[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke feichti für die Info.
Das Iphone wird wahrscheinlich am Montag abgeholt.
Das neue Iphone wird sicher mit neuer Firmware kommen, dann ist ja nur mehr ein tethered jailbreak möglich, oder?
Kann man das Iphone ohne PC/Mac dann nicht mehr starten oder wird der jailbreak entfernt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jb geht sogar mit der 3.1.3 ...

aber eben nur tethered, also nur mitm pc/mac startbar ...

aber iss doch wurscht, dann bleibt das iphone eben an, meins war noch NIE aus ...

Von wo hast du die Info?
Ich hab gelesen dass mit 3.1.3 überhaupt kein jailbreak möglich ist, da ein Exploit gefixt wurde.
Das wär blöd, was soll ich mit einem beschnittenen Iphone, das macht doch keinen Spaß :(

So am Montag hole ich mein Iphone von der Post ab :)

Hab da aber mal ne Frage, wir haben nen Speedport DSL Routermodem das auch WLAN kann, aber gehen nur über Kabel ins Inet.

Muss ich nun WLAN aktivieren oder sowas damit sich das Iphone (nach dem man die Zugangsdaten eigegeben hat) da einwählen kann ?

Edit: Ok Frage habe ich mir gerade selbst beantwortet ^^

Zuletzt bearbeitet:
So am Montag hole ich mein Iphone von der Post ab :)

Hab da aber mal ne Frage, wir haben nen Speedport DSL Routermodem das auch WLAN kann, aber gehen nur über Kabel ins Inet.

Muss ich nun WLAN aktivieren oder sowas damit sich das Iphone (nach dem man die Zugangsdaten eigegeben hat) da einwählen kann ?

Edit: Ok Frage habe ich mir gerade selbst beantwortet ^^

Ja, WLAN muss natürlich aktiv sein ;)

Aber mal eine andere Frage: könnt ihr eine günstige Dockingstation für's iPhone 3G empfehlen? Also damit ich das Handy da reinstellen kann, es geladen und synchronisiert wird?

EDIT: Ich hab eine Incipio Feather Schale auf dem Geräte - wär toll wenn die drauf bleiben könnte :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand ne App für Benzin Preise empfehlen ?

Um aktuelle Benzin Preise mit den verschiedenen Tankstellen zu vergleichen.

Suche auch noch ein App das einem die eigene Position angezigt am besten in einem Stadtplan.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm beim ersten Link zeigt mit Kaspersky einen Trojaner auf der Seite an und lässt mich nicht drauf zugreifen.

Gibts das App auch im App Store ?

Edit: ok das app hab ich auch im store gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Spritpreis Check nennt sich das. Alternative dazu ist auch das App Clever Tanken.

Wenn ich das Iphone an meinen PC anschließe, werde ich dann gefragt ob ich auf 3.1.3 updaten will ?

(mein iphone kann ich erst morgen von der Post abholen)

PwnageTool and redsn0w are not yet compatible with 3.1.3

Nicht kompatibel, aber es geht trotzdem?!

Quelle: devteam :eek:

Wenn dann bitte alles lesen:

Update 1: [Don’t go near this if you have 3GS, newer ipt2G, or any ipt3G] Thanks to daring experimenters in the comments, we can confirm that yesterday’s redsn0w works for today’s 3.1.3 update for iPhone 2G. Just point it at the 3.1.2 iPhone 2G IPSW after doing update or restore to 3.1.3. So far we’ve only confirmed this for iPhone 2G. (Note that if this does work for iPhone 3G too, you can *only* use it if you don’t care about the unlock.)

Update 2: [Don’t go near this if you have 3GS, newer ipt2G, or any ipt3G] Can confirm that this method works for iPhone 3G and iPod touch 1G too. Don’t do it for iPhone 3G if you need an unlock though (really, don’t!). For older iPod touch 2G, we’ll need a small (1-character) change in redsn0w source.

Update 3: [Don’t go near this if you have 3GS, newer ipt2G, or any ipt3G] For those with older (non-MC) iPod touch 2G, we’ve compiled a special version of redsn0w meant just for you: Mac and Windows. You guys can get in on the “3.1.2 loophole” too using this special version. Don’t try this if you have a newer iPod Touch 2G or if you’re not completely sure what version you have. And of course don’t try it for 3GS or ipt3G either.

Edit: Pwnage Tool 3.1.5 für 3G(S) released - also Jailbreak und Unlock für 3G und 3GS mit altem Bootrom. Da mein iPhone gut läuft, werde ich erstmal nicht updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Don’t go near this if you have 3GS
Daher hab ich nicht mal angefangen zu lesen und ich hab keinen Mac...

@strider: ja er fragt aber du musst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

ich hab ein Problem ^^.

Hab nun ein Iphone, allerdings muss ich es aktivieren. (ich bin nicht bei T-Mobile)
Was kann ich da machen ? Ich weiß nicht mal welche firmware drauf ist wegen Jailbreak.

Ob ich ne alte T-Mobile sim da liegen habe, weiß ich auch nicht.

Edit: ich kann nur die imei nummer und die ICCID sehen..
Edit2: Hab mal in einem Link meine Serien Nummer eingegeben mit folgenden Infos:

Produktionsort: China :fresse:
Produktionsjahr: 2010
Produktionswoche: 02 (Januar)

Also müsste doch das 3.1.2 OS drauf sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich zwei andere probleme o_O
Nachdem ich das iPhone mit ner anderen Karte aktiviert hab finde ich kein Wlan-Netz mehr & habe nurnoch E statt 3G (Ja, beides ist in den Einstellungen aktiviert).
Jemand ne Lösung ?

Netzwerkeinstellungen resetten und nochmal neu eingeben.

Edit: Einstellungen -> Allgemein, ganz runter scrollen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich für meine 2 Iphones erst ein

Plantronics Discovery 925 Bluetooth Headset hatte und dies kaputt gegangen ist und ich es eingeschickt habe. Und nur eine Gutschrift bekommen habe hab ich jetzt das Nachfolgermodell bestellt.

Plantronics Discovery 975 Bluetooth Headset mit 2 Mics drin und AudioIQ² .

Bin mal gespannt wie das Teil dann ist.

Sollte dann mal die Tage kommen.

Feichti

Hallo,

habe nun ein echt nerviges Problem.

Habe mir gestern Navigon Europe gekauft, allerdings dauerte mir der Download zu lang, ergo habe ich ihn pausiert.

Heute wollte ich ihn weiter laden lassen und nun sagt es mir ständig, dass der Download nicht mehr geht. Also habe ich ihn abgebrochen, nur ist dann die App verschwunden.

Das tolle ist nun aber, dass ich im AppStore die Navigon Software nicht einfach wieder laden kann, denn da steht jetzt wieder "kaufen" :wall:

Vor allem gibt es die Software ab Heute auch noch für 74,99€ (hab 99,99€) gezahlt :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Laden. Dann sagt er dass es nichts kostet, da bereits gekauft. Das erscheint aber erst wenn man kauft. :d

Lade doch per iTunes. Sollte angenehmer sein.

Ja, habs grad per iTunes auch gefunden *puh*

Aber das mit dem Preis regt mich jetzt fast noch mehr auf. Ich habs gestern um 22 Uhr gekauft und heute ist es um 25€ günstiger!!!
Meint ihr ich kann mich da an Navigon oder so wenden und nach ner Gutschrift fragen?

Echt zum Kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh