[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir gerade eine gejailte firmware os 3.1 fürs 3g runter geladen.

die datei besteht nun aus zwei *.rar parts.

wenn ich die rar datein öffne, sehe ich gleich die firmware ornder und datein, wenn ich es entpacke habe ich auch diesen dateinhaufen. wie bekomme ich daraus eine *.ispw firmwaredatei???

Wenn Du eine modifizierte Firmware zur Verfügung hast, dann funktioniert das so.

Falsch. Redsn0w erledigt den Jailbreak on the fly auf dem Gerät, wie hier beschrieben. Die manipulierte ispw spielt man ganz einfach per iTunes ein.

ich habe mir gerade eine gejailte firmware os 3.1 fürs 3g runter geladen.

die datei besteht nun aus zwei *.rar parts.

wenn ich die rar datein öffne, sehe ich gleich die firmware ornder und datein, wenn ich es entpacke habe ich auch diesen dateinhaufen. wie bekomme ich daraus eine *.ispw firmwaredatei???

Die Frage verwirfst du bitte ganz schnell, da es ist illegal ist solche Dateien zu laden. Nur Apple stellt die ispw's zur Verfügung. Wenn dir jemand im Bekanntenkreis die Datei manipuliert, solltest du auch wieder eine custom ispw bekommen.

@Googlemail:
Endlich werden auch die Mails aufs iPhone gepusht, wie lange habe ich darauf warten müssen..:d

Gruß
Christian
ich habe mir gerade einen googlemail account eingerichtet. aber die mails werden nicht gepusht. was muss ich dazu aktivieren?

danke!

pusht jetzt einwandfrei!

kann ich mir die mails auch ins outlook am pc pushen lassen?

ich hab grad meinen iphone 3g bei tmobile abgegeben.
ich will es umtauschen lassen da unterm display staubkörner sind...!

nun hab ich schon gehört wenn man das über tmobile abwickelt dauert das ganze bis zu 3 wochen? stimmt das?
und direkt über apple solls deutlich schneller gehen, (1woche)

Kann ich ein unlcoked 3GS mit 3.0.1 mit itunes syncen ohne das ich updaten muß?

Ja, das geht. Du wirst zwar gefragt ob Du updaten willst aber das mußt dann entsprechend von Dir verneint werden.

Guten Abend

ich wollte mich eben im App. Store anmelden allerdings weiß ich nich was fuer eine kartennummer bzw code der genau haben moechte? Kann mir da wr weiterhelfen da ich schon gerne mal paar AppS ziehen moechte ;)

Gruß steven

Wenn du dich normal im Store anmeldest, musst du ein Zahlungsmittel angeben, entweder Kreditkarte oder Click and Buy geht dort meine ich. Wenn du das beides nicht hast, lad einfach aus dem App Store eine kostenlose App und dann kannst du einen Account anlegen ohne ein Zahlungsmittel angeben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich normal im Store anmeldest, musst du ein Zahlungsmittel angeben, entweder Kreditkarte oder Click and Buy geht dort meine ich. Wenn du das beides nicht hast, lad einfach aus dem App Store eine kostenlose App und dann kannst du einen Account anlegen ohne ein Zahlungsmittel angeben zu müssen.

Selbst wenn ich einen Kostenlosen App runterladen möchte kostet mich das ganze eine Anmeldung wo ich wieder zu dem Kartenproblem komme. Ich weiß einfach nicht was der von mir will. Auf meiner Bankkarte endet kein Sicherheits(code) mit 3 Zahlen. Auch weiß ich nicht was für eine Kartennummer der genau von mir haben möchte. Ob die von meiner Bankkarte oder die von meinem Handy(vertrag)?
Wie habt ihr das denn genau gemacht? Es gibt doch noch die Alternative mit dem iTunes Geschenkgutschein.. bin ich danach auch komplett angemeldet?

Ich hab hier meine Spardabank Karte wo das Maestro Zeichen drauf ist. Sollte doch eine Mastercard sein oder?
Ohje.. was für umstände um einfach ma paar KOSTENLOSE apps zu ziehen :/

ne, maestro ist eine ec-karte und keine mastercard.

Ups ok :P
Also bei diesem Click&Buy hat man ja u.a. die Möglichkeit Lastschriftverfahren anzuwenden. Genau sowas wäre mir auch am liebsten. Aber wenn ich die Click&Buy Methode wähle muss ich mich ja erstmal dort Registrieren oder?
Und das ganze Kostet bestimmt Geld sich bei Click&Buy anzumelden?
Was für Alternativen bleiben mir denn sonst noch wenn ich mit meiner EC-Karte nicht weiterkomme?

Danke und Gruß,

ich hab grad meinen iphone 3g bei tmobile abgegeben.
ich will es umtauschen lassen da unterm display staubkörner sind...!

nun hab ich schon gehört wenn man das über tmobile abwickelt dauert das ganze bis zu 3 wochen? stimmt das?
und direkt über apple solls deutlich schneller gehen, (1woche)

hmm?

Also bei diesem Click&Buy hat man ja u.a. die Möglichkeit Lastschriftverfahren anzuwenden. Genau sowas wäre mir auch am liebsten. Aber wenn ich die Click&Buy Methode wähle muss ich mich ja erstmal dort Registrieren oder?
Und das ganze Kostet bestimmt Geld sich bei Click&Buy anzumelden?
Was für Alternativen bleiben mir denn sonst noch wenn ich mit meiner EC-Karte nicht weiterkomme?
Danke und Gruß,
CLick and buy dauert 2-3 Tage. Die überprüfen dein Konto indem sie dir 1 ct überweisen. dann steht da nen code und dann isses freigeschaltet. und JA man muss sich da anmelden.

ich würd es mit einen itunes gutschein aktivieren, geht am schnellsten.

Nach so einem Itunes Gutschein bin ich dann aber komplett Freigeschaltet und kann soviel Apps runterladen wie ich möchte ob Kostenlos und Kostenpflichtig!?
Wo bekomme ich denn so einen Gutschein her und muss der einen bestimmten mindestwert haben.

z.b. im MediaMarkt??

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst soviel Apps runterladen, bis der Gutschein verbraucht ist. Kostenlose natürlich in unendlicher Stückzahl.

Ja, zum Beispiel.

CLick and buy dauert 2-3 Tage. Die überprüfen dein Konto indem sie dir 1 ct überweisen. dann steht da nen code und dann isses freigeschaltet. und JA man muss sich da anmelden.

wird man irgendwann gezwungen den code vom kontoauszug auch einzugeben?

bei mir funktioniert ohne bisher auch alles.

du hast das handy doch sowieso schon abgegeben. hilft sowieso nur warten. direkt über apple dauert es ca. eine woche.

stimmt, und kann man bei apple anrufen und fragen wie lange es noch dauert. tmobile sagt nur das es bei apple schon abgegeben wurde

blöde frage, aber ich habe gerade ein paar videos per itunes aufs iphone übertragen. wie spiele ich die nun am iphone ab?

unter ipod>videos
hast du sie wirklich übertragen? du musst nachdem die sie zu itunes hinzugefügt hast einen haken bei den filmen in der synchronisation setzen.

unter ipod>videos
hast du sie wirklich übertragen? du musst nachdem die sie zu itunes hinzugefügt hast einen haken bei den filmen in der synchronisation setzen.

ahhh...im ipod :d

ich habe sie nur im vlcplayer am iphone gesucht und nicht gefunden :fresse:

danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

ich habe ein problem mit dem sync der kalenderdaten zwischen outlook und googlemail.

googlemail wird vom iphone wurderbar empfangen und auch sonst funktioniert alles.

meinen outlook habe ich so eingerichtet: http://www.howtogeek.com/howto/microsoft-office/use-*****-imap-in-microsoft-outlook-2007/
der link funktioniert nicht, da er g_mail blacklistet. einfach g_mail (ohne _) eintragen.

nun habe ich haufenweiße termine in den outlook-kalender eingetragen. am iphone habe ich den googlemail-exchange kalender angewählt. dieser bleibt aber immer leer. wieso synchronisiert er das nicht?
ich denke, dass das problem/fehler hier bei outlook liegt. aber was habe ich falsch gemacht, damit er die kalenderdaten nicht synct?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh