[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Ganz unrecht hast du nicht, denn das ist defintiv illegal und damit blocke ich die Diskussion hier auch mal ab. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die Notizen vom iPhone auch gesichert? Wenn ja, wo kann ich sie auf dem Mac öffnen und anschauen?
 
Wozu solltest Du hier auch so etwas posten, sonst hat hier doch keiner das Problem? Es reicht doch wenn Du Dir solch eine FW installierst und schon ist Dein Problem erledigt. Warum quängelst Du hier dann noch rum?

Wer hat die NULL gewählt? :shot:
 
Weiß man schon was vom thunderstorm Programm?? Bezweifel i-wie, dass das funktioniert...
 
Ich hab gerade an meinen 2.PC iTunes installiert und wollte von da aus den Nagi installieren, da der ja riesen groß ist. Also noch ein paar andere Apps runtergeladen und dann alle aufs iPhone gespielt. Jetzt sind aber blöderweise alle meine alten Apps WEG!!!! Was nun? Sind die alten Apps auf meinem anderen Rechner noch drauf oder muss ich mir jetzt alle Apps wieder mühsam runterladen?
 
Wireless Sync des iPhones mit iTunes:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rZ7xn86Zwyo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rZ7xn86Zwyo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 
ganz kurze frage:
ein kumpel hat ein neues 3gs 32gb. also (denke ich mal) mit neuestem baseband. er hat einen orange simock, braucht aber jailbreak und unlock. ich bin nicht mehr ganz up-to-date. ist schon normaler jailbreak möglich, oder nur tethered? unlock möglich?
edit: modem firmware 5.12.01
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab ne ähnliche frage wie zero
mein kumpel hat nen iphone 3gs mit 3.1.2 und es ist von letztem jahr vom juli

wie soll er das jetzt machen? er will jailbreak und unlock

gruß
 
ich kann nächsten monat per vertragsverlängerung ein iphone bekommen.
hat das tmobile gerät jetzt irgendwelche nachteile? ich meine wegen dem branding.
 
Nö. Die iPhones haben auch kein Branding sondern nur ein Netlock. An deiner Stelle würde ich mir aber im Mai kein 3Gs holen, sonst ärgerst dich einen Monat später.
 
wegen dem 4g?
ich denke aber nicht das es eins für 99€ geben wird zu anfang.
wie waren die preise eigentlich beim 3gs als es erschienen ist?
ausserdem dauert es bis zum erscheinen bestimmt noch monate, wenn es im juni vorgestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist bei Euch Cydia auch so langsam? Bei mir dauert das Laden und Installieren, ja selbst das Öffnen von Cydia ewig. Grob geschätzt würde ich sagen, dass es vom Starten von Cydia ~5Minuten dauert, bis ich Suchen oder Pakete ändern kann. Und beim Installieren oder Aktualisieren von Apps bekomm ich nach ewigem Laden Fehlermeldungen wegen fehlender Libs. Hat noch jemand Probleme mit Cydia?
 
Keine Ahnugn, ob das schon alle wussten:

War heute bei Vodafone und habe dort die defenitive Zusage bekommen, dass die das iPhone HD (4. Generation^^) ab Mitte des Jahres mit Vertrag offiziell und so haben.
Die meinten außerdem, dass es das nur bei Vodafone und TCom geben wird.

Dann purzeln die Preise sicher, wird auch mal Zeit...
 
Zu Vodafone werde ich nicht wechseln auch wenn dir mir das iPhone hinterher schmeißen aber ist trotzdem gut, wenigstens werden die Preise bei Telekom fallen
 
Wenn die Firmware 4.0 rauskommt wird die doch gehackt oder? Also wieder Jailbreak u. Unlock möglich..
 
Sachtma, gibt es mit dem neuesten Baseband drauf (3G) irgendeine Möglich nen Unlock zu machen? Baseband downgraden oder so? Oder muss man einfach warten bis der Unlock irgendwann mal kommt.
 
Wenn ich mir ein gebrauchtes 3G kaufe welches aus einem T-Mobile Vertrag stammt, kann ich dort auch von T-Mobile den Simlock entfernen lassen ?

Wenn ja, was brauche ich dafür ?
 
Ich war in Österreich und hatte wegen der hohen Kosten Daten-Roaming aus.
Was zur Folge hatte, dass Navigon Select NICHT funktioniert hat. Ich konnte es nicht mal starten.
Ist das bei der kostenpflichtigen Version auch so?
 
Das wuesste ich auch gern. was bringt einem dann Navigon Europe z. B.?
 
Hi Leute,
ich hab in meinem Iphone im Appstore mein PW geändert, nun komme ich zu so einer Seite mit Zahlungsangaben etc. um die Änderung zu bestätigen.
Jetzt muss ich da aber einen Code eingeben, was ist das für ein Code den man da eingeben muss oO?
 
Ich spiele mit dem Gedanken mein Iphone 3G zu verkaufen. Was muss man beachten, geht das überhaupt ? Die Sim und den Vertrag würde ich gerne behalten. Ich musste aber das Iphone bei Itunes registrieren. Kann also kein anderer mehr das Iphone mit einer Telekom Sim benutzen ?
 
Ne frage was kann ich noch machen. Ich habe Probleme mit meinem Iphone mit Itunes zuverbinden. Seit dem neuen Update von Itunes habe ich schwierigkeiten zuverbinden und jetzt geht gar nicht mehr. Sobald ich Iphone abstecke, funktioniert Itunes. Ansonsten friert es ein, sobald Iphone angeschlossen. Deinstalliert und neu installiert hat nicht gebracht.

EDIT: hat sich erledigt iphone neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch mal eine Frage. Bin nicht firm mit der ganzen Sache hier. Würde mir gerne ein Iphone 3G (eventuell ein 3GS) kaufen. Vertrag läuft derzeit, allerdings nicht bei T-Mobile.

Wenn mir jemand ein Handy mit Netlock andreht, kann ich (erstmal auf das 3G bezogen) jederzeit einen Unlock machen? wenn nein, worauf muss ich denn achten?

Was würdet ihr raten, wo man sich am besten ein Gerät, egal ob gebraucht oder neu, kauft? Ebay ist da ziemlich zwielichtig, finde ich.
 
kauf dir eins hier im Forum, gibts in massen. Am besten nimmste eins mit Unlock, also auf jeden Fall brauchst du eins mit Firmware 3.1.2

Gruß
 
Hätte dann auch mal noch ne Frage.
Die tage kommt mein 3GS mit FW 3.1.2!!! Das ist wichtig da ich es mit Base Karte nutzen möchte! Wenn ich das iPhone dann an iTunes anschließe möchte ich ungern direkt die neue FW installieren oder macht er das automatisch??
Was muss ich beachten??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh