Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Freeware Videokonverter für Mac würdet ihr empfehlen? Würd gern *.avi Filme auf meinem iP4 sehen. Dank im voraus
Ja, habs springboard neugestartet, dann wars geladen irgendwie.
Schon komisch
Na und????Ich spreche vom AppStore
Welchen Freeware Videokonverter für Mac würdet ihr empfehlen? Würd gern *.avi Filme auf meinem iP4 sehen. Dank im voraus
Hol dir den "BUZZ Player". Seit ich den habe hat sich die zeitraubende Leiderei mit dem konvertieren von Videos erledigt. Du kannst damit praktisch alle gängigen Formate (direkt auf dem i4 oder über smb/http/ftp Freigaben) abspielen und dabei Seitenverhältnis/Grösse anpassen, was z.B. beim VLC nicht möglich ist.
Ich habe folgendes Problem mein iPhone war heute als ich aufgestanden bin ohne Strom also mit Ladekabel verbunden.
Nun kommt auf dem Display immer "mit iTunes verbinden" wenn man dies tut sagt iTunes das das Telefon im Wartungsmodus ist und wiederhergestellt werden muss. Soweit so gut aber selbst mit dem Backup geht gar nichts mehr ich bekomme es selbst mit Ausschalter + Homebutton nicht wirklich zum laufen. Und wenn es einmal läuft dann kann ich nicht via Homebutton die aktuelle App umschalten. Nach einem Restart lande ich wieder bei dem "iTunes verbinden" Bild.
Ich habe keinerlei Jailbreaks oder ähnliches gemacht. Ist das Teil nun defekt? Das wäre hart nach ganzen 3 Wochen in betrieb.