[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fürs auto kann man die billigen ladegeräte leider nicht empfehlen. von artwizz gibt es einen powerplug fürs auto. kostet 8€ beim mcshark. dazu noch ein iphone ladekabel (kostet glaube ich 1,39€ inkl bei ebay) und schon ist man ideal gerüstet ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dein Akku so schnell leer? :hmm:

Ich lade meinen jede Nacht, damit komm ich tagsüber dann perfekt hin.

Meins lade ich nur wenns nötig ist über Nacht in der Dockingstation, nur wenn ich unterwegs das iPhone als Navi nutze ist der Akku schnell mal leer. ;)

fürs auto kann man die billigen ladegeräte leider nicht empfehlen. von artwizz gibt es einen powerplug fürs auto. kostet 8€ beim mcshark. dazu noch ein iphone ladekabel (kostet glaube ich 1,39€ inkl bei ebay) und schon ist man ideal gerüstet ;)

Was hälst du von diesem Angebot??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120491005786

Andere Frage: Ist es genauso schlimm wenn man eine Dockinstation für 5€ hat?? :fresse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180431934201

Weil es ist das originale Datenkabel mit Ladegerät dran. :hmm:

Da ist wohl was dran :p

Das von Belkin sieht eigentlich gar nicht schlecht aus ....

Optik ist bei mir nebensächlich, ich will nur gute Qualität und keinen Billigmist aus China der mein iPhone mit der Zeit killt. ;)

ich habe so ein Billig-Teil mit dem org. Ladekabel dran.

Funzt einwandfrei :)

Bei mir funktioniert das auch ... nur ob es eben keine Folgeschäden gibt würde ich gern wissen. Von billigen Ladekabeln wird ja abgeraten.
Aber eigentlich wird der Strom ja nur weitergeleited, mehr nicht. :hmm:

Deswegen habe ich auch den Nachbau genommen.
25€ für etwas Plastik wo du das iPhone laden kannst war mir etwas zu teuer.

das belkin teil sieht gut aus, aber etwas teuer.

naja, nur einfach strom "weiterleiten" macht so ein autoladegerät nicht. es muss die spannung auch von 12v auf 5v reduzieren und bei 5v sollte beim iphone ca. 1A rauskommen ;)

die meisten billigdinger sind aber um längen nicht für 1A ladestrom ausgelegt. da sind zum teil bauteile für nur 100mA verbaut. entweder die ladegerät halten dann sowieso nicht lange, oder sie laden den akku nur langsam auf.

bei den steckdosen powerplugs scheint es da weniger probleme zu geben. hier funktionieren anscheinend auch die billigdinger einwandfrei.

Ich will mir das IPhone vllt gebraucht kaufen. Gibt es irgendwo Tarife mit ner HSDPA/UMTS/EDGE Flatrate?

Google und Sufu benutzt!

Hallo

ich hab nochmal eine Frage zum Jailbreak eines iPhone 3GS mit der FW 3.1.2

Bisher gibt es diesen nur tethered. Das bedeutet doch, dass ich nicht neustarten kann und das iPhone von alleine bootet oder?

Wenn das nicht geht, wie kriegt man dann das iPhone zum Booten?

hö?

also neustarten geht bei mir auch ohne probleme (3.1.2)
einfach blackra1n und fertig....

Ich will mir das IPhone vllt gebraucht kaufen. Gibt es irgendwo Tarife mit ner HSDPA/UMTS/EDGE Flatrate?

Google und Sufu benutzt!

schau mal bei o2 oder eplus.
für 10€ im monat kriegst du 200 bzw. 250mb.
je nach ort sogar in HSDPA
(und ja ich hab eplus und hsdpa, auch wenn ich es selber nicht glauben kann :d)

schau mal bei o2 oder eplus.
für 10€ im monat kriegst du 200 bzw. 250mb.
je nach ort sogar in HSDPA
(und ja ich hab eplus und hsdpa, auch wenn ich es selber nicht glauben kann :d)

Bei O2 ist es eine Flat für 10 Euro, nur wird nach 200mb auf GPRS/EDGE gedrosselt. Früher war das mal ein 200mb Paket.

Ich habe eine Frage, und zwar ist bei meinem iPhone noch 2.2.1 als Firmware installiert und jetzt möchte ich gerne auf 3.01 upgraden. Wie kann ich das machen?

Ist es den sinnvoll wenn man ein Baseband unter 05.07.11 überhaupt auf das aktuellste zu aktualisieren. Da ja zwangsläufig irgendwan ein Unlock mit blackrein durchgeführt wird, kann es ja dann Probleme mit dem Wlan geben.

Zuletzt bearbeitet:
3.0.1 wird nicht ganz so simpel, da du dir erstmal die passende Version besorgen musst. Dann über "wiederherstellen" einspielen, unlock und fertig. Oder halt vorher mit pwnage bearbeiten.

wenn ich aber jetzt 3.1.2 einspiele dann hab ich wider den neuen Baseband und bin schon wider recht an Blackrain gebunden, ist doch so oder?

Nope. Habe auch 3.1.2 und das alte Baseband. Musst halt nur mit pwnage das Update ausknippsen.

img_0136csdv.png

Zuletzt bearbeitet:
Iredtouch
kann ich mit diesem App Zb mein Samsung LCD steuern?
Oder wofür ist das app gut.. Hab es nicht ganz verstanden
danke

Mal ne Frage, womit macht ihr denn immer die Screenshot's?? :fresse:

Finde das App nicht mehr.

Servus

hab mal ne Frage zu folgendem Absatz beim Kleingedruckten der T-Mobile.

"Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages."

Wie sehr sollte man sich an diese Vorschift in Bezug auf Messenger halten?

Also darf man keine Messenger benutzen?

Nutzt ihr selber welche und kann T-Mobile das nachverfolgen wenn welche genutzt werden?

Ich benutze seit Monaten IM+ und kein T-Mobile fuzzi hat sich bei mir gemeldet :d
Die könnens eben schlecht nachweisen, außer die gucken nach.

hi

wie oft kann ich eigtl ein Iphone an verschiedenen PC's anschließen, um zb nur daten zu ändern etc, kann man auch beliebig oft an verschiedenen PC's das Phone aktivieren ?

denn ich habe jetzt ein nigelnagelneues 3G von Apple bekommen, und werde mir bis ende des jahres einen neuen PC zulegen, sitze also jetzt an einer alten gurke, kann ich es da ohne probleme aktivieren ?

Du kannst den Account 5mal aktivieren. Er lässt sich aber auch deaktivieren.

@d0zer
Nutzen darfst du ihn nicht. Ob T-Mobile das rausbekommt ist eine andere Sache. Dürfte technisch aber nicht wirklich schwierig sein.

und was ist wenn ich schon 5mal aktiviert habe und ich es jetzt nicht mehr weis ? was kann ich da machen ?

iTunes -> Stores -> Meinen Account anzeigen

Wenn es schon 5mal sind kannst du dich vermutlich nur an Apple wenden.

also bei mir steht das schon 4 geräte aktiviert worden sind für die wiedergabe von inhalten über diesen Account

sprich wenn ich das Phone jetzt mit dem alten PC aktiviere, habe ich keine change mehr das phone auf meinem neuen PC zu aktivieren, sprich ich warte lieber bis der PC da ist..

Oder du aktivierst es mit dem alten PC und wenn der neue PC da ist deaktivierst du den alten PC und aktivierst den neuen.

Das ist alles kein Problem, im Notfall deaktivierst du per iTunes alle Accounts und kannst wieder neu aktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh