[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Folie ist aber auch bedeutet weicher als das Glas. Da kannst du auch eine Holzplatte vor eine 10cm Stahlplatte legen, dann mit einem Hammer gegenhauen und dem Holz danken, dass es das Stahl geschützt, dafür aber selber Schaden genommen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich kennen niemanden, der ein iPhone ohne Schutzfolie hat, der nicht spätestens in 3-4 Wochen die ersten kleinen Kratzer im Display hat.

Jetzt kennst du wen ;)
Habe es seid 5 Monaten das 3G - ohne Kratzer.

Bzgl. der WLAN / GPS Probleme kann ich aber nicht zustimmen, mein Wlan klappt immer gut und die Navigation via Navigon ebenfalls - Google Maps Navi ist Katastrophe ;)

Jetzt kennst du wen ;)
Habe es seid 5 Monaten das 3G - ohne Kratzer.

Bzgl. der WLAN / GPS Probleme kann ich aber nicht zustimmen, mein Wlan klappt immer gut und die Navigation via Navigon ebenfalls - Google Maps Navi ist Katastrophe ;)

Ich habe keine Folie und hatte schon nach ca. 18 Stunden direkt einen Kratzer... Unachtsam irgendwie in die Hosentasche gesteckt, irgendwann telefonieren wollen -> Kratzer drin oO
Vielleicht waren noch Diamanten in der Tasche ^^

kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich kennen niemanden, der ein iPhone ohne Schutzfolie hat, der nicht spätestens in 3-4 Wochen die ersten kleinen Kratzer im Display hat.
Kenne selbst niemanden der eine Folie drauf hat, ich schütze mein iPhone aber durch eine Bugatti Ledertasche, wenn die mal nervt kommts auch ohne Tasche in die Hose. Schützt auch gegen Stürze. Habe heut 4 Wöchiges iPhone Jubiläum :d

Kann mir kurz einer was über Jailbreak sagen, die Vorteile kenne ich mitlerweile, weil ich schon iPhones mit Jailbreak in der Hand hatte.

Nur was sind die Nachteile? habe mich groß damit noch nicht beschäftigt..
Habe gestern auch was über Hacks gelesen, bei geknackten iPhones.

Zuletzt bearbeitet:
Manche behaupten, dass das handy dann frei zugänglich für Hacker wäre :rolleyes:

Ein Freund von mir hat vor 3 Monaten ein iPhone 3G über Ebay USA gekauft, bei dem der Akku nun defekt ist (hält voll aufgelanden ca. 2h ohne Telefonieren, geht von 54% direkt aus). Gibt Apple weltweite Garantie? Wenn nein, ist es möglich, denn Akku selbst zu tauschen?

Ja ist möglich, wenn man es sich zutraut und das nötige Fingerspitzengefühl mitbringt. Hab meinen defekten Akku auch schon getauscht, siehe hier.

Hält bissl länger wie der originale Akku.

** Black is Beautiful ** *** Black-PC-Cases BILDER - Sammelthread ** [Part 3]

Und nein, Apple gibt keine weltweite Garantie.

Ich wusste zumindest am 10. September schon vom 11. September. :fresse:

Ja, hättest nur in den Kalender schauen müssen. Bei mir steht er dort schon seit Jahren drin...

Exakt das habe ich ja gemacht!

wie kann ich denn beim iphone was an der foto bildqualität ändern?
mir würde zb 1024*768 langen

Wie gesagt gibt eben welche.
Ich komme ohne cydia/jb nich mehr aus :)

Ich meine ein leichtes Rauschen am rechten Stöpsel meiner Apple inEar zu hören.
Wie tauscht man die am besten um?!

Und btw. am MBP mit den inEar hört man schon einen deutlichen Unterschied vom Klang im Vergleich zum iPhone ....

Wie gesagt gibt eben welche.
Ich komme ohne cydia/jb nich mehr aus :)

Hmm, meins ist jb, aber ich finde im Cydia nichts brauchbares. Was mich nervt, dass man wie auch beim iPod schon keinen Zugang über den Explorer/Finder auf das Gerät hat um Fotos/Dokumente zu sehen, ändern was weiß ich.

Gibts im Cydia eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
So komisch ist die Frage auch wieder nicht, der iPod Touch ist ja z.B. ein gutes Stück dünner als das iPhone.

Halli Hallo,

hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig =/

also folgendes...ich will mein Handy zurücksetzen aber meine Ganzen Kontakte im Adressbuch nicht verlieren....gibt es eine möglichkeit wie ich alle Telefonnummern auf dem PC Syncen kann?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh