[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mein Problem: Ich bin noch keine 18 sondern 17 und wie sähe das aus, wenn ich mit meinem Vater dort hingehe und er quasie dafür bürgt das ich das zahlen kann oder etwas in der Richtung? Wenn der Vertrag jedoch über ihn laufen müsste, sähe das warscheinlich mit dem Rabatt düster aus.

Tut mir leid aber das wird leider nicht klappen :(

Selbst wenn den Dad denen verspricht, dass Er die Rechnungen zahlt bringt es nichts.

T-Mobile will, dass der Vertragspartner zwischen 18-25 alt ist. Wo das Geld herkommt ist denen egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt einfach einen guten Kumpel geschnappt und alles ging reibungslos von statten :)

Bin jetzt stolzer Besitzer eines 3GS in schwarz :)

Naja Youtube funktioniert ja, was ja auch auf Flash basiert. Hier werden die Youtube Videos aber vorher umgewandelt, was sicher nicht weniger Akku verbraucht als das direkte Einbinden von Flash.

Und warum sollte es nicht dem Kunden überlassen werden, wie schnell sein Akku leer geht?

nicht das iphone wandelt das video um - sondern die youtube server. ein teil der videos ist sowieso nativ mp4, nur der "player" der dieses video abspielt ist in flash geproggt. das heist du hast einen software player in flash der das über die cpu decodiert am pc. das ist einer der gründe warum youtube videos so eine horrende cpu auslastung haben. nicht wegen des filmes, sondern wegen des software flash player.

nein neues iphone ladet nicht mehr mit meinem zubehör-ladegerät...wie kann das sein?

mein altes (vor dem garantieaustausch) hat damit problemlos geladen?!?

das iphone schreibt immer, dass das zubehör nicht unterstützt wird...

Zuletzt bearbeitet:
nein neues iphone ladet nicht mehr mit meinem zubehör-ladegerät...wie kann das sein?

mein altes (vor dem garantieaustausch) hat damit problemlos geladen?!?

das iphone schreibt immer, dass das zubehör nicht unterstützt wird...

das ist aber nicht das billig ladegerät aus china oder ;)

Klar gibts ne möglichkeit mit dem iPhone Flashinhalte wiederzugeben, also ausserhalb von youtube.
Cydia --> iMobileCinema --> fertig!

myvideo.de, usw klappt super.
Ob Flashspiele funktionieren weiß ich nicht, ist aber auch uninteressant da die Eingabemöglichkeiten nicht vorhanden sind.

Hi zusammen,

mein iPhone scheint seit heute defekt zu sein. Ich habe nur noch einen weißen Bildschirm. Hardreset als auch Wiederherstellung brachten keine Besserung. Ich habe nun den Apple-Support kontaktiert und nächste Woche wird jemand von UPS kommen, um das Handy abzuholen. Die Sache ist jetzt, dass ich sämtliche Daten vom iPhone löschen möchte. Wie mache ich das am besten?

Wenn du schon wiederhergestellt hast, ist alles weg, es sei denn, du hast aus dem Backup wiederhergestellt und alles neu synchronisiert.

Hi zusammen,

mein iPhone scheint seit heute defekt zu sein. Ich habe nur noch einen weißen Bildschirm. Hardreset als auch Wiederherstellung brachten keine Besserung. Ich habe nun den Apple-Support kontaktiert und nächste Woche wird jemand von UPS kommen, um das Handy abzuholen. Die Sache ist jetzt, dass ich sämtliche Daten vom iPhone löschen möchte. Wie mache ich das am besten?

hast du schon mal probiert mit der flachen hand gegen das display zu schlagen? klingt blöd, hatte aber mein bruder auch schon :d

@ nils: Ich habe das iPhone im Wartungsmodus wiederhergestellt, sync sollte er eigentlich nicht gemacht haben. Also sollten dann alle Daten weg sein?

@ ZERO: Nein habe ich noch nicht. Ich hoffe mal das ich das iPhone ersetzt bekomme, da ich nichts damit angestellt habe, weshalb es kaputtgehen hätte können. Kein Jailbreak, noch nie runtergefallen, kein Kontakt mit Wasser...

Zuletzt bearbeitet:
Servus

seit Samstag hab ich auch ein iPhone 3GS.

Habe es schon gejailbreaked. Mit SBSettings kann man ja das 3G ausschalten. Wenn ich dies tue, dann hab ich oben im Menü noch ein E.

Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Servus

seit Samstag hab ich auch ein iPhone 3GS.

Habe es schon gejailbreaked. Mit SBSettings kann man ja das 3G ausschalten. Wenn ich dies tue, dann hab ich oben im Menü noch ein E.

Ist das normal?

E steht für EDGE, sollte so passen. :)

Kurze Frage, habt ihr euer iPhone komplett mit Zubehör zur Reparatur an Apple geschickt? Finde bei google dazu nichts.

@ nils: Ich habe das iPhone im Wartungsmodus wiederhergestellt, sync sollte er eigentlich nicht gemacht haben. Also sollten dann alle Daten weg sein?

Ja, wenn du im Wartungs- bzw. DFU-Modus wiederherstellst, sind alle Daten entfernt, das iPhone ist danach quasi im Originalzustand.

Wenn du das iPhone zur Reparatur an Apple schickst, kommt normalerweise jemand, holt das Ding ab und dann bekommst du es zurück. Zubehör wird da meine ich nicht mitgeschickt, sondern nur das Gerät und du bekommst dann auch nur das Gerät zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du im Wartungs- bzw. DFU-Modus wiederherstellst, sind alle Daten entfernt, das iPhone ist danach quasi im Originalzustand.

Wenn du das iPhone zur Reparatur an Apple schickst, kommt normalerweise jemand, holt das Ding ab und dann bekommst du es zurück. Zubehör wird da meine ich nicht mitgeschickt, sondern nur das Gerät und du bekommst dann auch nur das Gerät zurück.

Ok, danke.

Heute sollte jemand von UPS kommen, der das Handy mitnimmt. Bis jetzt ist noch keiner gekommen. Bin drauf und dran bei Apple anzurufen und bescheidt zu geben, dass ich das Handy im T-Punkt abgebe bzw. bei einem Apple Händler. Brauche das Handy relativ schnell zurück.

Klar gibts ne möglichkeit mit dem iPhone Flashinhalte wiederzugeben, also ausserhalb von youtube.
Cydia --> iMobileCinema --> fertig!

myvideo.de, usw klappt super.
Ob Flashspiele funktionieren weiß ich nicht, ist aber auch uninteressant da die Eingabemöglichkeiten nicht vorhanden sind.

Leider funktioniert das mehr schlecht als recht. Hat noch nie funktioniert wenn ich es gebraucht hätte. Anscheinend ist esnu für ein paar auserwählte Seiten gemacht.

wollte grad ein iphone 3gs 32gb jailbreaken und unlocken...
ich mach das nicht zum ersten mal...

also alles gemacht etc. und nachm neustart geht es in das wiederherstellungsmodus
fazit: neue bootloader ist drauf :(
direkt auf kalenderwoche geguckt: 44

meine frage jetzt... gibt es irgendwas womit man es noch unlocken kann und es immer noch nachm neustart läuft?
soweit ich weiß noch nicht aber ich wollte es mal fragen..

@www:

konntest dus dann wenigstens jailbreakeN? muss demnächst eins vom kollegen knacken :p

Naja, nichts besonderes. Wenn man mal die Augen aufmacht und sich in einem Forum umschaut, erkennt man das dies kein Apple typisches "Problem" ist, sondern auch bei jeder anderen Firma + den dazugehörigen Käufern vorkommt.

Der eine verteidigt sein Plasma, der andere sein Auto und wieder andere ihre Grafikkarten.

Jeder hat andere Erwartungen an sein gekauftes Gerät und wenn ebend dieses oder jenes Gerät die persönlichen Erwartungen erfüllt, dann ist dies doch in Ordnung.

Zudem ist das ja auch eine Definitionssache. Diese "grandios herausgearbeitete" Studie zählt das fehlen von MMS in den ersten iPhone Zeiten als Mangel auf. Für diese Leute ist es ein Mangel, für mich ein unnötiges Feature weniger. Eine MMS habe ich erst einmal in meinem Leben versendet und es für unnötig empfunden.

Genauso könnte man jetzt mit den anderen Dingen fortfahren. Wozu austauschbarer Akku, ich habe noch nie bei einem Handy ein Akku wechseln müssen, dazu hatte ich sie viel zu kurz. Also für mich persönlich kein Mangel.

Ich hab das Ding ja nicht zum angeben, sondern zum benutzen. Und wenn ich feststelle, ein Gerät hat für mich zu viele Mängel (fehlende "Features" oder dergleichen), dann verkauf ich es wieder oder kauf es gar nicht erst.

Zuletzt bearbeitet:
@www:

konntest dus dann wenigstens jailbreakeN? muss demnächst eins vom kollegen knacken :p

wie gesagt... jailbreak also cydia und unlock konnte ich drauf machen... aber soweit man es ausschalten und wieder anschlatet geht es in wiederherstellung modus
und einzel jailbreak hab ich nicht versucht...

also wisst ihr auch nicht ob man gegen den neuen bootloader kämpfen kann^^

hmm, keiner ne idee?

und noch ne frage...
3G kann man mit blackrain jailbreaken und unlocken? da gibt es kein neuen bootloader odre?
und 3.1.2 bei 3G ist auch crackbar oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh