Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4.0 auf iPhone 3G 16GB sollte man nicht machen oder? Bleibt nur hängen und läuft extrem?
Und gibt es schon für 4.0.1 Jailbreak und Unlock?
Mein 3G hat nun eine Freundin. gestern ging SMS, Internet und Telefon nicht mehr. Sie hat dann die Karte entfernt, eingelegt und nun sagt er, dass keine Karte installiert ist. In einem anderen Handy geht die SIM. Hatte jemand das Problem schonmal? Reset hat nichts gebracht. Sowas hatte ich in knapp zwei Jahren nie.
iOS4 mit ultrasn0w.
Einstellungen für E-Mail-Accounts u. a. mit Programmen wie Mail (auf
einem Mac) und Microsoft Outlook 2003 oder 2007 und Outlook Express (auf einem
PC) synchronisieren.
Ja, Server down.
4.0 bzw 4.0.1 läuft eigentlich ganz okay auf dem 3G wenn man auf Multitasking und Wallpaper verzichtet.
So, es ist hin. Warum auch immer. Aber immerhin dank Swisscom zwei Jahre Garantie. Das ist doch mal Service.
Ich habe hier ein neues 3GS aus nem Prepaid Paket.
Mich interessiert eigentlich nur, wenn ich das 3GS nach einem Jahr bei T-Mobile freischalten lasse und mir im ersten Jahr die Apple Care fürs Iphone hole ... bekomme ich im Servicefall von Apple nach der Freischaltung auch ein freies Iphone wieder ?
Wenn du dir sicher bist, dass das nach einem Jahr schon geht (hab 24 Monate im Kopf, kann mich aber auch irren) würdest du im Garantiefall natürlich auch ein unlocked-Gerät bei einem Defekt zurückerhalten.
kann ich eigentlich problemlos ein fremdes iphone 3gs an meinem laptop hängen und die updates machen?
oder meckert dann itunes weil es sich nicht um mein 3gs handelt?
kann ich eigentlich problemlos ein fremdes iphone 3gs an meinem laptop hängen und die updates machen?
oder meckert dann itunes weil es sich nicht um mein 3gs handelt?
Weiß das niemand?
hi ich hab ein problem mit meinem IPhone 3G wollte es letze wochen updaten (hatte keinen jailbreak drauf) und dan kam folgende fehlermeldung
http://www.abload.de/img/unbenannt4ubj.png
ich habe schon ein anderes ladekabel versucht und anderen usb slot, es geht aber einfach nicht ich bekomme immer diese meldung ....