[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich werd heut Abend die Mediathek nochma löschen und die dann von ITunes verwalten lassen. Ich denk ma ich muss vorher einstellen das es meine ganzen MP3s nicht auf Laufwerk C: kopieren soll ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vor allem, dass er überhaupt MP3s erstellt...;)
Am einfachsten ist das einfügen der Titel, wenn du die CDs nochmal neu auf die Platte kopierst mit iTunes und der die Titel selber sucht und hinzufügt...

Gruß
Christian
 
Ich hab gestern die ID Tags bearbeitet und ne neue Mediathek angelegt. Irgendwie komm ich mit dem ganzen nicht klar. Wenn ich das ganze jetzt so haben möchte wie vorher muss ich für jeden Ordner den ich hatte ne eigene Playlist erstellen.
Vorher war alles besser.
 
Hi,

Habe eine Frage zu meinem Prepaid-Tarif. Ich besitze eine zeitbasierte Abrechnung für UMTS-Verbindungen. Ich zahle dabei 0,09€ pro Minute. Wenn ich jetzt z. B. eine Seite in ein paar Sekunden vollständig lade und danach 5 Minuten lese, wie viele Minuten werden mir dann berechnet? 1 oder 5? Wird da nur die Zeit gezählt in der Daten übertragen werden?

Die Hotline sagt, dass "ab dem ersten Verbindungsaufbau gezählt wird, also für den gesamten Online-Besuch". Klingt für mich nicht ganz klar.

Danke im Voraus
Gruß Mario
 
Wenn die Verbindung nicht getrennt wird, zahlst Du für die gesamte Zeit.
 
Und die Verbindung bleibt bestehen wenn ich eine Seite auch nur betrachte?
 
war schon immer so, und wird immer so bleiben. jedes jahr ein neues gerät. dazu braucht man keine quelle. erst vor kurzem hat sich ein mitarbeiter von foxconn selbst gerichtet nachdem ihm einer von seinen iphone 4g prototypen abhanden gekommen ist. schon alleine dadurch weiss man des es einen nachfolger geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts doch programme die erlauben lieder hochzuladen. die müssen dann nur im originalen klingeltonformat und 30sek lang sein soweit ich mich erinnere.
 
Ich hab gestern die ID Tags bearbeitet und ne neue Mediathek angelegt. Irgendwie komm ich mit dem ganzen nicht klar. Wenn ich das ganze jetzt so haben möchte wie vorher muss ich für jeden Ordner den ich hatte ne eigene Playlist erstellen.
Vorher war alles besser.

naja, das problem an itunes ist, dass es erst richtig gut wird, wenn man sich auf das programm einlässt.

wo hakt es denn? du hattest ordner wie z.b. rock, pop, folk usw? dann kannst du doch einfach im ID3-Tag die Alben, die vorher in einem Ordner waren, mit der entsprechenden Musikrichtung (also alle die im rock-ordner waren, dort als musikrichtung rock auswählen im ID3-Tag) taggen und dann eine intelligente WIedergabeliste erstellen, die dir alle Lieder mit der Musikrichtung Rock anzeigt.
 
Also ich will mir die Tage endlich ein Iphone bestellen. Leider stehen ja bei T-Mobile Wartezeiten bis zu 4 Wochen an, wie funktioniert das denn dann?
Bekomme ich meine Sim-Karte sofort zugeschickt und muss lediglich auf das Iphone warten, oder bekomme ich beides erst nach 4 Wochen?
 
Ne, das kommt zusammen. Der Vertrag läuft auch erst mit Auslieferung, da du ihn quasi auch erst mit erhalt der Ware unterschreibst.

Du musst das Paket deswegen auch persönlich annehmen. Bei mir wars so, dass der Lieferdienst dann bei dir anruft sobalt es bei denen eingetroffen ist und mit dir einen übergabe Termin vereinbart. Da ich selten zu Hause bin, haben sies mit zur Arbeit gebracht.

Noch ein Tipp, gib deinen Vollständigen nahmen bei der Bestellung an. Der Lieferdienst darf das iPhone nicht übergeben wenn mehr als ein Buchstabe auf dem Vertrag von deinem Namen im Perso abweichen. War bei mir der Fall weil du dusselige Kuh am Telefon bei T-Mobile bei meinem 2. Vornamen die letzten beiden Buchstaben vergessen hat. Und dann geht das ganze erst zurück zu T-Mobile, dann wird der Vertrag neu erstellen und dann das ganze nochmal von vorne...
 
Es ging nicht ums erstellen sondern um übertragen. Aber hat sich inzwischen erledigt, danke.
 
naja, das problem an itunes ist, dass es erst richtig gut wird, wenn man sich auf das programm einlässt.

wo hakt es denn? du hattest ordner wie z.b. rock, pop, folk usw? dann kannst du doch einfach im ID3-Tag die Alben, die vorher in einem Ordner waren, mit der entsprechenden Musikrichtung (also alle die im rock-ordner waren, dort als musikrichtung rock auswählen im ID3-Tag) taggen und dann eine intelligente WIedergabeliste erstellen, die dir alle Lieder mit der Musikrichtung Rock anzeigt.

Ok so werd ich das mal machen, dauert eh noch bis Ende der Woche weil der Dussel im T-Com Laden meine "Bestellung" des Iphones verschlampt hatte :(
 
kannst du doch jetzt schon machen ;) und wenn das iphone dann da ist, kannst du ganz durchstarten ;)
 
hab das 3gs jetzt eine woche und bin sowas von zufrieden. einzig der akku geht mir auf die nerven. habe es bisher schon dreimal komplett aufladen müssen und heute nach einer halben std spielen war schon 1/4 weg. jetzt schalte ich erstmal wifi aus, wenn ich es nicht brauche. wird ja hoffentlich was einsparen.

für mich wäre es hilfreich die bossprefs richtig zu verstehen. was ist, wenn ich 3g immer auschalte und mit dem ganzen anderen rest? wie sind eure einstellungen da=?
 
wenn du 3g immer ausschaltest, hast du kein 3g (sinnvoll, wenn man in einer gegend wohnt, wo man schlechten 3g empfang hat und das iphone immer zwischen edge und 3g umschaltet -> starker akkuverbrauch)...

wlan ausschalten bringt schon was...displayhelligkeit auf die hälfte und dann automatisch regeln lassen (reicht eigentlich auch immer)...

aber anstatt bossprefs nimm doch sbsettings ;)
 
@ebola: das möchte ich ja eigentlich vermeiden, dass ich es jeden tag dranhänge.
@mRAC: über cydia? gehe gar nicht mit dem phone online. nur per wlan. daher kann ich beides off stellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh