[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir isses nach 25 mins zirka den 1. millimeter beim backup weitergegangen?
 
Wenn ich mein iphone gejailbreaked habe und dann update, ist der JB ja weg. Geht das so einfach oder zerschieße ich mir da was?

Gibts mitlerweile schon einen JB für 4.0 und 3GS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich auch brennend. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hat jemand schon einmal versucht das Bluetooth-Keyboard mit dem iPhone zu verbinden?
 
Hätte mir auch selbst auffallen können, dass es mit einem iPhone 3G nicht geht ...
 
Aber Multitasking geht mit dem 3G. Ob das nun sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Muss ich mal testen. :)
 
Mein iPhone 3G ist knapp zwei Jahre alt, die Rückseite hat Hammerschlagoptik, die Front keinen Kratzer. Mein Tipp: Lass die Folie weg.
 
Nimm dir den Tip zu Herzen. Eine Folie braucht man beim iPhone nun wirklich nicht.

Selbst meine Rückseite sieht noch relativ gut aus.
 
Aber Multitasking geht mit dem 3G. Ob das nun sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Muss ich mal testen. :)

Ja, das hatte ich heute auch mal versucht, aber mein 3G ist so schon extrem träge. Muss das mal neu aufsetzen und kein Backup einspielen, vielleicht hilft das.
 
Bei mir gehts eigentlich ganz gut. Nun fehlt mir aber auch der Vergleich.

Nur müssen die Apps noch optimiert werden oder mache ich was falsch? Öffne ich das Hwluxx App und gehe dann zu n-tv App läd er dies nochmal neu und zurück genau so. Das macht doch wenig Sinn. Dann kann ich sie gleich schließen.
 
Bei mir gehts eigentlich ganz gut. Nun fehlt mir aber auch der Vergleich.

Nur müssen die Apps noch optimiert werden oder mache ich was falsch? Öffne ich das Hwluxx App und gehe dann zu n-tv App läd er dies nochmal neu und zurück genau so. Das macht doch wenig Sinn. Dann kann ich sie gleich schließen.

Die Apps müssen dafür geupdatet werden.
 
Hi

Ich nutze in Deutschland ein 3GS von T-Mobile und einer Tchibo Karte, FW ist 3.1. Bekanntlich geht ja Tethering nur mit 3.1.3 und werksunlocked geräten, deswegen logisch das ich kein Tethering Menue habe.

Jetzt bin ich aber für eine Woche in der Türkei und habe mir eine Turkcell Karte samt Internet Flat gekauft und siehe da ich kann Tethering nutzen.

Warum geht es hier auf einmal?
 
Das geht auch in Deutschland.
Ich habe hier ein 3G mit 3.0 und Simyo und kann Tethering nutzen. Du musst einfach ein bisschen googlen und findest dann sicher eine Datei, die du dir per Mail zusenden lassen kannst. Das installierst du dann auf deinem iPhone und schwupps hast du das Tetheringmenü :)
Ich guck mal ob ich die Seite finde.

Ah da ist die Seite
http://www.benm.at/2009/06/13/helpbenmat/

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon damals versucht, ging nicht. Hab mich damit abgefunden das es nicht geht. Jetzt in der Türkei geht es komischerweise.
 
Sagt mal, wie ist denn das "verbesserte Schreiben von Umlauten" zu finden?
Bei mir muss ich nach wie vor mit dem Finger lang auf einem Vokal bleiben, dachte da hat sich was geändert?


Gruß Basti
 
In der ersten Beta von iOS4.0 war dies auch noch enthalten, wurde dann aber in der Final wieder entfernt.
 
Hab ein Problem:

Ich habe ein 3G mit OS 3.0 und wollte auf 4 upgraden, nachtürlich mit Jailbreak und Unlock. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Jailbreak iOS 4 with Sn0wbreeze [Custom Firmware Windows] | Redmond Pie

1. iPhone synchronisiert
2. OS4 runtergeladen
3. snowbreeze ausgeführt
4. iPhone in den Wartungsmodus (also der mit dem USB-Kabel auf dem Display)
5. iTunes gestartet und modif. Datei ausgewählt

Jetzt kommt ein Fehler: "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604)."

6. das ganze im DFU-Modus getestet. Wieder ein Fehler, dieses mal 1600.
7. ich habe auch dieses iREB V3.1.2 ausprobiert, aber da tut sich irgendwie gar nichts.

Was kann ich tun? Mein PC:Win 7 x64 mit iTunes 9.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch ganz einfach:

1.) Update per iTunes auf iOS 4
2.) redsn0w ausführen
3.) ggf. Repo hinzufügen und Ultrasn0w drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh