[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Doch, wenn du es über Redsnow jailbreakst, kannst dus aktivieren ;). Würde ich aber die Finger von weglassen, da es dann übelst hängt das iPhone.



Gruß
evilfler

Achso.. also über jailbreakme.com bekomm ich gar kein Multitasking?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso.. also über jailbreakme.com bekomm ich gar kein Multitasking?

Doch, sollte auch gehen.

Anleitung (nicht von mir):

1. Jailbreakt euer iPhone 3G und Installiert OpenSSH

2. Geht via SSH nach /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/

3. N82AP.plist öffnen und "Multitaskin=false" zu "Multitaskin=true" ändern.


Gruß
evilfler
 
Hm ok, naja bei mir hats aufjedenfall ziemlich stark gehangen alles... Kann nur von meiner Erfahrung dies bezüglich sprechen.


Gruß
evilfler

Ich kann mich nicht beklagen. Manchmal etwas träge, aber wenn man regelmäßig die nicht mehr benötigten Tasks schließt und immer nur 3-4 Apps laufen lässt, gehts doch ganz gut.

Aber in ein paar Tagen bekomme ich ohnehin mein 4er!! :fresse2:
 
Ich kann mich nicht beklagen. Manchmal etwas träge, aber wenn man regelmäßig die nicht mehr benötigten Tasks schließt und immer nur 3-4 Apps laufen lässt, gehts doch ganz gut.

Aber in ein paar Tagen bekomme ich ohnehin mein 4er!! :fresse2:


Mehr hatte ich eigentlich auch nicht offen.... hat dennoch ziemlich gehangen. Und wenn Navigon offen war, wars dann doch endgültig vorbei :).

Mein iPhone 4 kommt hoffentlich morgen. Kannst kaum noch abwarten =).


Gruß
evilfler
 
Doch, sollte auch gehen.

Anleitung (nicht von mir):

1. Jailbreakt euer iPhone 3G und Installiert OpenSSH

2. Geht via SSH nach /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/

3. N82AP.plist öffnen und "Multitaskin=false" zu "Multitaskin=true" ändern.


Gruß
evilfler

danke..
und noch ein Problem

iTunes erkennt 3G nicht.. friet immer ein!
Beim 3Gs gibs kein Problem..!

Wenn ich DFU Mode durchführe ist alles oki, soweit Software komplett aufgespielt wird bleibt iTunes hängen bis ich das iPhone wieder entferne!

iTunes hab ich komplett gelöscht und neuinstalliert. Woran kann es noch liegen?
 
Ich hab hier nen 3Gs von nem Kollegen.. muss es Freischalten.
DFU Mode durchgeführt und danach FW 4.0.1 drauf gepackt.. wollte es mit ner T Mobile Karte aktivieren aber kriege immer folgende Meldung:
"die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt"

Hab dann mit ner zweiten T Mobile Karte versucht, selbe Problem.
Woran kann es liegen?
 
das es ein anderen Simlock hat?

Einfach mal bei apple anrufen und fragen, zur not gibt es ja noch die phonebookkarten.
 
steige evtl die tage vom 2g aufs 3gs um,
das 2g will ich dann verkaufen.

wie krieg ich es hin alle persönlichen datein/infos/sms usw vom iphone zu löschen ohne JB und unlock neu machen zu müssen?
 
Laut Kollege stammt das Teil aus Frankreich!
Und nu?
 
Ruf doch bei Apple an und frag von welchem Carrier das iPhone stammt

Dann kannst du dir eine Prepaid-Karte von Frankreich bestellen und es damit aktivieren.
 
Und sont gar keine möglich es zu aktivieren?
Ja aber wie soll ich denn die Seriennummer durchgeben? OVP nicht mehr vorhanden!
 
Die Seriennummer steht auch in itunes, wenn du das iphone anschließt.
oder wenn ich mich nicht irre, dann stand (früher) die Seriennummer auch immer auf dem Simkartenschlitten
 
Jep, aufm Schlitten stehts drauf.. werde ma morgen anrufen. Danke
 
Ich habe soeben bei der Telekom angerufen und wollte mein Gerät entsperren lassen. Nach Aufnahme der Telefonnummer, Kartennummer und IMEI meinte der Berater zu mir, dass es 2-3 Wochen dauern kann :wall:

Habe ihm gesagt, dass ich es nicht so ganz verstehe, da es doch eigentlich nur eine Softwaresache ist. "Wir haben derzeit soviele Anfragen, da mangelt es an Personal." Naja, vor 2 Jahren kam das 3G neu raus, werden wohl einige Kunden jetzt unlocken wollen...
 
genau das Gleiche hab ich vor einer Woche auch gehoert, mir hatten sie gesagt 1,5 Wochen. Find ich schon krass, ich hab jetzt ca 1,5 Monate mit der DE Telekom zu tun und mir geht sie jetzt schon so krass aufn Keks. Allein, dass ich 3 mal aus der Leitung geflogen bin nachdem ich 15 Minuten drin hing ... die sollten mal schaun wie Kundendienst definiert ist ..!
 
Mir fiel auch auf, dass die 0180er Nummer vom Festnetz 2x besetzt war. Per Handy danach versucht und sie war sofort erreichbar :confused:
 
Telekom kann man komplett vergessen was den Support betrifft. Selten an den Hotlines soviel unkompetentes gehört wie bei dem Laden....

Der Hauptgrund weshalb ich versuche die Telekom zu meiden....



Gruß
evilfler
 
versteh das nicht. In Holland ist das der beste Support den man im Land finden kann. Deutschland scheint generell auf der Linie zu verkacken
 
Hallo,

ich möchte jetzt kein Extra Thread aufmachen, deswegen frage ich einfach mal hier:

Ich habe mir jetzt hier im Luxx auch ein iPhone 3GS white gegönnt, und mir ist sehr wichtig das es unverkratzt bleibt. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Schutzhülle (Ein invisible Shield möchte ich nicht, ich bezweifele das ich das Teil schmerzfrei aufbringen kann). Da aber der Markt ja an iPhone Zubehör total überlaufen ist würde ich gerne von euch wissen was ihr mir den so empfehlt, mir ist folgende Hülle besonders aufgefallen:

Artwizz Seejacket Crystal

Danke euch!

Gruß,
Sebastian

€: Habe mir eine Raedan Tasche bestellt mit Microffleeceinlay und Artwizz Scratchstopper Schutzfolien (ok, wenn auch unnötig da Saphirglas) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je, ich bin jetzt zum ersten mal über meine Volumengrenze gekommen. Und der Downlink ist jetzt ausgebremst. Hab eben ca. 64kbps gemessen, so wie das auch im Vertrag steht. Der Upload hingegen ist laut speedtest vier mal schneller als der Download.
 
Die Volumengrenze ist echt zum :kotz: einmal (am Anfang) drüber und nie wieder! :d
 
Hallo, ich hab seit neuestem das Problem, dass wenn ich Emails senden will diese nicht verschickt werden, sondern im Ausgang auf irgendwas warten.

Öffne ich sie im Ausgang und tippe nochmal auf senden, werden sie ohne Probleme verschickt, was hats da?

edit: Ok, mehrmaliges löschen/neuanlegen und de/aktivieren des Accounts hat das Problem beseitigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich suche momentan so ein Kalender-Plugin für das iPhone. Habe noch das erste iPhone. Ich finde so viele Programme, aber nie steht dabei, ob das auch mit dem 3er BS läuft.


Jemand einen Tipp? Jailbreak ist drauf, darf aber notfalls auch 'n paar Euro kosten falls es aus dem Appstor kommt?!
 
kann man nen iphone mit mehreren itunes accounts nutzen?

oder wenn das iphone schon für account A aktiviert ist,
diese aktivierung wiederrufen/ändern so das es mit account B nutzbar ist?
 
kann man nen iphone mit mehreren itunes accounts nutzen?

oder wenn das iphone schon für account A aktiviert ist,
diese aktivierung wiederrufen/ändern so das es mit account B nutzbar ist?

google mal danach, letztlich hänkt es wohl nur an der medienbibliothek, die das verhindert. läßt sich aber ändern.
 
mir gehts darum das ich das iphone demnächst verkaufen will,
nicht das der zukünftige besitzer es dann nicht nutzen kann oder so oO
 
Wenn er es mit iTunes verbindet wird ein neues Profil erstellt oder so. Dabei gehen alle Daten vom alten Profil verloren. Aber es geht.
 
ok :)

gibts noch eine recht einfache möglichkeit alle persönlichen daten vom iphone zu entfernen ohne den JB neu machen zu müssen?
 
Hey,

hier sind doch bestimmt noch einige Raedan-Taschen Besitzer: Dauert das immer so lange bei denen? Habe Sonntag bestellt und direkt per PP gezahlt und seit Montag steht der Status auf "In Bearbeitung"..

Gruß,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh