[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik nicht.
Allerdings sind mit der 4.2.1 neue SMS Töne dazugekommen, evtl sind auch Mailtöne dazugekommen. Ich hab noch 4.1. Hab das mit den SMS Sounds nur bei meiner Freundin gesehen....

Hi...

ich suche eine App für..

- Kalenderwoche anzeigen lassen.
- Auf dem iPhone gemachte Bilder hochladen und Link erhalten, den man dann verschicken kann, z.B. abload.de, ImageShack.com fürs iPhone.

Gibt's da was...? :-)

Grüße...

Ich hab ja die 4.2.1 drauf, bei mir sind da keine neuen Töne :(

Ohne JB? Unter "textton"? Da sind bei mir nur 6 und ganz unten "ohne"...

Also, aktuell liest man recht viel, daß das iPhone 5 ein größeres Display bekommt(4''). Das wäre wirklich TOP!

Jo, das ist aber nicht viel größer als immoment ...

Huhu, ich hoffe ich hab's Net überlesen, aber gibt es eine wirklich gute gratis app für schöne "hintergrundbilder" fürs iPhone 4? Ich fühl mich vom AppStore iwie überreizt. ;-)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

ola,

ich brauch mal ne App empfehlung zum videos machen, am besten in Kombination mit webcamfunktion. Am besten kostenlos aber wenns was vernünftiges ist darfs auch was kosten. Halt keine Ruckelpartie :wink:

Dangö

@ Boobers: WallpaperHD? Also ich fand die ganz gut ... ob sie deinem wirklich gut genügt weiß ich allerdings nicht ...

Huhu, ich hoffe ich hab's Net überlesen, aber gibt es eine wirklich gute gratis app für schöne "hintergrundbilder" fürs iPhone 4? Ich fühl mich vom AppStore iwie überreizt. ;-)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn du was wirklich gutes haben willst, dann musst du die paar Cent investieren und dir Backdrops kaufen... ;)

Naja, aber ein 5''+ Handy will ja auch keine haben?!

Ja aber du meintest, dass du ein iPhone mit einem 4" Display sofort kaufen würdest.
Deshalb habe ich nur gemeint, dass der Unterschied zum jetzigen Display sehr gering ist. So nach dem Motto: "Wenn der neue Golf 5 PS mehr hat, dann kaufe ich ihn sofort" (merkt man ja wohl eher wenig) ...

Interessanter ist meiner Meinung nach ein eventueller DualCore den die Konkurrenz mittlerweile oft hat ...

Zuletzt bearbeitet:
hey,
Ich hoffe die Frage ist hier richtig.
Ich habe Folgendes Problem.
Ich habe meine Benachrichtigungen alle auf "an" geschaltet und Moblie Daten auch aktiviert aber App's wie What'sApp oder Facebook senden mir keine Nachrichten.
Will sagen wenn mir z.B. jemand was über What'sApp schickt sehe ich das nicht ich muss erst in das App und dann merkt das iPhone das ich eine Nachricht bekommen habe.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand da abhilfe?

Gruß Captcha294

Also Facebook verzögert generell häufiger aber WhatApp ist in der Regel sehr zeitnah.
Hast du einfach mal neugestartet?

Ja aber du meintest, dass du ein iPhone mit einem 4" Display sofort kaufen würdest.
Deshalb habe ich nur gemeint, dass der Unterschied zum jetzigen Display sehr gering ist. So nach dem Motto: "Wenn der neue Golf 5 PS mehr hat, dann kaufe ich ihn sofort" (merkt man ja wohl eher wenig) ...

Interessanter ist meiner Meinung nach ein eventueller DualCore den die Konkurrenz mittlerweile oft hat ...

Naja, natürlich, DualCore auch klasse, aber bei einem Smartphone ist 0,5'' doch schon ein Unterschied....mit dem Golf hast aber Recht ;)

@Captcha294: Ein paar Infos zu deinem iPhone wären ganz nützlich. 3G(S), 4, Jailbreak, Hacktivation etc.

Würde mal auf ein Jailbreak/Hacktivation Problem bei den Pushmeldungen tippen.

Was bekommt man noch so ungefähr für ein sehr gut erhaltenes 3GS (16GB), rund zwei Jahre alt ?

oder Facebook senden mir keine Nachrichten.
ich glaube mich daran zu erinnern, das ich nie eine Meldung über die App bekam. Außerdem fand ich die eh bescheiden, da einem nicht alle Meldungen / Kommentare angezeigt wurden. Viel besser finde ich FB in Safari zu öffnen, eine Verknüpfung auf dem Homescreen zu erstellen und die Meldungen bekommt (sofern man das wünscht) ja per Mail. Aber ich bin auch vllt. nur ein - zweimal pro Woche in FB.

@Captcha: Dann mach dich mal schlau, was Hacktivation bedeutet und ob das auf dein iPhone vielleicht zu trifft.

Ganz andere Frage. Hast du mit deinem iPhone nen ständigen Internetzugang über EDGE oder 3G oder WLAN?

ich glaube mich daran zu erinnern, das ich nie eine Meldung über die App bekam. Außerdem fand ich die eh bescheiden, da einem nicht alle Meldungen / Kommentare angezeigt wurden. Viel besser finde ich FB in Safari zu öffnen, eine Verknüpfung auf dem Homescreen zu erstellen und die Meldungen bekommt (sofern man das wünscht) ja per Mail. Aber ich bin auch vllt. nur ein - zweimal pro Woche in FB.

Das löst das Problem aber nicht direkt :wink:

Ich hab das auch ab und an mal dass ich meine Pushmeldungen von Facebook nicht direkt bekomme, sondern verzögert oder gar nicht.Wo das Problem liegt weiß ich allerdings nicht, aber stört mich nicht weiter. Wenn jemand was wichtiges von mir will schreibt er mir ne SMS oder ruft an ;)

@Captcha: Dann mach dich mal schlau, was Hacktivation bedeutet und ob das auf dein iPhone vielleicht zu trifft.

Ganz andere Frage. Hast du mit deinem iPhone nen ständigen Internetzugang über EDGE oder 3G oder WLAN?

Also habe mich mal etwas durchs Internet gelesen.
Hacktivation ist also wenn ich erst mit einer T-Moblie Sim das iPhone Aktiviere und dann Unlocke?
Ich habe es über T-Mobile ganz normal freischalten können, habe es somit über die Fonic karte aktiviert, und benutze jetzt eine Fonic SIM und das iPhone ist auch nicht gejailbrakt...

ja ich habe quasi immer Internetzugang.

Ohne großen Aufwand kannst du es ja wiederherstellen ... das könnte helfen ... wird ja alles wieder so draufgespielt hinterher (nur die Icons muss ich immer wieder anordnen ...)

Wenn das auch nichts bringt und es dich stark stört würde ich das iPhone zurücksetzten und manuell alles draufspielen (alle Apps und Kontakte usw.) - Nachrichten, Anruflisten, eMails und ungesicherte Fotos gehen dabei allerdings verloren ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh