Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
marcstefan schrieb:Ist ein bisschen unter gegangen hier nochmal meine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mein Iphone 3G zu verkaufen. Was muss man beachten, geht das überhaupt ? Die Sim und den Vertrag würde ich gerne behalten. Ich musste aber das Iphone bei Itunes registrieren. Kann also kein anderer mehr das Iphone mit einer Telekom Sim benutzen ? Garantie ist übrigens abgelaufen, ist ja nur ein Jahr drauf.
Wie kann man die Fotos vom iPhone auf den Mac kopieren? Ohne iPhoto
Per Mail werden die Fotos verkleinert und wenn ich im iTunes einen Ordner zum Foto syncen einstelle, dann kopiert der nur die Fotos aufs iPhone aber nicht umgekehrt.
Per Mail werden die Fotos verkleinert und wenn ich im iTunes einen Ordner zum Foto syncen einstelle, dann kopiert der nur die Fotos aufs iPhone aber nicht umgekehrt.
Wenn ich bei Itunes mein iphone wiederhestelle, wird dann auto. die neuste Firmware installiert? Oder habe ich bei einem 3.1.2 nach dem wiederherstellen immer noch 3.1.2?
z1erer schrieb:Wie kann man die Fotos vom iPhone auf den Mac kopieren? Ohne iPhoto
Korrekt, die neuste FW wird dann instaliert!
Wenn du auf einen Softwareunlock angewiesen bist, auf keinen Fall machen!!
Lg
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Hallo zusammen,
ich hab mal folgende Frage zum 3GS:
wie kann ich den Anrufbeantworter bei laufendem Betrieb aktivieren? Bzw. kann man irgendwie Uhrzeiten einstellen wo der Anrufbeantworter kommen soll?
mfg xymon
Wird das iPhone mit einem Ubuntu-System verbunden während es ausgeschaltet ist, und anschließend gestartet, dann umgeht das Automount-System von Ubuntu dieses Sicherheitsfeature einfach, und bindet mehrere Ordner selbständig ein. Somit ist der Zugriff auf gespeicherte Bilder, Musik und Audioaufzeichnungen ohne jeden Aufwand sofort möglich.
Über den Windows-Explorer.
Per Digitale Bilder.