[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute von einem ebay-Verkäufer mein iPhone bekommen jedoch wurde das Gerät schon regristiert obwohl er das Gerät als neu Verkauft hat

Eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen. Wie soll ich jetzt vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja was soll jetzt sein, frag ihn warum das so ist und wenn er keine ausreichende erklärung abgeben kann, schicks zurück und verlang dein geld zurück.

Astrein da freut man sich auf sein neues handy und dann sowas :shake:

Kann das sein, dass mit dem Kaufdatum das iPhone automatisch durch den händler aktiviert wurde?

Das heißt handy wurde im September gekauft und wurde durch dem händler aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Astrein da freut man sich auf sein neues handy und dann sowas :shake:

Kann das sein, dass mit dem Kaufdatum das iPhone automatisch durch den händler aktiviert wurde?

Das heißt handy wurde im September gekauft und wurde durch dem händler aktiviert?

nein. eventuell hatte es schon mal jemand, hat es aktiviert und wieder zurück gegeben ;)

du verlierst dadurch auch garantiezeit, da diese ab dem zeitpunkt der aktivierung anfängt zu laufen.

Pfffff

Auf dem Paket ist ein Siegel vom Telcoland also müsste das eigentlich neu sein, ich hatte mich auf das ding wanhsinnig gefreut jetzt ist die freude am iPhone verflogen.

Zum glück ist der Verkäufer Kulant und hat mir eine Rückgabe angeboten, werde das dann morgen per Nachname zurückschicken :-[

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das als neu erworben aber anscheinend ist es nicht neu

Zuletzt bearbeitet:
achso, bedeutet dann sozusagen nur das es schonmal an einen PC angeschlossen war und bei Apple in der Datenbank registriert ist?

Genau

Scheint ein Rückläufer zu sein

mir ist was kurioses aufgefallen.

sperr ich mittels fakeAPN die internetverbindung geht der akku deutlich schneller leer als wenn eine dauerhafte internetverbindung besteht.

hat da jemand eine logische erklärung für?

wer nicht jailbreaked fährt auch porsche mit max 50km/h auf der autobahn.

hab mein 3GS 16 Gb, jetzt auch gejailbreak´t, cydia und winterboard sind druff, aber wat ist denn nun sooooo geil an einem jailbreak? ok, kanns design nun umsonst ändern wie ich lustig bin, auch klingeltöne gehen......aber das ich da jetzt so einen zuwachs bekomme, kann ich jetzt "noch" nicht behaupten.

aber ok, ich habe nun olga kurylenko auf dem springboard, als hintergrund, das ich schon viel wert....... :love:

:lol::fresse:

mfg

Nicht vergessen das Passwort umzusetzen. ;)

Man kann das iPhone halt deutlich mehr individualisieren wenn man lustig ist.

Nicht vergessen das Passwort umzusetzen. ;)

Man kann das iPhone halt deutlich mehr individualisieren wenn man lustig ist.

ja, das stimmt schon.

passwort umsetzen? welches, wo?

danke

Edit:

After you are done with Jailbreak - one of the first things to do is to change your root password. Otherwise - if you ever take your iPod Touch to a public hotspot - anybody with fairly rudimentary knowledge of computers, the iPod Touch / iPhone 'scene' and an SSH client can spoil your fun by wrecking havoc with your iPod.

ahhh.....-ok, und auf deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Kurzanleitung:
1.) Lade bei Cydia oder Icy die Applikation "MobileTerminal"
2.) Starte die Applikation
3.) Tippe "Login" ein
4.) Nutzer "root", Passwort "Alpine"
5.) Tippe "passwd" ein
6.) Neues Passwort aussuchen und bestätigen :)
7.) Tippe "exit" ein und beende das App

Das Ganze funktioniert auch über einen SSH Client wie putty. Finde ich aber nicht wirklich einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzanleitung:
1.) Lade bei Cydia oder Icy die Applikation "MobileTerminal"
2.) Starte die Applikation
3.) Tippe "Login" ein
4.) Nutzer "root", Passwort "Alpine"
5.) Tippe "passwd" ein
6.) Neues Passwort aussuchen und bestätigen :)
7.) Tippe "exit" ein und beende das App

Das Ganze funktioniert auch über einen SSH Client wie putty. Finde ich aber nicht wirklich einfacher.

hi, vielen dank,

und was verhindert das nun? mein englisch is net sooo top.

edit: ok, hab nun so in etwa verstanden, "alpine" ist das standart ssh passwort um auf das iphone per ssh zuzugreifen. gut dieses habe ich nun geändert. muss diese "mobile" auch geändert werden?

und, kann ich das terminal app wieder löschen?

Zuletzt bearbeitet:
da gibts doch ein andres. da hieß das pw iwas mit dootie
Ja aber ich gehe mal davon aus, dass hier alle eine halbwegs aktuelle Firmware haben.

hi, vielen dank,

und was verhindert das nun? mein englisch is net sooo top.
SSH ermöglicht den Vollzugriff aufs iPhone. In jedem WLAN kann also jeder auf dein iPhone zugreifen und damit eigentlich machen was er will. Quasi als ob du jedem deinen Wohnungschlüssel in die Hand drückst. Leider ist beim Jailbreak SSH zwingend erforderlich.

edit: ok, hab nun so in etwa verstanden, "alpine" ist das standart ssh passwort um auf das iphone per ssh zuzugreifen. gut dieses habe ich nun geändert. muss diese "mobile" auch geändert werden?
Nein muss es nicht. Das wird auch beim Zugriff nicht abgefragt sondern ist der Eigenname. Danach kannst du das App wieder deinstallieren. Das ist ja nur eine Maske um solche Eingaben zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das 3GS Display Kratzer anfälliger ist als das 2G display?

Hab schon nach 2 monaten kratzer, bei meinem 2G hatte ich nach 2 Jahren keine Kratzer.

Hi

wenn t-mobile die datenübertragungsrate drosselt weil man über 200mb ist, wie lange hält das an?
bis zum ende vom monat?

gibt es mittlerweile schon eine möglichkeit flashplayer am iphone zum laufen zu bekommen?

gibt es mittlerweile schon eine möglichkeit flashplayer am iphone zum laufen zu bekommen?

Leider bisher nicht. Wobei es nicht am technisch möglichen liegt, sondern weil Apple sich dagegen weigert.

Naja Youtube funktioniert ja, was ja auch auf Flash basiert. Hier werden die Youtube Videos aber vorher umgewandelt, was sicher nicht weniger Akku verbraucht als das direkte Einbinden von Flash.

Und warum sollte es nicht dem Kunden überlassen werden, wie schnell sein Akku leer geht?

Hi zusammen ;)

Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe.

Und zwar würde ich gerne einen Vetrag bei TMobile abschließen mit iPhone, Complete S und mit dem Rabatt für junge Leute das ich eben auf 34,95€ / Monat komme,

Jetzt mein Problem: Ich bin noch keine 18 sondern 17 und wie sähe das aus, wenn ich mit meinem Vater dort hingehe und er quasie dafür bürgt das ich das zahlen kann oder etwas in der Richtung? Wenn der Vertrag jedoch über ihn laufen müsste, sähe das warscheinlich mit dem Rabatt düster aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh