[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe wlan, 3g und gps immer aus. display helligkeit auf ca 1/6. reicht mir vollkommen.

wenn ich dann mal surfen möchte, schalte ich eben 3g oder wlan an und gut. das ganze per sbsettings.

für das wetter app oder solche kleinen dinge, reicht mir normal auch edge.

akku hält auf diese weise sehr lang bei mir. schnell nachgeschaut in diesem moment:

benutzung 5 stunden 16 minuten
standby 4 tage 20 stunden

ich habe noch 34% vom akku.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaun wir mal...bossprefs runter und sb drauf. ist wirklich besser...
was mir jetzt erst auffällt, ist das ipod als prozess immer offen war. schließt sich also nicht automatisch mit dem home knopf. wie macht man das denn sonst aus? dachte auf pause und home reicht...

na ja, hab noch ein paar kniffe zu lernen...was muss ich noch wissen, was ihr nach einer woche nicht wusstet? ;)

Zuletzt bearbeitet:
iPod, Telefon und Safari bleiben geöffnet, ausschalten ist da meines Wissens nicht vorgesehen

wenn du in der ipod-app bist, kannst du diese beenden, indem du lange auf den aus-knopf drückst (und dann der rote slider zum ausmachen kommt) und du anstatt es ausmachst lange den home-button drückst...
dann beendet sich so eine app eigentlich

okay, mit dem sbsettings process killer aber noch einfacher...

sonst keine nützlichen hinweise? wobei sich ja soweit alles selbst erklärt. die üblichen apps habe ich und mit dem akku wird wohl noch besser werden. muss wohl erstmal ein paarmal geladen werden, bevor er maximale leistung hat...

Hm,

ein Bekannter hat den Complete M mit iPhone für 49€.

Nun finde ich ihn nur noch für 59€, gibt es den nicht mehr für 49€?

habe derzeit Max M Friends, würde dann Vertrag aufstocken

edit: Was mir gerade einfällt bzw. auffällt: Kann man den monatlichen Grundpreis drücken, wenn man auf Liga Total! verzichtet???

Zuletzt bearbeitet:
Die Tarifinhalte wurden geändert und umbenannt. Die alten Complete Tarife waren eine Combo aus Relax und Inetflat, heißen jetzt den inklusivminuten entsprechend Complete 60, 120.... das suchst du sicherlich. (Complete 120 für 49,95€, aufgestockt zum gleichen Preis von 100 auf 120 Inklusivmin))
Die Complete Tarife mit D1 und Inetflat sind die Complete M, L...

Preis drücken :lol: Du sparst ja schon 10€ für Buli mobil pro Monat :d

Zuletzt bearbeitet:
Hm, für die 60€ bekommt man schon was auf den Teller ;)

monatliche grundgebühr drücken kannst du bei der telekom ohne weiteres knicken. es sei den du hast connections, zb jemand der dort arbeitet.

Könnte es für knapp 52€ bekommen...

Klingt sehr verlockend... Ich glaube, ich schlage da zu :)

Was bedeutet denn eigtl. Neverlocked?

Noch eine Frage:

Kann man in Deutschland Iphone's ohne Netlock beziehen, damit die Garantie erhalten bleibt?
Gibt es hier spezielle Händler?

Noch eine Frage:

Kann man in Deutschland Iphone's ohne Netlock beziehen, damit die Garantie erhalten bleibt?
Gibt es hier spezielle Händler?

Nein,nicht direkt.Es gibt Importteure die EU Geräte verkaufen (aber teuer). Ein deutsches Gerät ohne Netlock wirst du aber nicht bekommen.

Mal eine Frage, ich könnte ein Iphone über eine deutsche Firma bekommen, welche damit eigentlich andere Dinge macht. ca. 400Euro für das aktuelle 3GS 16GB.

Kann ich davon ausgehen, dass das Gerät nicht mit meiner o2 Karte funktionieren wird? Die Firma kauft direkt bei Apple und nutzt das iphone als Fernbedienung ^^

Mal eine Frage, ich könnte ein Iphone über eine deutsche Firma bekommen, welche damit eigentlich andere Dinge macht. ca. 400Euro für das aktuelle 3GS 16GB.

Kann ich davon ausgehen, dass das Gerät nicht mit meiner o2 Karte funktionieren wird? Die Firma kauft direkt bei Apple und nutzt das iphone als Fernbedienung ^^

Kannst davon ausgehen das es nicht mit der o2 karte funktioniert außer sie bestellen es unlocked :)
Aber ein jailbrack + unlock ist ja kein problem dann funktioniert deine o2 karte auch :):bigok:

aufgrund der thematik das angeblich in china bald ein iphone ohne wi-fi erscheinen soll, ist mir aufgefallen das so ziemlich alle legalen handys in china kein wi-fi haben, obwohl die gleichen modelle in anderen ländern wi-fi besitzen.

ein wenig recherche ergibt das wi-fi wohl (zum teil?) in china verboten wurde durch die regierung. man findet dazu aber nicht wirklich genau angaben im internet warum und weshalb. hat jemand dazu ein wenig mehr infos, was da genau die hintergründe sind?

es gibt einen große nachfrage auf dem chinesischen schwarzmarkt nach wi-fi fähigen handys, der wohl auch recht gut abgedeckt wird. die frage bleibt aber warum wi-fi aber in china verboten ist bzw. deaktiviert wird.

sorry, für ein wenig ot aber die frage brennt mir schon seit tagen...

"Man möchte lediglich eine Konnektivität über das herkömmliche Mobilfunknetz, da man sonst befürchtet, dass über das kabellose Internet über Voice-over-IP-Applikationen "unautorisierte" Gespräche stattfinden könnten."

Hab ich aus nem anderen Forum... anscheinend ne offizielle Regierungsstellungnahme.

"unautorisierte" gespräche :d

also, typische zensur wie sie in china eh schon stattfindet. wahrscheinlich kann die regierung verschlüsselte gespräche über voip nicht abhören, deshalb das verbot. schon eine sauerei was da mit den leuten abgezogen wird... :(

die da drüben sinds ja gewöhnt :shake:

hi. hab seit heute das iphone 3gs 16gb:) naja auf jeden fall hab ich mal eine frage zu dem app mobile tv lite. da steht in der beschreibung das mich das nix kostet wenn ich es nutze nur kann ich das nicht so ganz glauben. vlt. kann mir da zu ja einer was sagen.

hat von euch jemand eine ahnung, was das display des 3gs kostet?

mir muss meines in amerika ganz komisch auf den boden gefallen sein bzw. angestoßen sein, dass ich nichts gemerkt habe + das innendisplay einen riss bekommen hat. die glasscheibe außen ist noch ganz.
werde mal schauen, ob ich es fotografieren kann.

danke schon mal

@aCid321:
Ja kann man dir sagen. Das Lite im Appstore bedeutet zumeist, dass es eine Vollversion gegen Geld gibt. Aktuell gibt es von MobileTV jedoch noch keine Vollversion, deshalb ist die Lite im kompletten Funktionsumfang kostenfrei. Sobald die Vollversion jedoch an den Start geht, wird das angebot der Lite-Version beschnitten und BuLi sowie die anderen Fernsehsender gibt’s nur gegen ein monatliches Abonnement. Steht aber auch alles in der Beschreibung im AppStore. Und bevor die Frage kommt: Von deinem Inklusivtraffic bei T-Mobile wird nichts abgezogen - es sei denn, du hast einen JB und eine andere Karte drin.

@p!n: Mach wirklich mal ein Foto, ist schwer vorstellbar, dass die Glasscheibe heil ist und das Innendisplay einen Riss hat. Wenn ja, wird’s kompliziert...denn das Ersatzteil konnte ich bislang nicht erspähen!

Und Liga Total hat nix mit dem zu tun oder?
Das ja cool, dass Inklusivtraffic nicht betroffen ist :d

@p!n: Mach wirklich mal ein Foto, ist schwer vorstellbar, dass die Glasscheibe heil ist und das Innendisplay einen Riss hat. Wenn ja, wird’s kompliziert...denn das Ersatzteil konnte ich bislang nicht erspähen!

hier ein paar bilder. nicht sehr gut, aber man erkennt den eigentlichen riss.

img_4081g423.jpg

img_4082f378.jpg

img_4085s5j7.jpg

img_408634v2.jpg

wie gesagt, die glasscheibe oben ist noch ganz, nur im eigentlichen display ist der riss vorhanden.

gruesse und danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh