[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

dann hol dir doch zb. hier Glass cover housing For iPhone 4 G/4G Flash White/blue bei eBay.de: (endet 01.06.11 11:11:43 MESZ)

einfach nen neues Glas-Cover und wechsel es aus...
Die Qualität ist gut, habe dort schon einige Bestellt, mit meinem Weißen war ich kürzlich im Apple laden und Optisch und vom Gefühl kein Unterschied zum Original Weißen iPhone.

Werkzeug ist ja auch dabei, sind nur 2 schrauben....

Hab aber auch gehört das man im Apple Store das Glas-Cover für hinten austauschen lassen kann. Kostet wohl 29 oder 39 euro. Vielleicht hast du ja Glück und dich aus Kulanz garnicht, denn vielleicht Interessiert es ja Apple das sich da was von selbst löst was nicht sein darf und die wollen das auch Prüfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab irgendwie das Problem, dass meine Notizen nicht mehr gespeichert werden :( 3GS mit 4.3.3 redsn0w
 
Ich nehme an, wir sollen jetzt in unsere Glaskugel schauen und dir sagen woran das liegt?!
 
Du müsstest dein Problem halt ein bisschen näher beschreiben.
Hast du irgendwas installiert oder entfernt oder ging das auf einmal nicht mehr.
 
Hallo zusammen.

Ich hab auch mal wieder eine Frage. Ich nutze schon seit längerem die Gratis App von Spiegel Online. Bis jetzt hatte ich da noch nie Schwierigkeiten.

Eben gerade bekomme ich eine Push Nachricht von Spiegel die nur "Test Test" heißt. Ich hab die dann angeklickt weil ich einfach zu schnell war und als sich dann die Spiegel App geöffnet hat, kam eine Meldung mit "Forbidden Error" und so weiter. Ich hab mich so erschrocken das ich direkt das IPhone neugestartet hab und die App gelöscht.

Was könnte sowas sein? Kann ich irgendwo sehen ob ich jetzt Must auf dem Handy hab?

Service Nummern und Drittanbieter habe ich sperren lassen.

Sorry wegen Paranoia, aber das macht mich nervös. ;-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
omg, nur wegen so ner Meldung startest das iPhone neu und deinstallierst die App?
Vermutlich haben die da nur einfach was getestet.
 
Jup, genau wegen sowas.

Ich bin einfach übervorsichtig, ich wüsste nicht was dagegen spricht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der gesunde Menschenverstand?!

Ich würde dir raten auch alle anderen Apps zu deinstallieren und das iPhone neu aufzusetzen. Sicher ist sicher ;)
 
Is klar. ;-D

So schlimm ist es dann auch nicht. :-P

Ich bin einfach ein bisschen vorsichtiger als andere. :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Naja, aber du löschst ja auch nicht dein ganzen E-Mail Konto, bloß weil du eine SPAM-Mail bekommen hast ;-)
 
Ne stimmt. Da hast du recht. ^^

Das iPhone ist mein erstes smartphone, ich hab noch keinerlei Erfahrungen mit dem ganzen gemacht. ;-)

Gibt es denn eine Art Virenschutz fürs Handy?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich nutze die App auch, habe die Meldung auch bekommen und diese auch geöffnet... Es war eine Test-Push-Meldung die einen dann auf eine leere Seite geleitet hat. Nichts wildes.

Gruß
 
Mich wundert momentan viel mehr dass die Push-Meldungen doppelt auftreten:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1306232360.776163.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1306232360.776163.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 59
hallöchen !
macht es sinn sich nochmal ein 3g zu kaufen ? war eigentlich sehr überzeugt von meinem alten bis ich es kaputt repariert habe xD
nun überleg ich mir halt ein gebrauchtes 3g zu kaufen oder ein neues wp7 phone und später dann das nächst neue iphone (5)

btw is mir schon klar das man sone frage eher nicht in einem iphone thread stellt *g
 
wenn dann würd eich das 3GS nehmen, denn das 3G soll wohl von iOS 5 nicht mehr mit unterstützt werden. wp7 nunja.. finde ICH persönlich noch nicht ausgereift, auch wenn MS wirklich auf einem sehr guten weg langsam ist...

ich würde mich wieder fürs iphone entscheiden...3GS oder halt sogar nen edles 4er :)
ausser du kannst noch bissel warten udn dir "günstiger" eins schiessen wenn dann doch bald das neue iphone da ist (herbst)
 
hmmm naja also das 3gs find ich noch zu teuer und das 4er jetzt noch zu kaufen für die paar monate :-/
schwere sache das
 
Wenn du auf jeden Fall zum iPhone 5 greifen wirst, dann entweder das 3G oder einfach bis zum 5er mit nem normalen Handy überbrücken.

Oder wenns ein Smartphone sein muss, vielleicht ein günstiges Android für 120€ oder so.
 
derzeit nutz ich noch mein n97 ist zwar auch ok aber wenn man sich einmal ans iphone gewöhnt hat *g*
ich denk das beste ist noch zu warten
 
ich dachte das 3GS wird noch unterstützt.... nunja.. wir werdne sehen wenn es soweit ist..
da gibt es eh sicher wieder möglichkeiten, ich habe ja auch auf meinem ipod touch 1gen iOS 3 drauf...

wegen n97, da kann ich dir recht geben..
ich war/bin ja nokia und siemens fan (sl65 und sl75 waren epic, genauso wie das c25 damals von siemens, schade das die nichts mehr bauen)

hatte auch ewig nokia n95 und dann 5800, das konnte aber das n95 nicht ablösen bis mein n97 mini - traumhandy kam.. und es war wirklich das nonplusultra für mich.. da kann/konnte iphone nachwievor noch einpacken.. aber jetzt mein iPhone 4 will ich nie mehr missen und das n97 bleibt aus.. zu sehr habe ich mich an den touchscreen und die bedienung vom iphone gewöhnt..... dagen war das e7, was eigl. mein n97 ablösen sollte mist... daher habe ich an dme tag mein geld lieber zu apple gebracht statt das e7 mitzunehmen....
 
^^ bei mir ists fast ne hass liebe ich such mich jedes mal tot wenn ich was deinstallieren will(n97) das einzig gute an dem handy ist wie ich finde die tastatur und der speicher
hab ebn gelesen das man im wp7 marketplace nur mit kk oder paypal zahlen kann keine ahnung wie das bei android ist aber ne kk werd ich mir nicht extra zulegen genauso wie nen pp acc
da sind die itunes karten um weiten besser
als ob man bei dem wetter nix besseren zu tun hätte *g* ok ich greif wieder erstmal zu nem 3g dann kann ich wenigstens mein kram wieder nutzen tomtom/navigon
machts nen unterschied ob ich nen normales freies 3g kaufe oder ein gejeailbreaktes ?
 
wichtig ist evtl. nur nen simlockfreies wenn du auf ne bestimmte karte angewiesen bist, ansonsten isses egal.. jailbreaken kannste ja selber bei bedarf...
 
Warum kann man in einigen Foren mit iOS nicht posten? Egal mit welchem Browser, keine Chance.

Und warum bin ich zu blöd dazu was bei google zu finden?
 
joa na zwecks simlock is schon klar hät ja sein könn das man nen gejailbreaktes nicht mehr mit itunes verwenden kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh