[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Gelöscht wird es nach 10 Versuchen, wenn die Funktion aktiviert ist. Ob es ansonsten dauerhaft gesperrt wird, weiß ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ääähhm. Dazu wirst du HIER keine Infos bekommen.

Und der Jailbreak ist eigentlich dazu gedacht um das iPhone besser an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Zum Beispiel mit Apps wie SBSettings und so.
 
Wie bereits gesagt: Anfragen zu Warez und Softwarepraterie haben hier nichts zu suchen. Ein Jailbreak ist nicht dazu da um kostenpflichtige Software zu klauen!
 
Huhu,ich hoffe die Frage passt hier rein. ;-)

Habt ihr auch manchmal das Problem das sich der AppStore nicht lädt? Ich Versuchs seit gestern Abend, aber es tut sich nichts mehr. :-(

Und ich wollte mal fragen, wie das genau funktioniert mit iTunes. Muss ich das iPhone in gewissen Abständen an iTunes "anschliessen" wegen irgendwelchen Updates oder macht das iPhone das automatisch?

Lasst ihr euch Emails von googlemail, web.de etc auf euer iPhone weiterleiten?

Das war's erst mal von mir und sorry für die vielen fragen. ;-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hallo!

1. Gibt es sonst noch eine Alternative zu BiteSMS? Also wo man zeitversetzt SMS versenden kann?
edit: werde iScheduler mal laden.

2. Nein, ich suche natürlich eine APP, die das iPhone per Fernzugriff sperrt. Man kann eine SMS von einem anderen Telefon an das iPhone senden und dadurch kann man dann verschiedene Dinge ausführen, Telefon sperren, Daten löschen ect.

Jemand eine Idee, wie der Name so einer App ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,ich hoffe die Frage passt hier rein. ;-)

Habt ihr auch manchmal das Problem das sich der AppStore nicht lädt? Ich Versuchs seit gestern Abend, aber es tut sich nichts mehr. :-(

Hast mal dein iPhone rebootet?

Und ich wollte mal fragen, wie das genau funktioniert mit iTunes. Muss ich das iPhone in gewissen Abständen an iTunes "anschliessen" wegen irgendwelchen Updates oder macht das iPhone das automatisch?

Das iPhone selber macht keine Updates. Über iTunes kannste Updates runterladen und installieren sowie Backups deiner Daten machen.

Lasst ihr euch Emails von googlemail, web.de etc auf euer iPhone weiterleiten?

Das war's erst mal von mir und sorry für die vielen fragen. ;-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Du kannst ganz normal mehrere POP3 oder IMAP Kontos einrichten und darauf zugreifen.

2. Nein, ich suche natürlich eine APP, die das iPhone per Fernzugriff sperrt. Man kann eine SMS von einem anderen Telefon an das iPhone senden und dadurch kann man dann verschiedene Dinge ausführen, Telefon sperren, Daten löschen ect.

Jemand eine Idee, wie der Name so einer App ist?

Mobile Me
 
Updates macht das iPhone, was die Apps betrifft, schon selbst. Einfach den App Store im iPhone aufrufen und bei Updates schauen.

Denn über iTunes werden ja eigentlich auch keine wirklichen Updates durchgeführt, außer iOS Updates und die will man ja meistens eh nicht haben.
 
...außer iOS Updates und die will man ja meistens eh nicht haben.

Also ich denke, dass die Apple Server immer überlastet sind, wenn neue iOS Versionen draußen sind, spricht gegen deine Behauptung oder?
 
Weiß zwar nicht, warum das gegen meine Behauptung spricht, aber ich erläuter dir gerne den Hintergrund meiner Aussage.

Jeder der nen Jailbreak drauf hat, lässt im Normalfall erstmal die Finger vom Update, weil es ja im Normalfall noch keinen Jailbreak für die neue iOS Version gibt.

Und zusätzlich lässt deine Feststellung, dass bei neuen iOS Versionen die Apple Server überlastet sind, auch den Schluss zu, dass die Updateserver einfach nur extrem unterdimensioniert sind. Also immer schön in mehrere Richtungen denken ;)
 
Wie schaffe ich es eigentlich, das meine Musik auf meinem iPhone bleibt, auch wenn ich sie aufn Macbook gelöscht habe?

Wenn ich in iTunes die Musik-Synchronisation ausschalte, löscht er sie trotzdem vom iPhone.
Wenn ich die Synchronisation eingeschaltet lasse, löscht er sie ebenfalls (da ja das "Original" nicht mehr auf dem Macbook ist)

Was kann ich da machen?
 
Wenn die Synchronisation in iTunes ausgeschaltet ist löscht er sie natürlich nicht vom iPhone, weil er die Musik ja nicht mehr synchronisiert.

Es werden eventuell einmalig alle Lieder vom iPhone gelöscht, wenn man die Synchronisation ausschaltet, aber danach auf jeden Fall nicht mehr.

Dann zieht man die Musik manuell aus der iTunes-Mediathek aufs iPhone und kann die Musik danach sowohl aus der Mediathek, als auch vom Rechner löschen, ohne dass sie vom iPhone verschwindet.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eine gute Methode ein iPhone 3G mit FW 3.1.2 zu updaten (auf 4.2.1), jailbreaken und unlocken? Mein letzter stand war dieser thethered kram mit ipad baseband.
 
Das geht schon lange. 4.2.1 Custom Firmware ohne Basebandupdate einspielen. Eventuell kannst du das Basebandupdate auf 05.13.04 aus der 4.0 in die Custom Firmware einbauen.
Musst du aber nicht.

Danach einfach den passenden Unlock über Cydia einspielen und fertig.
 
Hast du einen Link zu einem Guide oder so? War mit etwas viel spanisch in deinem Post ;). Bin damit leider nicht so bewandert.
 
Spielt jemand Doodle Grub und weiß, was im zweitem "Secret" Achievment zu lösen ist?
 
Sagt mal ist diese sau dämliche Autokorrektur beim iphone eigentlich mal auf die, bei allen anderen Handys die ich bisher in der Hand hatte, intuitivere Funktionsweise geupdated worden?!

Wenn ich beim iphone ein Wort eintippe schlägt er mir ein "passendes" vor, wenn ich das net will und einfach weiter tippe wird es aber einfach eingesetzt :wall:

Das ist FÜR MICH einer der Hauptgründe es immer noch nicht zu kaufen.
 
Du kannst diese Funktion auch einfach ausschalten oder umgehen. ;)
 
Aber, soweit ich weiß, nicht umkehren (den Vorschlag antippen zum auswählen, statt antippen zum ignorieren), falls du das mit intuitiver meinst.
 
Ja eigentlich meinte ich das, aber deaktivieren ist ja schonmal was. T9 brauch man bei ner vollwertigen Tastatur ja auch net umbedingt :rolleyes: Danke
 
Wieso zeigt mir mein iPhone in Windows eine Kapazität von 51,9GB an?
 
nicht ohne JB...
 
Keine Angst, kann man nicht.
Man hat lediglich die Möglichkeit die Fotos zu lesen, die mim iPhone gemacht wurden.
 
soll morgen nicht "angeblich" ios 4.3 rauskommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dumme Frage: Wie krieg ich nen unterschiedlichen Ton für SMS und Email? Bzw kann man den Signalton für Emails umstellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh