-INU-
Enthusiast
Sehr sehr mau, also als handfest würde ich da aber noch nichts bezeichnen ...
@Strider
Ebay oder MP
@Strider
Ebay oder MP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Daddy will sich beim Provider hier vielleicht ein Iphone 3GS holen.
Da er ende des jahres für ein Paar Monate in die USA rüber geht wäre es nice wenn er dort seine US Simkarte verwenden könnte.
Ist bei der Aktuellen SW Version 3.1.2 ein Unlock möglich? Ohne das es nach jedem Reboot verloren geht?
Es geht nicht um die Firmware-Version, sondern um die Baseband-Version. Da brauchst du die 05.11.07, damit sollte es gehen.
Es geht auch nicht ums BaseBand. Es hat etwas mit dem BootRom zu tun.
Ein Unlock der FW3.1.2 ist problemlos möglich. Das eigentliche Problem sind die neueren 3GS Modelle, d.h. Neustart nur mittels PC.
Das läßt sich umgehen, sofern man ein 3GS mit einem älteren Produktionsdatum's findet.
Bei mir Funktioniert Push problemlos in Googlemail, Facebook etc.
zwei Fragen
1.) kann mir einer eine Headset fürs iPhone zum Telefonieren empfehlen?
Es ist ausschließlich fürs Auto. Über USB Laden, am besten direkt oder mit einem kurzen Kabel. Das Headset sollte auch nicht zu groß sein.
edit: Hat jemand ein Iphone in Verbindung mit Simyo und dem 1GB Daten Tarif ? Wie ist denn da die Netzabdeckung ?
Resolves issue where third-party apps would not launch in some instances
Ich hab ein kleines Problem.
Mein Iphone 3gs 32GB ist mir in die Badewanne gefallen
Jetzt funktioniert der Homebutton, der Button oben, WLAN, GPS und Tastaturbeleuchtung nicht mehr (quasi Totalschaden).
Ich wollte es jetzt zu Apple schicken und für die 200€ reparieren lassen.
Problem ist, dass noch ein jailbreak oben ist.
Wie kann ich den entfernen?
Oder macht dass nichts weils ja eh außer Garantie ist?