[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, wie verrückt ist das den - splitter ins auge bei der explosion Oo... also quasi ein eye-phone :haha:

@p!n
das sieht eher so aus als wenn das glas von unten einen feinen riss hätte. ein lcd bildschirm kann doch garnicht so "kurvig" einen riss bekommen, weil das sind ja lauter kleine pixel, oder täusche ich mich da?

auf dem lcd schirm über den pixel ist aber noch eine scheibe soweit ich mich erinnere. die könnte den riss haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ein paar bilder. nicht sehr gut, aber man erkennt den eigentlichen riss.

wie gesagt, die glasscheibe oben ist noch ganz, nur im eigentlichen display ist der riss vorhanden.

gruesse und danke

schau dich mal auf podmod.de um, die reparieren alles, und nen kostenvoranschlag können sie dir evtl auch machen

haben mein Iphone 2G display total für 89.-€ ausgetauscht

das obere glas, auf denen man "rumtoucht" :d ist auf keinen fall beschädigt. der riss ist definitiv darunter.

werde mich mal umschauen, danke slikslak.

das obere glas, auf denen man "rumtoucht" :d ist auf keinen fall beschädigt. der riss ist definitiv darunter.

werde mich mal umschauen, danke slikslak.

du wenn der riss drunter istt, dann schick ihn doch zur garantie?
ausser du hast es ausserhalb von D/AT/CH gekauft, dann gibts probs :-(

ne, ist ein original t-mobile gerät. werde mal beim service anrufen, mal gucken was die machen lönnen.

Hallo,

morgen wollte ich mein 3G bei ebay einstellen.
Habe daher das Gerät gerade "wiederhergestellt" und nicht erneut über iTunes aktiviert.

Ist denn jetzt die Firmwareversion gleichgeblieben oder wurde auf 2.2 (oder so) zurückgesetzt?

Danke

So, hab heute mei neues 3GS mit 16GB in Schwarz bekommen, nachdem Apple mein 3G mit 16GB am Mittwoch zum Kompletttausch abegholt hat. :d

Hast du dann einfach ein 3GS bekommen?

jop, nach 3 mal tauschen !

gekauftes Gerät: hatte Staub im Display
1. Tauschgerät: hatte Haarrisse im Gehäuse
2. Tauschgerät: hatte noch mehr Haarrisse im Gehäuse
3. Tauschgerät: war 1 1/2 Wochen perfekt, danach Staub im Display und ein Riss am Powerschalter.

Dann bei Apple nach nem Kompletttausch nachgefragt und da es das 3G mit 16GB nicht mehr NEU und OVP gibt, bekommt man zu 99% ein 3GS.

Ich durfte mir noch die Farbe aussuchen, mein 3G war ein weißes ... jetzt hab ich mich für ein schwarzes 3GS mit 16GB entschieden :shot:

Das "alte" wurde Mittwoch von TNT abgeholt und das 3GS heute mit UPS geliefert (NEU und noch komplett verschweißt) :shot:

Wieso krieg ich denn auf meinem iPhone einige Alben doppelt angezeigt?
Ufm iPod hab ich das Problem nicht.

:(

Bei mir ist die Bildergalerie dauernd doppelt. Statt 350 Bilder hab ich 400.

kann mir jemand sagen wo ich die neue redsn0w v0.8 software zum download finde ?

ich finde sie nicht

ICQ ... Ich hab schon mehrere Apps ausprobiert.
BeejiveIM gefällt mir gut, aber es wirft mir ständig USERNAMEN und -BILDER durcheinander, das kanns ja nicht sein, da weis man manchmal gar nicht wer jetzt eigentlich wer ist.
IM+ wirft zwar nichts durcheinander, aber sehr viele User stehen nur mit der Nummer in der Liste. Weis nicht wie ich das ändern kann!? Scheinbar sind die Kontakte nicht richtig auf dem Server gespeichert!?
IM+ kann auch keine Offlinenachrichten, was Beejive kann. Oder zumindest bringt es keine Meldung, dass es nicht geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei IM+ keine probleme also das im+ lite...Namen sind genauso wie sie sein sollten.

@Niggi:
Dann kauf dir lieber iwo ein entsperrtes Gerät und kauf dir dazu einen anderen Vertrag oder zB ne Simyo Karte....;)

@IM+:
Diese Probleme habe ich auch nicht, aber ich verwende auch nur die Lite Version...

Gruß
Christian

wie war das mit der garantie beim iphone, dass man für 30 eur ein neuwertiges austauschgeraet bekommt?

ich hab eben bei t-mobile angerufen und die sagen mir, dass es das nicht gibt?
bin t-mobile business kunde und habe den complete xl.

waere nett, wenn jmd. eine idee haette.

den service gibt es bei apple direkt, das hat nix mit timo beil zu tun...

da skype die telefonfunktion nur über wlan zulässst, wirst du wohl jailbreaken müssen um skype über edge zu nutzen.

wie war das mit der garantie beim iphone, dass man für 30 eur ein neuwertiges austauschgeraet bekommt?

wie funktioniert das?was muss man beachten?

ich hab ein normales 3G 8gb...wäre cool wenn ich in 9 monaten wenn mein vertrag ausläuft es gegeen ein neues tauschen kann

wie funktioniert das?was muss man beachten?

ich hab ein normales 3G 8gb...wäre cool wenn ich in 9 monaten wenn mein vertrag ausläuft es gegeen ein neues tauschen kann

komm mal klar :stupid:

wegen solchen ansichten wird alles noch teuerer, weil wir eure schwachsinnigen ideen mitzahlen dürfen...

Ich suche nach der günstigsten Option ein 32GB iPhone zu erwerben.

Was haltet ihr von diesem Angebot?
Nachteil hier finde ich, dass man gleich drei Verträge abschliessen muss.

Nur wenn ich das so durchrechne, ausgehend davon, dass ich nur den
dritten Vertrag (Vario30) nutze, bei den beiden anderen die Mindestnutzung
zahlen muss und alle Optionen kündige, komme ich auf ~720 Euro.
Das ist immer noch günstiger als Radio Mair (788€)
oder gar deutsche Händler wie 3Gstore (999€) etc.

Hatte ja ernsthaft überlegt mir ein 3GS mit T-Mobile Vertrag zu holen, aber langsam bin ich immer mehr davon abgeneigt und bin am überlegen ob ich mir gleich ein 3GS oder wenigstens 3G mit Unlock ab Werk (also z.B. aus Italien) hole. Wobei die 3GS wohl auch hier schlecht erhältlich sein dürften. Das 3G wäre wohl mittlerweile so recht günstig zu bekommen. Hat einfach den Vorteil, dass man auch im Urlaub jede SIM rein stecken kann.
Der Unlock funktioniert beim 3G nicht so gut wie er soll ... Und Push geht immer noch nicht!?

[/COLOR]
Ich suche nach der günstigsten Option ein 32GB iPhone zu erwerben.

Was haltet ihr von diesem Angebot?
Nachteil hier finde ich, dass man gleich drei Verträge abschliessen muss.

Nur wenn ich das so durchrechne, ausgehend davon, dass ich nur den
dritten Vertrag (Vario30) nutze, bei den beiden anderen die Mindestnutzung
zahlen muss und alle Optionen kündige, komme ich auf ~720 Euro.
Das ist immer noch günstiger als Radio Mair (788€)
oder gar deutsche Händler wie 3Gstore (999€) etc.

abgesehen davon das ich 3 verträge schon für äusserst kritisch halte, sehe ich auch das das über die firma talkline läuft. das sind die letzten hals*****neider. über die würde ich nichts abschließen. gibt es auf der homepage der verbraucherzentrale hamburg und wikipedia etc. genug über kritiken dieser firma (die zu mobilcom freenet gehört) zu lesen.

du zahlst auch mindestens 25 euro pro monat - 2x 9,95 und 1x 4,95 pro monat (laut schnell überflogenem kleingedrucktem). die geben aber 19,85 pro monat an. irgendwas ist das so oder so faul. zusätzlich kommt noch eine mindestnutzung von 1 minute pro tag hinzu (evtl. für alle 3 verträge??).

alle meine aussagen in diesem post berufe ich auf Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) (Meinungsfreiheit) :d

Zuletzt bearbeitet:
du zahlst auch mindestens 25 euro pro monat - 2x 9,95 und 1x 4,95 pro monat (laut schnell überflogenem kleingedrucktem). die geben aber 19,85 pro monat an. irgendwas ist das so oder so faul. zusätzlich kommt noch eine mindestnutzung von 1 minute pro tag hinzu (evtl. für alle 3 verträge??).

So wie ich es verstanden habe: 1x 9,95 + 2x 4,95 = 19,85 Euro x 24 = 476,40 Euro
zzgl. Mindestnutzung bei den Duo Verträgen von 1 Min / Tag = 242,32 Euro

Nutzt man den dritten Vertrag nicht kommen nach 3 Monaten noch mal 3,49 Euro / Monat dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh