[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jmd ein T-online Emailkonto auf seinem iPhone eingerichtet? Ich kann nur Emails über 3G und Edge empfangen, nicht aber über WLAN. Kann mir da jmd. helfen?

Kann man mit Exchange (z.B. m.google.com) nur einen Kalender mit dem iPhone synchronisieren?

Google und auch iCal (über CalDAV) können mehrere Kalender mit mehreren Farben, aber über den Exchange geht nur einer.

Naja, wenns nicht geht, dann ist es auch nicht so schlimm.

ich hab ein problem wenn ich ich mein iphone an iTunes anschließe wird es nicht erkannt kann es nicht wiederherstellen
hat einer ein Tip für was ich machen soll ??

hat jemand ahnung von PDAnet?

wollte das mit dem usb tethering mal ausprobieren,
aber es hängt immer bei initializing conection on your phone.

jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Apps sind denn Offline ganz gut zu gebrauchen? Bin grad in Asien unterwegs und merke, dass das iPhone mit den ganzen Apps ziemlich nutzlos ist. Selbst einfache Spiele wollen erstmal ins Inet :(

PS:
Nur Appstore bitte, mein iPhone ist Original und bleibt auch so :)

Hallo,
mein Iphone wird unter Win x64 Ultimate zwar in iTunes erkannt, aber es erscheint nicht im Arbeitsplatz und ich kann also keine Fotos rüberziehen.
Im Gerätemanager steht unter Tragbare Geräte nur MTP-USB-Gerät mit nem Ausrufezeichen??

Mal ne Frage, könnte ein iPhone günstig beziehen mit Simlock von T-Mobile. Zufällig habe ich einen T-Mobile Vertrag auf dem Firmenhandy. Nun wäre meine Frage, kann ich den auf dem iPhone nutzen? Ist mit Sprach und Datenflat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

Soweit ich das recherchiert habe kann ich einen anderen T-Mobile Tarif verwenden, bei dem Datentarif muss ich jedoch den APN von smartsites auf internet.t-mobile ändern.
Entstehen mir sonst noch Kosten worauf ich achten sollte?

Also du musst das Handy aufjedenfall nicht unlocken, was schonmal ein riesen Vorteil ist. Keine Ahnung, ob dir das sowieso bewusst war, aber zumindest weißt du es jetzt sicher.
Theoretisch entstehen dir dann keine weiteren Kosten.

Hallo,

Ich habe seit Monaten Probleme mit Itunes auf der Arbeit. Bei mir zeigt die übersicht zu Hause richtig an, aber auf der Arbeit komplett falsch.
Es ist ITunes 9 und neuinstallieren bringt nix. Die Übersicht von Itunes 9 sieht doch ganz anders aus, als das von Pics... was kann ich machen

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 51
weis jemand wie USB tethering funktioniert?
mit mywi gehts per wlan tadellos,
per usb aber nicht :/

Ich würde gerne wissen wie Tethering mit einem Sim Lock T-Mobile iPhone ohne T-Mobile Complete Vertrag gehen würde (aber mit einem T-Mobile Business Vertrag und Datenflat).
So wie ich das verstehe kann T-Mobile durch Änderung der APN nur durch weitere Analyse feststellen was für ein Handy dahinter ist. Mein Datentarif ist offiziell für die Verwendung als Modem an einem Computer freigegeben / beworben.
Müsste das dann einfach gehen oder worauf müsste ich noch achten?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze Frage, werden Mails von Google Mail (IMAP) mittlerweile gepusht?

Danke fuz2z3l!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne wissen wie Tethering mit einem Sim Lock T-Mobile iPhone ohne T-Mobile Complete Vertrag gehen würde (aber mit einem T-Mobile Business Vertrag und Datenflat).
So wie ich das verstehe kann T-Mobile durch Änderung der APN nur durch weitere Analyse feststellen was für ein Handy dahinter ist. Mein Datentarif ist offiziell für die Verwendung als Modem an einem Computer freigegeben / beworben.
Müsste das dann einfach gehen oder worauf müsste ich noch achten?

Niemand eine Ahnung davon?

Moin :)

Wie kann ich eine normale Datei (pdf etc) auf das Iphone kopieren? Über iTunes hab ich keinen Weg gefunden.

Für fast alles gibt es eine App. :d -> Discover

Danke für den Tipp mit der App, funzt :d

@Napstakiller: Wieso exclusiv T-Mobile? O2 verkauft iPhone's nach längerem belabern an der Hotline ;)

wichtige frage

was muss ich tun, wenn ein iphone nach jedem neustart mit dem pc aktiviert werden will?
also muss es immer an bleiben und kann es man nicht ausschalten, sonst muss man es aktivieren.

Ich hab mal wieder ne Frage... und zwar suche ich eine Lösung fürs Auto die folgendes kann:

1. Laden des iPhones
2. externer GPS Empfänger per Kabel am iPhone (kompatibel mit TomTom oder Navigon)
3. Lautsprecher für Naviansagen (sollte einfach über Klinke gehen)

Und zwar möchte ich das iPhone (auch später mit internem GPS) relativ weit untem am Armaturenbrett anbringen... der GPS Empfang dort ist natürlich Käse. Deswegen ein externer GPS Empfänger der besser positioniert werden kann.

Weiß da jemand was? Sollte natürlich so günstig wie möglich umzusetzen sein,aber trotzdem zügig bereit sein, und gescheit die Position bestimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh