[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

mich regts grad voll auf dass ich die videos vom iphone nicht auf den mac kopieren kann -.-
google spuckt nur kostenpflichtige programme aus, kennt ihr kostenlose alternativen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche dringend Hilfe:

Ich habe nun die neueste iTunes Version und die neues iPhone Software auf dem 3GS. Seitdem funktioniert der Sync von Outlook überhaupt nicht mehr.
Es werden einfach keine Kalender und Kontakte mehr synchronisiert.

Ich habe iTunes schon 3x neu installiert, den SYNC-Verlauf zig mal zurück gesetzt und auch die Option "Daten auf dem iPhone ersetzen" probiert. Nichts hat geholfen, wie bringe ich nur iTunes dazu wieder mit meinem iPhone zu syncen?
 
Wo kaufe ich denn am besten günstig und relativ schnell Apple Care für mein iPhone?

Wenn Du es sicher haben willst, dann direkt über Apple.
Ist wohl die einzig definitv sichere Methode, dass Dein Protection Plan nicht gecanceled wird, gibt unzählige Berichte darüber, dass diverse, per Ebay gekaufte, Care Verträge nachträglich storniert wurden oder es im Fall der Fälle zu keiner Garantieübernahme gekommen ist, weil das Echtheitszertifikat mit der Seriennummer fehlte, die Du beim Kauf bei Ebay zu 99% nicht bekommst.
 
Ich schau mal, was der morgen im Gravis kostet. Werde dann wohl eher Abstand von diversen Ebay Angeboten halten.
 
Habe meinen Apple Care mit Box bei eBay gekauft. Scheint es aber zu dem Preis nicht mehr zu geben... :/
 
Meine Garantie läuft auch morgen aus, könnte ich morgen noch eine kaufen oder ist es morgen zu spät?
 
So ich hab mal eine etwas kompliziertere Frage:

Jeder von euch kennt ja das App Remote. Ich öffne es auf dem iPhone und kann die Musik in iTunes steuern.
Dieses Prinzip suche ich jetzt fürs iPhone.
Folgender Hintergrund:
Ich hab ein iPhone 3G, welches im Auto an der Windschutzscheibe hängt und mein altes iPhone 2G, welches ich als MediaPlayer nutze. Die unelegante Methode ist ein Auxkabel in die Mittelkonsole und es dadrin rumfliegen lassen.

Die elegante wäre, das iPhone 2G ins Handschuhfach ans Auxkabel anschließen -> Handschuhfach zumachen und per Bluetooth vom 3G an der Windschutzscheibe steuern.

Kennt jemand eine App oder eine Kombination von Apps, die dies möglich macht?

Greets
 
Warum nicht einfach das 3G an der Windschutzscheibe als iPod nutzen?

Ansonsten müsstest du mal schauen, ob es nicht ne VNC-Software gibt, die per Bluetooth funktioniert.
 
Weil ich sonst ein Kabel durch den ganzen Innenraum legen müsste, von hinterm Radio durchs Handschuhfach an die Windschutzscheibe. Die andere Alternative wäre nen Mepfänger für 80€ zu kaufen, an den ich mitm 3G Musik streamen kann, aber vll gibt es ja so eine Remote Application :)
 
Kann man immer noch nicht ohne Mac nen iPhone 3Gs mit altem Bootrom jailbreaken und unlocken?
Aktuell ist ne fertige Customfirmware 3.1.2 drauf
 
und der unlock einfach über ultrasn0w?
 
genial :d danke..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

OOOOO nein! ich dummkopf hab 4.0.2 drauf gemacht per itunes
 
will jetzt nen 3G Jailbreaken und Unlocken..
Wie kann ich Multitasking etc. ausschalten damit es flüssig läuft?
 
Doch, wenn du es über Redsnow jailbreakst, kannst dus aktivieren ;). Würde ich aber die Finger von weglassen, da es dann übelst hängt das iPhone.



Gruß
evilfler

"Übelst hängen" tut mein 3G keinesfalls mit aktiviertem Multitasking, läuft eigentlich wie bei ohne aktiviertem Multitasking. Schlimmer war es dann, als ich Multitasking deaktiviert und dafür Desktop Wallpaper aktiviert habe, das hat (komischerweise, ich weiß auch nicht warum) wesentlich mehr Leistung gefressen, als das Multitasking.
Ich hab Multitasking aber mittlerweile auch wieder n ganze Weile deaktiviert. Nicht, weil ich dann ein hängendes Iphone habe, sondern weil bei mir, auch wenn keine App minimiert war, der akku regelrecht "ausgesaugt" wurde. Bei aktiviertem MT, aber ohne minimierte Apps, war mein Akku innerhalb 6h leer, der sonst (bei recht wenig Nutzung) 3-4 Tage hält.
 
Hm ok, naja bei mir hats aufjedenfall ziemlich stark gehangen alles... Kann nur von meiner Erfahrung dies bezüglich sprechen.


Gruß
evilfler
 
Ich habe es so verstanden, das er das Gerät erst noch Jailbreaken möchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh