Newfragger
Semiprofi
Aber Mailton kann man nicht seperat einstellen seh ich das richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
afaik nicht.
Allerdings sind mit der 4.2.1 neue SMS Töne dazugekommen, evtl sind auch Mailtöne dazugekommen. Ich hab noch 4.1. Hab das mit den SMS Sounds nur bei meiner Freundin gesehen....
Huhu, ich hoffe ich hab's Net überlesen, aber gibt es eine wirklich gute gratis app für schöne "hintergrundbilder" fürs iPhone 4? Ich fühl mich vom AppStore iwie überreizt. ;-)
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Jo, das ist aber nicht viel größer als immoment ...
Naja, aber ein 5''+ Handy will ja auch keine haben?!
Ja aber du meintest, dass du ein iPhone mit einem 4" Display sofort kaufen würdest.
Deshalb habe ich nur gemeint, dass der Unterschied zum jetzigen Display sehr gering ist. So nach dem Motto: "Wenn der neue Golf 5 PS mehr hat, dann kaufe ich ihn sofort" (merkt man ja wohl eher wenig) ...
Interessanter ist meiner Meinung nach ein eventueller DualCore den die Konkurrenz mittlerweile oft hat ...
@Captcha294: Ein paar Infos zu deinem iPhone wären ganz nützlich. 3G(S), 4, Jailbreak, Hacktivation etc.
Würde mal auf ein Jailbreak/Hacktivation Problem bei den Pushmeldungen tippen.
ich glaube mich daran zu erinnern, das ich nie eine Meldung über die App bekam. Außerdem fand ich die eh bescheiden, da einem nicht alle Meldungen / Kommentare angezeigt wurden. Viel besser finde ich FB in Safari zu öffnen, eine Verknüpfung auf dem Homescreen zu erstellen und die Meldungen bekommt (sofern man das wünscht) ja per Mail. Aber ich bin auch vllt. nur ein - zweimal pro Woche in FB.oder Facebook senden mir keine Nachrichten.
ich glaube mich daran zu erinnern, das ich nie eine Meldung über die App bekam. Außerdem fand ich die eh bescheiden, da einem nicht alle Meldungen / Kommentare angezeigt wurden. Viel besser finde ich FB in Safari zu öffnen, eine Verknüpfung auf dem Homescreen zu erstellen und die Meldungen bekommt (sofern man das wünscht) ja per Mail. Aber ich bin auch vllt. nur ein - zweimal pro Woche in FB.
@Captcha: Dann mach dich mal schlau, was Hacktivation bedeutet und ob das auf dein iPhone vielleicht zu trifft.
Ganz andere Frage. Hast du mit deinem iPhone nen ständigen Internetzugang über EDGE oder 3G oder WLAN?
ist schon klar, aber ich wollte ihm zeigen, das es ihm nicht alleine so gehtDas löst das Problem aber nicht direkt