenwert auszuzahlen und voila, hat man schon wieder 50€ gespart.

So mach ich das voraussichtlich, bin aber immer noch nicht schlüssig. (Tendiere noch ziemlich zu O²o mit I-Net Flat für ~9€ im Monat, allerdings sind die meisten günstigen Iphones von Betrügern.. also mal noch auf meine Hongkong-Antwort warten :d)

Jo, nur müsste ich schauen wer von meinen Kumpels bei T-Mobile ist ^^.

Meint ihr man kann preislich was machen, wenn ich mir zusammen mit nem Kumpel 2 Iphone Verträge unterzeichne ?

Edit: Wie schnell sind denn so 300mb an Datenvolumen verbraucht ? Könnt ihr sehen wieviel ihr von diesem Datenvolumen verbraucht habt ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, ob die Iphones in USA schon standardmäßig mit 3.1 ausgeliefert werden oder noch mit 3.0.1? Hab heute von meinem Onkel erfahren, dass ein 3Gs 16GB dort drüben 199$ kostet (ich konnts kaum glauben o_O), allerdings simlocked ist. Wenn 3.1, dann Pech, wenn 3.0.1 hab ich n paar Probleme weniger.. :d

Weiß jemand zufällig, ob die Iphones in USA schon standardmäßig mit 3.1 ausgeliefert werden oder noch mit 3.0.1? Hab heute von meinem Onkel erfahren, dass ein 3Gs 16GB dort drüben 199$ kostet (ich konnts kaum glauben o_O), allerdings simlocked ist. Wenn 3.1, dann Pech, wenn 3.0.1 hab ich n paar Probleme weniger.. :d

Wo kosten die in den USA 199$?

Zuletzt bearbeitet:

Mit Vertrag. Schau doch mal, was die bei Ebay.com ohne kosten. Selbe wie hier,nur in €. Gäbs die wirklich für 200$, würden die nicht so viel in der Bucht bringen.

ich habe EIN iphone und ZWEI pc's an denen ich das ding anschließen muss (zwei wohnsitze).

jetzt habe ich das ganze iphone auf dem einen pc eingerichtet, mit welchen ordnern er synchronisieren soll usw.

was passiert jetzt, wenn ich das iphone an den anderen pc anhänge? was synct er dann?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit in Italien ein iphone 3gs zu organisieren. Gibt es etwas das ich beachten muss ? So weit ich informiert bin sind diese iphone ja komplett offen, oder täusche ich mich da ?

Zu welchem Tarif würdet ihr mir momentan raten ? Mein Vertrag bei Tmobile läuft im Dez. aus und ich bräuchte schon jetzt für das iphone einen günstigen Tarif. Verlängern möchte ich nicht, da ich mich nicht mit irgendwelchen Providerspeeren herumschlagen möchte.

Wichtig bei dem Tarif ist, dass ich meine Rufnummer im Januar portieren kann.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh