[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich shcon gemacht. Mit Laptop kriege ich eine Verbindung. Ich werde das Handy auf Werkstatt zurück setzen hoffe dann das es wieder geht-.-.
Mit Router hat aber immer geklappt warum sollte es jetzt net mehr klappen

EDIT: Hab es zurückgestellt, das gleiche:( glaubt mein Iphone ist hin-.-gr. bei Wi-Fi- Adresse steht auch da N/A

Zero2Cool,

unter Einstellung komme ich net mal ins WIFI Menü rein, es steht da Kein Wi-fi und es ist grau.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bah, grml. Neues G3s heute geholt. Leider kann ich das morgen gleich zurückbringen, das Display ist auf einer einen Seite nicht Plan mit dem Rahmen, so dass man jedesmal über ne "scharfe" Kante kratz wenn man den Daumen nach rechts bewegt.

Heute hab ich meinen iPhone 3G 16GB wieder von TMobile abgeholt.
Hatte die ganze Woche angerufen weil das Telefon schon seit mehr als 2Monate (da lag)
Das Telefon haben die gar nicht eingeschickt.. Naja das ist jetzt ne lange Geschichte.

Wie kann ich das Telefon direkt zu Apple schicken damit die es reparieren oder es austauschen? Soweit ich weiß schicken die mir so nen Packet und da tu ich das iPhone rein und danach muss ich es zu _UPS bringen.
Wie geht das ganze? Jemand schon erfahrung damit gemacht?
Danke

Du rufst an , die schicken dir ein Paket, den rest hast du selber erzäht...

Dauer 2-4 Tage dann hastes wieder in händen.

Hab heute das gebrauchte iPhone von T-Mobile bekommen. Schaut aus wie neu, nur leider ist die aktuellste FW nicht mit drauf. Die T-Mobile Karte scheint auch noch nicht frei zu sein bzw. aktiviert. Bis jetzt immer "Kein Netz". Mal schaun ob sich nächste Woche was tut.

Du rufst an , die schicken dir ein Paket, den rest hast du selber erzäht...

Dauer 2-4 Tage dann hastes wieder in händen.

Alles klar.. morgen kann ich dann anrufen ;)
Muss ich am Telefon erzählen was das iPhone hat oder nen Bericht schreiben :)

Und kann ich DFU Mode durchführen und dann beim Wiederherstellen (per Shift) Firmware 3.0 auswählen? Oder merken die das es gecrackt war?

So mein Iphone 3G ist wieder zurück geschickt nach Apple.....grml ich hoffe mal, es ist das letzte mal dass ich zurück schicken muss.... ist ja jetzt zum 2.mal.

1.mal durch Lautlosschalter, ist einfach abgebrochen-.-
Jetzt zum 2.mal durch Wifi --> Kein Wi-Fi(Wi-Fi-Adresse N/A) Netzwerkeinstellung zurück gesetzt, kein Erfolg. Inhalte und Einstellungen löschen, da war es kurz da, und bei nächsten neustart war es wieder weg... Gestern 2mal Werkstatt zurückstellen gemacht, nix passiert immer das gleiche gr.

wie schauts denn eigentlich mittlerweile mit dem Push bei hacktivated iPhones aus, im Sommer bei 3.0 gab es ja den Push Fix, der im Nachhinein aber mehr Probleme verursachte als andersrum wegen den Device Tokens und den shared Certs. Gibt es da mittlerweile eine zuverlässige Lösung, dass alle Push Notis ankommen außer bspw. ein deutsches Gerät mit T-Mobile und Custom Firmware zu aktivieren? Interessant für alle Auslandsgeräte...

€: Gerade gefunden: Eine kommerzielle Lösung gibt es schonmal mit eindeutigen IDs

Zuletzt bearbeitet:
welche soll das sein? ich kenne keine lösung für das push problem.

Entweder aktivieren mit Custom FW und original Simkarte oder die Zertifikate von nem iPod Touch oder so kopieren und dann die bereits bekannte Injection machen oder eben bis zur nächsten Woche warten,dort solls nen 2er Fix geben,wo man bei Cydia Schlüssel kaufen kann. Im Mom muss man noch alles manuell machen, funzt aber 100% zuverlässig und 1A :)

Push funktioniert bei mir per ***** ziemlich gut. Ab und an empfängt er nix, allerdings hat das nix speziell mit Pushmail zu tun, sondern scheint das iPhone generell manchmal warum auch immer keine Lust zu haben, SMS zu verschicken oder mich ins Internet zu lassen.

Hat auch nix mit Jailbreak zu tun, weils ohne genauso ist. Bisher hab ich noch keine Lösung dazu gefunden.

Gibt's für das iPhone einen SMS Zähler? Habe 40 frei SMS pro Monat und ich finde es lästig zu zählen wie viele SMS ich noch verschicken kann.
Bei meinem alten Handy hatte ich unter Zeit und Kosten eine Übersicht darüber.

Apple könnte sowas doch in die FW integrieren... dort wo man auch die Gesprächsminuten zurück stellt...

Alles in allem habe ich mein iPhone nun 3 Wochen und ich bin super zufrieden damit:d

Zuletzt bearbeitet:
Falls du einen Vertrag bei T-Mobile hast --> MobileButler (Appstore)
ja, habe einen Vertrag bei t-mobile

thx für die App :d hab nun die Lite Version drauf

nur kommt da die Meldung, dass der Dienst aktuell aus technischen Gründen meinem Vertrag nich zusteht... Ist das bei euch auch so?

Meine Daten habe ich alle eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
So bin gespannt, wie lange es dauert.... bis ich wieder zurück kriege.... kann jetzt schon net mehr aushalten.:motz::motz:
Ich hoffe mal, es ist das letzte mal dass ich zurück schicken muss...

Alles klar.. morgen kann ich dann anrufen ;)
Muss ich am Telefon erzählen was das iPhone hat oder nen Bericht schreiben :)

Und kann ich DFU Mode durchführen und dann beim Wiederherstellen (per Shift) Firmware 3.0 auswählen? Oder merken die das es gecrackt war?

soweit ich weiss merken die das schon, da du ja nur noch 3.1.2. offiziell bekommst. Wenn sie es merken wird dir aber auch nix repariert.

Hab mal ne Frage: Wuerde gerne meine iPhone auf Vordermann bringen. Also neue Backplate und Chromrand. Vllt auch noch Frontside. Die beiden letzteren bekomm ich ueber iFixit, aber die Backplate nicht, woher bekomm ich die? Und kann ich auch die 16er in Weiss nehmen oder ist da was anders?

Also ich hab heute bei Apple angerufen und gesagt das ich meinen iPhone austauschen will.
Grund: Gummidichtung sitzt nicht richtig. Staubkörner unterm Display

Morgen bekomm ich per UPS nen Box wo ich das iPhone reinpacken soll. Mit nem anrufen kommt UPS auch es abholen.
Austausch soll 5Werktage dauern.

Ich mach einfach DFU Mode und wiederherstelle per iTunes damit die Firmware 3.1.2 kommt. So müssten die eig nicht mehr merken! Oder?

und du kannst deinen Jailbreak danach erstmal vergessen.

Keiner ne Idee fuer das Backcover?

Bei mir auch gerade, vor ein paar Tagen ging es noch. Gibt öfters mal Fehlermeldungen, mal schauen ob ein Update kommt.

Die haben wohl die Server gewartet, über t-mobile.de Kam man gestern Abend und Heute bis Mittag auch nicht gescheit rein.

Nein normalerweise tauschen sie nichts wenn du dran rumgefummelt hast. Wobei ich glaube wenn dus ganz normal wieder herstellst und die 3.1.2. drauf machst sollte das ok sein.

Ich meinte damit nur, dass du es nichtmehr Jailbreaken kannst wenn es auf 3.1.2. ist (ueber normales iTunes Wiederherstellen). Wenn dus verkaufst kann dir das aber egal sein, ja!

i Phone frage?

hi!

und zwar habe ich eine frage habe mir vorhin ein theme im internet runtergeladen

und habe da jetzt 2 ordner drin wie bekomme ich die auf das i phone und

wo muss ich die hin tuen?

http://img6.abload.de/img/unbenannt-2ku1e.jpg

und vibiriert das i phone eigentlich wenn ein anruf kommt oder eine sms und bei sms werden dann dort die zeichen gezählt oder einene mitgeteilt beim schreiben wann es 2 sms werden ?

und gibt es eine app wo mann unendlich zeichen hat für eine sms?

Zuletzt bearbeitet:
1. Bitte nächstes mal auf Punkt und Komma achten, ist ja kaum zu lesen. :d

2. Um Themes verwenden zu können, brauchst du zuerst einmal ein iPhone mit Jailbreak, ist das der Fall?

3. Das iPhone vibriert bei SMS / Anruf, wenn du es auf Lautlos hast, kannst du dir aussuchen, obs vibriert oder nicht.

4. Eine App für unendlich Zeichen gibt es natürlich nicht. ;)

1. ja werde daran arbeiten :-)

2. ja ist es

3.aha alles klar

4. ok gibt es dann aber ein app das es zählt wieviele zeichen ich noch habe und wann es mir anzeigt ab wann ich zuviele zeichen benutze für 1 sms oder macht das das iphone schon automatisch

und gibt es den firefox als app schon?

und was ist mit icq ?

firefox gibts nicht, ist auch unnötig imho.
icq gibt es von icq firekt oder aber auch von IM+ oder Beejive.
die letzten beiden unterstützen auch PUSH, das von ICQ nicht!
eine app die zählt wieviele zeichen es noch sind ist z.b. biteSMS aus cydia

hi!

und zwar habe ich eine frage habe mir vorhin ein theme im internet runtergeladen

und habe da jetzt 2 ordner drin wie bekomme ich die auf das i phone und

wo muss ich die hin tuen?
[]...[]
und vibiriert das i phone eigentlich wenn ein anruf kommt oder eine sms und bei sms werden dann dort die zeichen gezählt oder einene mitgeteilt beim schreiben wann es 2 sms werden ?

und gibt es eine app wo mann unendlich zeichen hat für eine sms?

mach bitte das Bild kleiner, das Sprengt die erlaubt 900*900 Pixel um laengen.

Da deine Frage viel besser in den iPhone Sammelthread passt habe ich sie mal dahin verschoben

Zuletzt bearbeitet:
alles klar mache ich und danke

aber wo muss ich diese beiden ordner reintuen für das theme? und wie kann ich es dann auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
So bin mit meinem rundum zufrieden. Mal schaun das ich nächstes Jahr April dann von Complete XS nach S wechsle. So kann man wenigestens YouTube unterwegs voll ausnutzen ohne auf den Traffic zu achten. Ich hoffe mal das geht, google sagte zu dem Thema das es nur geht wenn man in einen teureren Tarif wechselt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh