[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Hey!
Wie ist das egtl, kann man mit "locked" Iphones nur nicht telefonieren oder geht ohne richtige SIM/ Netz gar nix?
Habe die Möglichkeit, günstig ein locked iphone ranzukommen und mich interessiert, ob ich dann einfach das nehme und bis der unlock rauskommt noch mit meinem aktuellen Handy telefoniere.
Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigtl. der falsche Thread für.

Du kannst alle Netzfunktionen wie Telefonieren, SMSen, 3G/Internet, E-Mail Client usw. nicht nutzen.

Edit: Habs mal hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde frage. Wo kann ich beim 3G die interneteinstellungen eingeben? Habe einen 1&1 Vertrag mit D2 Netz.
 
Auf englisch:

Settings -> General -> Network -> Cellular Data Network -> Cellular Data
 
hm die 3gs gehen bei ebay.com nicht selten für unter 250€ weg,
was der versand nach DE wohl kostet?
 
Kann er auch aus lassen, das ändert nichts an den Einstellmöglichkeiten. Du bist einfach eine Zeile zu hoch. ;) Unter dem Schalter sind die Einstellungen.
 
Nein da ist nichts drunter. Da kommt sofort danach datenroaming, aber ebenfalls nur on/off
 
Spanien ist EU, die USA nicht. Zumal da noch ein paar tausend Kilometer dazwischen liegen.
 
Komisch, da muß Netzwerk stehen.

Nein, dort gibts nichts zum Einstellen. Ich habe ein 3G mit iOS 4 und Unlock. Gibts eine Lösung dafür? Kann ich mir eine APN-Datei selbst erstellen und irgendwie aktivieren, ohne die Einstellungen manuell in den Eigenschaften vorzunehmen?
 
Nein, dort gibts nichts zum Einstellen. Ich habe ein 3G mit iOS 4 und Unlock. Gibts eine Lösung dafür? Kann ich mir eine APN-Datei selbst erstellen und irgendwie aktivieren, ohne die Einstellungen manuell in den Eigenschaften vorzunehmen?

Hab das gleiche Problem, taucht bei manchen auf wenn auf os4 geupdatet wurde. Findest auch einiges bei Google dazu.
Hab mir mit dem iPhone Kofigurationsprogramm ein Internetprofil erstellt und das aufs iPhone geladen.
 
meine Rettung lautet: iPhoneConfigUtilitySetup

Damit gings dann. Nur die Emails funktionieren noch nicht, das bekomme ich aber auch noch hin.
 
Gibt es eine gute Itunes-Alternative zum überspielen von Musik auf's IPhone? Ordnerweises Organisieren ist ein grauß mit Itunes.
 
Bei ebay afaik.
 
hey leute,

ich könnte eine empfehlung für neue in-ears (headset) gebrauchen - gibts irgendwas was bei musik besser abschneidet als das mitgelieferte headset?
 
Mein 3G hat nun eine Freundin. gestern ging SMS, Internet und Telefon nicht mehr. Sie hat dann die Karte entfernt, eingelegt und nun sagt er, dass keine Karte installiert ist. In einem anderen Handy geht die SIM. Hatte jemand das Problem schonmal? Reset hat nichts gebracht. Sowas hatte ich in knapp zwei Jahren nie.

iOS4 mit ultrasn0w.
 
hey leute,

ich könnte eine empfehlung für neue in-ears (headset) gebrauchen - gibts irgendwas was bei musik besser abschneidet als das mitgelieferte headset?

Ja, alles was nicht von Apple kommt ;) Na, so ab 15-20€ kannst du schon mit halbwegs guten In-Ears rechnen.

Selber hatte ich die AKG K 324 P (ca 25€)
Sennheiser CX 500 glaub, die waren eigentlich auch gut, haben 30€ gekostet.

Da du ja nen Headset willst, schau dir mal die Klipsch Image S4i an, oder Ultimate Ears MetroFi170vi (die sollen für den Preis Top sein)
Ich hab mir jetzt erstmal fürs iPhone die Ultimate Ears SuperFi5vi geholt, bisher aus Ermangelung an iPhone am Blackberry getestet und läuft super, Klangqualität beim Sprechen und Hören gut!
Die sind nur sehr neutral, intensiven Bass wie so mancher In-Ear geben die nicht ab, mir reichts vollkommen. Der restliche Klang ist schon sehr sehr gut.
 
Kennt eigentlich jemand ne Alternative zu iBluenova?
Anscheinend gabs da schon länger kein Update mehr für und unter iOS4 will das partout bei mir nicht laufen :(
 
Hey...

sag mal weiß einer zufällig, ob ein iPhone 4 im Apple Shop London bereits vorrätig ist oder ob man die immer noch bestellen/reservieren muss?

Vielen Dank,
The Greatest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh