Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab seit gestern ein nerviges problem mit meinem 3GS:
voller empfang wird angezeigt, aber ich bin nicht erreichbar und kann auch nicht heraustelefonieren. Nach nem Neustart ist das Problem wieder für kurze Zeit behoben, dann bin ich aber irgendwann wieder nicht erreichbar. Internet klappt dann auch nicht mehr.
Kanns an der Sim-Karte liegen oder am iPhone?
hab ich mit meinem auch, muss wohl an der version 3.1.2 liegen =/
Problem läßt sich wie folgt beheben:
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Aus
Telefon funktioniert wieder und der Akku hält 8x so lange.
Habe mich dumm und dämlich probiert mit Edge/3G-Einstellungen...
So, um hier mal etwas Klarheit zu schaffen.
Es ist in der Tat so, das die neueren 3GS Modelle ein neues BootRom besitzen, welches aber mit Blackra1n RC2 zu umgehen sein müßte. Aber, ich glaube es funktioniert dann nur als Tethered-Jailbreak (wie bei iPod touch 3G). D.h. wenn das Telefon neugestartet wird ist der Jailbreak weg.
Ab welcher KW mit dem neuen BootRom ausgeliefert wurde, kann ich Dir jetzt nicht 100%ig genau sagen aber angeblich sollen die 3GS aus der KW42 zumindest noch das alte BootRom besitzen.
Es ist also daher nicht zwingend notwendig ein gebrauchtes zu kaufen denn Du könntest u.U. Glück haben, das noch irgendwer Geräte bis KW42 auf Lager hat.
3.1.2, richtig3.1.2?
Hab beim 3.0 bisher 0,0 probleme!
wenn mein mit blackrain jailbreaken will muss man ja erst das iphone aktivieren?
wo ist das problem? man muss doch einfach nen tmobile sim reinstecken (egal ob prepaid oder vertrag von nem freund)
der T-Mobile Mitarbeiter an der Hotline hat mir empfohlen, den Akku mal rauszunehmen und wieder einzusetzen.
Unfassbar aber wahr.
der T-Mobile Mitarbeiter an der Hotline hat mir empfohlen, den Akku mal rauszunehmen und wieder einzusetzen.
Unfassbar aber wahr. Ich hab direkt aufgelegt und nochmal die Service Nummer angerufen.
Der 2. Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass Wartungsarbeiten am Netz durchgeführt werden, die Morgen früh um 9 Uhr abgeschlossen werden.
Ich bin gespannt.
hat sich erledigt.. es funktioniert
hab grad das iphone aktiviert... firmware 3.1 ist drauf. also kann das neue bootrom nicht drauf sein oder?
und soll ich auf 3.1.2 updaten und mit blackrain jailbreaken oder gibs für 3.1 besseren jailbreak?
Du kannst auf 3.1.2 über iTunes ganz normal updaten und dann mit blackrain jailbreaken und unlocken!
ist standartmäßig EDGE eig an oder aus? braucht man es?
ich habe nämlich gemerkt dass EDGE und 3G echt viel strom verbrauchen. über nacht verliere ich bis zu 40% und als ich gestern nach dem aufladen 3G und EDGE aus gemacht habe, war der akku in der früh noch auf 100%
3G hab ich jz mal wieder eingeschalten, um zu testen welcher der beiden funktionen der stromfresser nr1 ist
3G geht aus, Edge nicht, da es von selber wieder angeht wenn man es über JB ausmacht.
3G macht bei mir sehr viel aus.