Lasse es hornet - was willst du von jemandem erwarten der nen Beitrag nicht versteht der eindeutig geschrieben ist.
Es gibt welche die sind objektiv, und es gibt welche wie die beiden herren die mit scheuklappen durch die Gegend laufen.
Probleme hat man bei allen Herstellern - das ist mal Fakt und ich habe nichts anderes geschrieben.
Aber wehe wenn man mal etwas gegen Apple sagt oder so Verräterisch war zu wechseln... oje ;-)
Sowas ignoriere ich - da bin ich eher froh das ich nicht so bin. Mein 2er läuft noch immer perfekt bei einem Kollegen, das 3er bei der Schwester meiner Freundin... das 4er ist aber echt komisch, liest man sehr viel von. Wer weiß vielleicht am falschen Ende gespart...
Aber da werden gleich wieder Worte geflogen kommen weil es bei den beiden funktioniert - glück gehabt oder es kommt noch, selbst wenn würden sie es sicher nicht zugeben so wie sie hier rüber kommen. ;-)
Zum Thema Garantie: htc hat mir nen desire mit 3 wochen über Garantie gegen ein neues getauscht, Motorola hat mein milestone 2 vor paar wochen erst getauscht ohne wenn und aber - das habe ich seit es raus kam... soviel dazu hm...
Edit an den herren über mir: schlage mal nach was Trollen bedeutet - nur weil ich mich als ehemalig glücklicher iphone besitzer geäußert habe? Du hast doch den Schuss nicht gehört oder? Komme bitte mal klar.
Edit 2@ Pes: sorry hatte einen von Krooms Beiträgen als einen von dir gelesen - hab mich schon gewundert seit wann du so eine Art hast
- bin nur gerade unterwegs und möchte nicht den ganzen Beitrag editieren - also sorry an der Stelle, streiche "die beiden Herren" ;-)
Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App