[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Gibt es eigentlich sowas wie ne Diashow für Hintergrundbild oder fürn Sperrbildschirm?
Mich langweilt ein bild immer :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal zwei Fragen zu dem "personal Hotspot":
1. Woran merkt der Anbieter, ob ich Daten für einen angeschlossen PC/Mac lade oder doch fürs iPhone? Denn wenn er es nicht merkt kann man ja zB einfach, dass großzügige Volumen von zB Simyo (1GB UMTS) nutzen um damit mit dem Laptop mobil zu surfen.
2. Man kann mit einem gejailbreakten iPhone (mit zB SBSettings) ja einstellen, dass das iPhone nur "normale" Computer Seiten besucht, also keine mobilen Seiten. Das bedeutet ja, dass im Grunde das iPhone als Computer erkannt wird. Müsste bei so einer Einstellung nicht theoretisch der ein oder andere Anbieter denken, man schließt einen PC ans iPhone?
 
hey Ihr seid echt gut... :)
Ich habe mein iPhone jetzt wiederhergestellt und nicht das Backup geladen und nun Funktionieren die Push Nachrichten :)
Jetzt muss ich nur meine Kontakte noch übertragen und schon habe ich zum ersten mal im Leben ein Voll funktionstüchtiges iPhone :d

Danke
 
Gibt es eigentlich sowas wie ne Diashow für Hintergrundbild oder fürn Sperrbildschirm?
Mich langweilt ein bild immer :p

Ich aktiviere das mit meiner Fonic Sim Karte

war das "wat" an mich?

Habe doch auch schon im ersten Post geschireben das ich das Freigeschaltet habe und desshalb mit meiner Fonic Sim Aktiviere...

Ich hab aber gedacht du aktivierst ne Diashow mit der Fonic-Karte... Deswegen das "wat?!" :fresse:
 
Mal ne Frage zur Funktionalität:

1. Kann ich Programme so beenden, sie sich wirklich beenden? Ich will nicht immer am letzten Punkt starten!
2. Ich schiesse 2 Bilder und will beide als Mail verschicken. Wie geht da am besten? Mit "versenden" direkt aus der Kamera kann ich nur 1 Bild verschicken.
 
1. ja geht - task manager öffnen und länger auf dem app icon bleiben
2. du gehst in deinen bilderordner und von da aus kannst du mehrere bilder auswählen.
 
Habe mal zwei Fragen zu dem "personal Hotspot":
1. Woran merkt der Anbieter, ob ich Daten für einen angeschlossen PC/Mac lade oder doch fürs iPhone? Denn wenn er es nicht merkt kann man ja zB einfach, dass großzügige Volumen von zB Simyo (1GB UMTS) nutzen um damit mit dem Laptop mobil zu surfen.
2. Man kann mit einem gejailbreakten iPhone (mit zB SBSettings) ja einstellen, dass das iPhone nur "normale" Computer Seiten besucht, also keine mobilen Seiten. Das bedeutet ja, dass im Grunde das iPhone als Computer erkannt wird. Müsste bei so einer Einstellung nicht theoretisch der ein oder andere Anbieter denken, man schließt einen PC ans iPhone?

Jemand ne Ahnung?

richtig. aber er funktioniert nicht.

Warum? Wie komisch ...
 
versuch mal den personal hotspot zu starten. auf einem 3gs wird das nicht funktionieren (wlan) - nur tethering funktionert (bluetooth, usb).

wenn dein anbieter diese funktion freigeschaltet hat, dann kannst du sie einfach nutzen. wenn nicht, dann geht es so oder so nicht (ohne jailbreak).
 
Mal ne Frage zur Funktionalität:

1. Kann ich Programme so beenden, sie sich wirklich beenden? Ich will nicht immer am letzten Punkt starten!
2. Ich schiesse 2 Bilder und will beide als Mail verschicken. Wie geht da am besten? Mit "versenden" direkt aus der Kamera kann ich nur 1 Bild verschicken.

Zu 1: falls du nen jailbreak hast: da gibt's nen App womit man dann alle Apps die geöffnet sind bzw im taskmanager laufen aufsummen schliessen kannst. Man kann auch Ausnahmeregeln vergeben ( zB für Messenger die offen bleiben sollen usw )
"SwitcherPlus" heißt das :)
Zu 2: Geh mal in deine Fotos, unten Links ist ein Pfeil. Den klicken und dann kannst du mehrere Fotos auswählen. Ich glaub aber dass bei 5 die Grenze ist.

Gruß
BloodyRoar
 
wurde schon beantwortet - seit ios4 ist ein zusätzliches programm nicht mehr nötig, da man tasks auch so beenden kann.
 
Wenn ich in die Aufnahmen gehe, habe ich unten die Möglichkeit, EIN Bild per Mail zu versenden. Ich kann nicht mehrere Auswählen, auch nicht nacheinander (IOS 4.3)
Jailbreak hab ich noch nicht, da ich das IP4 erst 5-6 Tage habe. Weiterhin gibts für 4.3 ja noch keinen vernünftigen JB.
 
Im Bildbetrachter länger aus Bild klicken, "copy", dann Mail öffnen und "paste".
 
Ihr solltet vielleicht mal in die Bedienungsanleitung schauen :d

Die Fotoapp öffnen, dann das Album öffnen, aus dem man die Bilder verschicken will.
Dann oben rechts auf den Button klicken
attachment.php


und schon kann man einfach die Bilder anklicken, die man senden, kopieren oder löschen will.
attachment.php
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    36,3 KB · Aufrufe: 206
  • 2.PNG
    2.PNG
    37,2 KB · Aufrufe: 211
Wie bekommt man so eine Wetter Anzeige oben in die iPhone Leiste?
Wird das über das iPhone Wetter (das Standard Apple Programm) synchronisiert? Kann man einstellen wie oft?
 
@deer: Bei mir schon :)
attachment.php


@fetter_Drache: Jailbreak und in Cydia "LibWeather" und "WeatherIcon" installieren.

Kannst die Daten aus der iPhone-App nehmen, kannst aber auch auf andere Dienste zurück greifen. Wie oft synchronisiert werden soll kann man auch einstellen.
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    20,6 KB · Aufrufe: 214
wurde schon beantwortet - seit ios4 ist ein zusätzliches programm nicht mehr nötig, da man tasks auch so beenden kann.

Dann kannst du aber nur alle einzeln schliessen.... Finde ich nervig, daher die App die ALLES, wenn gewollt, auf einmal schliessen kann ;)

you see:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img16737n1h.png][/URL]

Wenn ich in die Aufnahmen gehe, habe ich unten die Möglichkeit, EIN Bild per Mail zu versenden. Ich kann nicht mehrere Auswählen, auch nicht nacheinander (IOS 4.3)
Jailbreak hab ich noch nicht, da ich das IP4 erst 5-6 Tage habe. Weiterhin gibts für 4.3 ja noch keinen vernünftigen JB.

oder auf das pfeilsymbol klicken und gleich mehrere auswählen ;)

keine Hand voll Posts vorher wurde es beantwortet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bald kommt ja das iphone 5 raus.. werden die geräte dann ab werk frei verkauft oder werden die rechte tmobile haben.
denn unlock würd nicht mehr klappen weil das teil ja kein sim karten platz haben wird oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh