[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand nen Tipp, wie ich Things zwischen iPhone und MBP am einfachsten immer auf den neusten Stand bring? Syncen per iTunes geht irgendwie nicht & extra deswegen MobileMe kaufen möchte ich mir auch nicht so wirklich.

Du hörst mir auch nicht zu, oder?

Things.png

Nur dort und nur so funktioniert es, über MobileMe geht es sowieso nicht. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute,
kann man dem iphone eine feste ip zuweisen?
in der anleitung steht mal gar nichts. was ist denn eigentlich der unterschied bei dchp bootp und statistisch? dshp ist ja das automatische zuweisen einer ip vom router und die anderen beiden?

noch eine frage:
kann mir einer sagen, ob man bei bitesms eine empfangsbestätigung bekommt?

Wenn du "statisch" nimmst, kannste dem iPhone eine feste IP geben....;)

@iTunes-Update:
Es hat geholfen, jetzt sind die CDs wieder in gescheiter Reihenfolge.

@Googlemail:
Endlich werden auch die Mails aufs iPhone gepusht, wie lange habe ich darauf warten müssen..:d

Gruß
Christian

wie verbinde ich das iphone per bluetooth mit dem pc? wenn ich es verbinde erkennt er das iphone, sagt dann aber, dass irgendein bluetooth treiber für das gerät fehlt. wie bekomme ich das hin?

wenn der pc dann per bluetooth mit dem iphone verbunden ist, wie aktiviere ich dann das tethering?

Einen Nachteil hat die Push-Funktion über das Exchange...
Man kann sich nicht mehr weitere E-Mails anzeigen lassen und weiterblättern. Ist das bei euch auch so? (Googlemail)

Jup, mir "fehlen" speziell die gesendeten E-Mails...
Der Rest ist alles das, und im "IMAP-Acc" wird auch alles angezeigt...

Gruß
Christian

gibt es eine möglichkeit das iphone 3G (nicht 3GS!!!) IN WINDOWS mit os 3.1 zu jailbreaken?

habe nämlich gerade ein neues 3G vor mir und keinen MAC PC ;)

Ja gibt es. Du musst dir nur von irgendwem die 3.1er ispw manipulieren lassen. Einspielen kannst du die ganz normal unter Windows. :)

Nein.

Aber Du könntest, eine über Pwnage schon gejailte Firmware auf's Iphone spielen.

ah ok...

also die gejailte firmware einfach per redsnow 0.8 aufspielen?

Würde gerne die Kontakte von meinem iPhone 2G auf ein "altes" K800i übertragen da ich über das Wochenende kein anderes Handy hab. Ab Montag steige ich dann auf das 3G(s) um. Kann aber über das Wochenende nicht ohne Handy sein bzw. ohne meine Kontakte da ich Beruflich viel zu tun hab.

Geht das irgendwie, weil auf der SIM werden die ja nicht gespeichert... :(

hm, dann fehlt die Funktion, dass der Kontakte in SIM UND Handy speichert :(
Hab jetz nix gefunden bezüglich.

hi,

ich wollte euch mal fragen welches app ihr zur zeit für die kontrolle des datentraffic bzw freisms und inkl. Minuten benutzt? habe gelesen, dass "UsedBudget wohl seit ein paar updates überhaupt nicht mehr richtig funktioniert. habe bisher nur "mobilebuttler" gefunden, dieses ist jedoch mit 9,99€ nicht gerade günstig...

habt ihr vll eine gute app für sowas?

mfg

Benutze: Einstellungen-allgemein-Benutzung.
Leider fließt da das Mobile TV Volumen rein, was es ein bisschen verfälscht. :(

Btw: Kann es sein, dass das heute mit dem Pushen nicht geht, bzw allgemein die Mails nicht im "Exchange-Konto" liegen? Im normalen IMAP sind se nämlich drin..:d

Gruß
Christian

Also bei mir hats heute den ganzen Tag funktioniert. Hab vorhin wieder auf Abruf 30 min. eingestellt, da die Sache doch nicht ganz ausgereift ist. Hat ja noch Beta Status.

mal eine andere frage; ich hab ein normales tmobile 3gs mit FW 3.01 und einen normalen tmobile tarif. wie sieht das hierbei mit dem jailbreak aus?( also nicht unlocken, sondern nur jailbreaken, damit ich auch cydia und den installer nutzen kann)

gibt es da probleme mit der garantie bzw. ist diese in irgend einer form illegal? gibt es bekannte probleme die nach einem jailbreak auftreten könne?

mfg

und wenn das nicht mehr geht, weils kaputt ist :fresse:

hab aber gehört das apple auch gejailbreakte geräte repariert hat.

und wenn das nicht mehr geht, weils kaputt ist :fresse:

hab aber gehört das apple auch gejailbreakte geräte repariert hat.

aber sonst gibt es keine probleme damit in verbindung mit dem app store, t-mobile oder ähnlichem? wie siehts mit dem internet aus? wir das irgendwie davon beeinträchtigt?( ich meine irgendwoe gelesen zu haben, dass telefonate häufiger mal abbrechen oder das internet ausgeht!? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh