[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ein Problem, mein iphone 3g findet kein GPS Signal!?
Wenn ich das TomTom App aufmache, findet er einfach kein Netzt, auch das Programm Geogaching findet kein GPS Signal.
Natürlich ist GPS eingeschaltet.
Hat jemand einen Rat bzw. eine Lösung für mein Prob? (OS. 3.12)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegste grundsätzlich kein Signal, also egal wo du dich gerade befindest?

Du hast die Ortungsdienste definitiv an und du weißt auch das man nur Outdoor ein GPS-Signal bekommt?

Hmmm... vielleicht bringt es ja was deine Einstellungen komplett zurück zu setzen.
Unter Einstellungen -> Allgemein ->runter scrollen und zurücksetzen -> Alle Einstellungen.

Du hast die Ortungsdienste definitiv an und du weißt auch das man nur Outdoor ein GPS-Signal bekommt?

Hmmm... vielleicht bringt es ja was deine Einstellungen komplett zurück zu setzen.
Unter Einstellungen -> Allgemein ->runter scrollen und zurücksetzen -> Alle Einstellungen.

Die Ortungsdienste sind definit an, was meinst du mit Outdoor GPS?
Ist natürlich klar, dass ich im Haus kein Empfang habe.
Aber selbst mitten auf der Straße habe ich kein Signal.

Was passiert da genau, wenn ich die Einstellungen auf Werk setze?
Bleiben die Apps, die Mails (-Account) usw. erhalten?

Wie kann ich denn eigene SMS Töne einbinden ?

Die grauenhaften Klingel- und SMS-Töne gehen ja gar nicht :(

Die Klingeltöne habe ich hinbekommen, für die SMS Töne habe ich aber viel unterschiedlichen kram gefunden :/

Wrong :d
schau youtube da gibts massenvideos davon
bisl umständlich aber man freut sich dann :)

Dass meinte ich damit. Signal kriegste nur außerhalb von Gebäuden.

Alle Daten und Einstellungen gehen verloren.

ok Danke, werde das am Wochenende testen!

@ all
kann man auch irgendwie eigene Wecktöne einbinden?

Weil diese ganzen Wecker Apps wecken nicht wenn man sie zu macht und wenn man sie laufen lässt, ist der Akku leer.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du Jailbreak drauf hast, geht der auch verloren. Wollt ich nur nebenbei noch erwähnen... kann auch sein das du das iPhone per iTunes wiederherstellen musst.

Wrong :d
schau youtube da gibts massenvideos davon
bisl umständlich aber man freut sich dann :)
Zitat von mir selbst an Strider
Soll ich dir jetz ein video raussuchen?
Ist echt ganz einfach :banana:

@ all
kann man auch irgendwie eigene Wecktöne einbinden?

Weil diese ganzen Wecker Apps wecken nicht wenn man sie zu macht und wenn man sie laufen lässt, ist der Akku leer.
Du kannst eigene Klingeltöne einbinden und auch als Wecktöne nutzen siehe youtube einfach klingelton auswählen.
Es gibt doch bei Uhr einen Wecker?!
Mittlerweile nutze ich den Sleep Cycle :d hab bis jetz nur 2 mal durchgehend 2 Stunden geschlafen ohne mich zu bewegen...:xmas:

mein MobileMe Account läuft bald ab. Und da ich das ohnehin nur für Adress und Kalender Sync verwende, hab ich auch kein Interesse noch mal was dafür zu zahlen.
Nutzt von euch jemand das Google Exchange ?

Du kannst eigene Klingeltöne einbinden und auch als Wecktöne nutzen siehe youtube einfach klingelton auswählen.
Es gibt doch bei Uhr einen Wecker?!
Mittlerweile nutze ich den Sleep Cycle :d hab bis jetz nur 2 mal durchgehend 2 Stunden geschlafen ohne mich zu bewegen...:xmas:

ja stimmt, das mit den Klingeltönen hab ich ja vergessen.
Wobei ich das irgendwie schon erbärmlich finde, wenn so ein teures Handy keine MP3 als Töne abspielen kann...

Das SleepCyle habe ich auch mal ausprobiert, zieht aber ernorm(?) viel Energie.

Hallo,

ich möchte gerne mit meinem Iphone auch Emails abrufen, aber irgendwie klappt das nicht oO?

Was muss ich denn da alles für Einstellungen eintragen damit das klappt ? Irgendwie haut es bei mir nicht hin.

ja stimmt, das mit den Klingeltönen hab ich ja vergessen.
Wobei ich das irgendwie schon erbärmlich finde, wenn so ein teures Handy keine MP3 als Töne abspielen kann...

Das SleepCyle habe ich auch mal ausprobiert, zieht aber ernorm(?) viel Energie.

also wenn ich 8h schlafe, dann zieht bei mir der sleepcyle 20% vom akku (aber im flugmodus)

Jemand ne Idee ?

Und ja, mein Iphone ist gejailbreaked.

Mit ifunbox funktioniert das recht gut. Im Verzeichnis "/System/Library/Audio/UISounds" die Dateien sms-received1.caf - sms-received6.caf durch eigene Files tauschen. Am besten vorher die original Töne sichern.

Wenn ich mich nicht täusche darf ein Ton nicht länger als 30 Sek. lang sein.

Hallo,

ich möchte gerne mit meinem Iphone auch Emails abrufen, aber irgendwie klappt das nicht oO?

Was muss ich denn da alles für Einstellungen eintragen damit das klappt ? Irgendwie haut es bei mir nicht hin.

Was für ein E-Mail Account haste denn? Ist doch eigentlich selbsterklärend, pop oder imap Daten + deine Emailadresse/Passwort eingeben und das wars.

Mit ifunbox funktioniert das recht gut. Im Verzeichnis "/System/Library/Audio/UISounds" die Dateien sms-received1.caf - sms-received6.caf durch eigene Files tauschen. Am besten vorher die original Töne sichern.

Wenn ich mich nicht täusche darf ein Ton nicht länger als 30 Sek. lang sein.

Was für ein E-Mail Account haste denn? Ist doch eigentlich selbsterklärend, pop oder imap Daten + deine Emailadresse/Passwort eingeben und das wars.

Habe Web.de und Gmx.net Adressen, aber irgendwie klappt das nicht.
Ich bin der Meinung meine PW´s stimmen, aber irgendwie ka. Der Benutzername oder das PW ist falsch, das ist die Meldung die ich bekomme.

Edit: Btw. wie komme ich eigentlich in dieses Verzeichnis ?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal ne web.de Addy, ist eigtl. der letzte Rotz. War das bei web.de nicht so, dass man nur per Premium Mitgliedschaft Zugriff per POP3 bekommt?
So war es jedenfalls damals...

GMX musste auch per POP3 probieren, IMAP ist nur per ProMail oder TopMail verfügbar.

Ansonsten musste halt mal schaun ob du alle Daten korrekt eingibst, Postein- und Ausgangserver, Port etc. Schau mal hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

In das Verzeichnis kommste per ifunbox oder eben ähnlicher Software, falls es nicht sichtbar ist, musste in der Cydia Suche nach afc2add suchen und installieren.

Also ich rufe ja seit längerem meine Email mit Office ab und nicht mehr über den Browser. Aber bei Office gehts ja auch, oder ist das dann nicht dasselbe ?

Na, wenn es übers Office funktioniert sollte es auch über dein iPhone funzen.
Dann wird es wohl an deinen Konfigurationseinstellungen liegen?!?

Hab ich schon oft gesagt aber keiner glaubt mir :d
Wär ja blöd, nur weil man mal was synchronisieren will.

Bei mir geht nur web
bei GMX müsste man zahlen. Auf jeden fall synchronisiert er nicht.
Ich kann beim iphone löschen was ich will, es bleibt bei gmx

Höchstens mit dem app "Multilogin" da kann man direkt rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh