[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vor mir das Invisible Shield von ZAGG zu holen.

Hat einer von euch den schon Erfahrungen damit? Ist es wirklich so schwer die Folie aufzubringen?

Ist nicht so schwer, man muss die halt ein bisschen nass machen in Seifenlauge und dann rauf aufs Display, mit einer Bankkarte o.ä. das Wasser zu den Seiten rausstreichen, bis keine Blasen mehr sichtbar sind und dann einige Stunden trocknen lassen.

Hier gibts die übrigens günstiger, sind (fast) genau gleich wie die von ZAGG.

Danke für die Antworten, jetzt bin ich schlauer und habe damals im Suff doch meien finger benutzt. Das mit der Wärme hat sich auch gemeint aber scheint ja auch falsch zu sein, kann ich ja wieder stänkern.

MFG

kauft euch wenn schon die 3m vikuity dqc-160. eine bessere schutzfolie gibt es nicht! ich habe schon einige ausprobiert.

bei der braucht man keine seifenlauge, keine kreditkarte, gar nichts! man legt sie auf das display und die ist garantiert blasenfrei. ich war selbst sehr erstaunt, aber es funktioniert wirklich.

Wie ist das den mit der Seifenlauge, so wie ich es bei manchen Videos im Internet sehe sprühen die ja doch eine Menge der Lauge drauf.
Ich habe da ein bisschen Angst das zu viel in den Lautsprecher auf der Vorderseite oder die Kamera kommt.

Wie war das bei euch?

das geht auch ganz gut ohne die lauge ...

vorher das display gut abwischen und von staub und fett befreien, vorsichtig anlegen und mit einer kreditkarte sachte nachziehen und es passt

da passiert auch nix wegen feuchtigkeit dann ^^

mit ein bisschen einer Lauge werde ich es machen (auch Zwecks Blasenbildung), aber ich werde das iPhone nicht in dem Zeug ertränken wie oft gezeigt. Trotzdem kommt ja ein wenig Wasser auf den Home - Button und da der nicht Wasserdicht ist läuft etwas zur Seite in den Zwischenraum hinein. Ich kann mir nicht vorstellen das das Gesund für das iPhone ist.

kauft euch wenn schon die 3m vikuity dqc-160. eine bessere schutzfolie gibt es nicht! ich habe schon einige ausprobiert.

bei der braucht man keine seifenlauge, keine kreditkarte, gar nichts! man legt sie auf das display und die ist garantiert blasenfrei. ich war selbst sehr erstaunt, aber es funktioniert wirklich.

Ich hab das mal meiner Freundin gesagt, mal gucken laut Video schafft das sogar eine Frau. :)

Wozu beim iPhone eine Schutzfolie fürs Display?
Da braucht man eine für das Kunststoff hinten, weil das das einzige ist was auch schnell verkratzt.

ich hab eine kostnelos dazubekommen zu meinem dünnen plastikcase für hinten und du gehst einmal schnell mitn pulli durch und is schon viel schneller "sauberer" als ohne
So is es eigentlich sinnfrei jop.

Schutzfolie für Backcover? Woher bekommt man sowas?

Sowas gibts, geht aber nach wöchentlichem gebrauch wieder ab weil billig scheiss
das ist eine ziemlich heftige fummlerei das richtig hinzukleben.

auf youtube gibts vids. echt heftig. wenns aber richtig gemacht wird, siehts einfach endgeil aus

Hmmm werde mir das mal anschaun

Warte nur noch bis mein iPhone endlich ankommt :-[

Mein iPhone regt mich in letzter Zeit dermaßen auf, manchmal bereue ich den Kauf wirklich.
Ständig hängt es und ich muss es heute zum 3. innerhalb von 2 Wochen wiederherstellen ... natürlich fehlt wieder die Hälfte.

ich tippe auf jailbreak :)

im originalzustand haengt da garnix ...

mach mal n softwareupdate, das wirkt oft wunder, falls das nochnicht gemacht hast

Also jealbreak ist drauf.

Hab jetzt nochmal alles runtergeschmissen und neu draufgemacht, mal sehen ob es was hilft.
Heute morgen kurz nach 10 wollte ich unterwegs meine Mails abrufen und dann ging nichts mehr. Hab es ausgeschalten und wollte es neu starten, dann hat es nicht mehr gestartet (musste per iTunes zurückgesetzt werden) ... warum auch immer.

so Kindlein :d es ist vollbracht :) ohne einen Kratzer, ohne einen Nachteil, beim 3G und 3GS ist es aber wesentlich einfacher, irgendetwas auszutauschen als beim 2G weil man da von hinten ran muss und die Aluschalte nervt dort total. Habe ~20Min gebraucht.

Einzig und allein geduldig muss man beim Akku entfernen sein, der klebt ziemlich arg fest, das nimmt die meiste Zeit in Anspruch.

Also jealbreak ist drauf.

Hab jetzt nochmal alles runtergeschmissen und neu draufgemacht, mal sehen ob es was hilft.
Heute morgen kurz nach 10 wollte ich unterwegs meine Mails abrufen und dann ging nichts mehr. Hab es ausgeschalten und wollte es neu starten, dann hat es nicht mehr gestartet (musste per iTunes zurückgesetzt werden) ... warum auch immer.

dann lass doch mal das ganze cydia zeug weg. ich wette dann geht das iphone plötzlich ;)

Wenn es häufig abstürzt, dann muss es ja an irgendeiner App liegen, die du installiert hast (es sei denn es ist ein Hardwaredefekt)... vorzugsweise irgendwelche Sachen, die im Hintergrund am laufen sind.

nöö, also ich hatte jailbreak damals bei meinem 3G, mittlerweile schon ewigkeiten beim 3GS und bis jetzt hat sich no nie was aufgehängt... also ka was ihr immer alle aufführt^^

und sry aber ein iphone ohne jailbreak si wie ein auto ohne felgen...NO GO!

Tja wer nicht die Funktionen kennt und was man alles machen kann ;) der weiß dass Jailbreak einzigartig und unbedingt wichtig ist.
Ich weiß selbst noch nicht mal alle.
Auf jeden Fall hab ich vor kurzem das Passwort für SSH geändert :d bin ja ned blöd und hol mir nen Wurm!

ist schon komisch. ich persönlich finde einen jailbreak total überflüssig. wie die meinungen da auseinander gehen können :)

3GS Standard ... ohne JB reicht völlig.

Warum ein teures Gerät kaufen mit nicht gerade günstigen Tarifen und sich dann über die Zusatzkosten für die Apps beschweren.

Schließlich ist es immer noch eines der pfiffigsten und besten Geräte (wie ich finde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh