[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach den bisherigen Releasedaten zu urteilen im Juni/Juli.
Es kamen auch Gerüchte auf, das es schon im Mai losgehen soll, das denke ich aber nicht.

Kann man denn mit Vergünstigungen der Verträge irgdnwann mal rechnen?

Kann man das Dock bzw. Icons im iPhone eigentlich so wechseln? Oder muss man es dazu jailbreaken (worauf ich eigentlich keine Lust hätte)?

Dafür mußt Du einen Jailbreak vornehmen.
Achtung bei neueren 3GS Modellen (KW41/42), nach Jailbreak geht ein Neustart nur mittels PC.

hi

hab nen problem mit meinem iphone 3gs. und zwar geht es einfach nicht mehr an. egal was ich mache. es lag auf nem tisch und als ich drauf gucken wollte war es aus obwohl ich es ne std vorher aufgeladen hatte. auch wenn ich es mit dem pc verbinde tut sich nix. hoffe mir kann da einer helfen.

mfg.

anstecken, home+power 10sec drücken, home weiter halten bis in itunes erkannt wird. tut sich nichts --> apple anrufen :d

danke;) geht wieder

@ unsterblich,

der jailbreak lohnt auf jeden fall, schon alleine wegen sbsettings und notifier :d die beiden tools sind echt sehr nützlich, dazu kommt auch sms helper, damit ist das iphone perfekt :fresse:

und das mit dem tethered jailbreak, naja wen juckts.. ich hab mein iphone eh noch nie neustarten müssen, von daher ;)

Guten Morgen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iPhone zuzulegen - das iPhone 3GS.

Ich habe allerdings noch einige Fragen:

1 - Würde für den Complete M 50€ im Monat zahlen. Gibt es außer dem Festnetzvorteil noch weitere monatliche Einsparmöglichkeiten?

2 - Macht es jetzt noch Sinn, sich ein 3GS zu kaufen, da bald neue Geräte auf dem Markt erscheinen?

Vielen Dank!
Zu 2ten, ich hab mein iphone seit 4 Monaten und wegen Haarrissen umgetauscht, jedes mal neues bekommen.
Sobald das 4g draußen ist und sich das Material ändern sollte, werde ich es so oft umtauschen bis ich das neue Model bekomme :bigok:

Zu 2ten, ich hab mein iphone seit 4 Monaten und wegen Haarrissen umgetauscht, jedes mal neues bekommen.
Sobald das 4g draußen ist und sich das Material ändern sollte, werde ich es so oft umtauschen bis ich das neue Model bekomme :bigok:

Ich hoffe ja erstmal noch dadrauf, dass die Tarife im Preis fallen, da mir 50€ zu teuer sind. Aber da werde ich wohl lange warten müssen.

Neue Geräte erscheinen nicht von mitte des Sommers also ja es würde sich noch lohnen allerdings nur wenn man es so kauft, einen Vertrag würde ich nichtmehr abschließen ...

Die Garantie läuft beim iPhone auch über die snr oder brauch man da zwingend die Rechnung ?

.

Zuletzt bearbeitet:
ohne rechnung

aber das iphone so oft zu tauschen damit man ein neues bekommt...... :( wo kommen wir da hin

Also seit Heute funktioniert bei meinen iPhone Kopfhörern der Doppelklick und die Pause/Play Funktion nichtmehr :(

Was kann ich machen?

Dich an Dell wenden? :d

Hab ich gemacht. Leider wollten die dort keine Äpfle kaufen...

Ich dachte halt das es vieleicht auch ein Software Problem sein könnte. Aufgrund des Jailbreaks zB... da gibt es ja so ein paar kuriose Sachen.

Aber dann wende ich mich mal an Apple. ;)

Frage kann ich ein backup von meinem iPod machen und das auf ein neues iPhone spielen ?

Suche halt ne bequeme möglichkeit mein iPhone so einzurichten wie meinen iPod ...

ja ich habe dort etwas rausgelöscht, danach gesynct.
Jedoch waren die Lieder trotzdem noch auf dem Iphone.

edit: jetzt klappts komischerweise, danke für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
plants vs zombies wär ma sehr geil aufem iphone :d

weiß man schon was wegen heute abend ob ein neues iphone oder os vorgestellt wird?

mfg

Wahrscheinlich geht es erstmal hauptsächlich um das Tablet.

Zusätzlich könnte noch eine neue FW Version vorgestellt werden, welche dann erstmal als Beta an die Devs rausgegeben wird.

Ein neues iPhone wird, so denke ich, in einem anderen Event vorgestellt.

iSlate oder iPad (wegen ipad wird rechtlich noch bisl spekuliert) man weiß es ned.
Gerüchter über Gerüchte :d
3.2 wird drauf sein

Na hoffentlich ist die neue FW dann JB Kompatibel. :d

Hi

würde mir gerne ein IPhone kaufen von Privat jetzt habe ich die serienNr. bekommen. Das IPhone ist noch nicht Aktiviert
Habe die SNr über https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do geckt wie es mit der Garantie aussieht!
Habe dort auch vier Punkte angezeigt bekommen!

- Mobilfunkanbieter-Support für das iPhone finden: T-Mobile
- Direkt beim Apple-Händle GeniusBar
- Onlineservice anfordern
- Technischen Telefonsupport von Apple kontaktieren

Kann ich daraus schließen das ich volle Garantie in Deutschland habe und das,dass Handy von T-Mobile ist?

mfg

awo

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen eing die Gerüchte aus zum neuen Iphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh