Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich sowas wie ne Diashow für Hintergrundbild oder fürn Sperrbildschirm?
Mich langweilt ein bild immer
Ich aktiviere das mit meiner Fonic Sim Karte
war das "wat" an mich?
Habe doch auch schon im ersten Post geschireben das ich das Freigeschaltet habe und desshalb mit meiner Fonic Sim Aktiviere...
Ich hab ein 3GS und persönlicher Hotspot ist in den Einstellungen wählbar.
Habe mal zwei Fragen zu dem "personal Hotspot":
1. Woran merkt der Anbieter, ob ich Daten für einen angeschlossen PC/Mac lade oder doch fürs iPhone? Denn wenn er es nicht merkt kann man ja zB einfach, dass großzügige Volumen von zB Simyo (1GB UMTS) nutzen um damit mit dem Laptop mobil zu surfen.
2. Man kann mit einem gejailbreakten iPhone (mit zB SBSettings) ja einstellen, dass das iPhone nur "normale" Computer Seiten besucht, also keine mobilen Seiten. Das bedeutet ja, dass im Grunde das iPhone als Computer erkannt wird. Müsste bei so einer Einstellung nicht theoretisch der ein oder andere Anbieter denken, man schließt einen PC ans iPhone?
richtig. aber er funktioniert nicht.
Mal ne Frage zur Funktionalität:
1. Kann ich Programme so beenden, sie sich wirklich beenden? Ich will nicht immer am letzten Punkt starten!
2. Ich schiesse 2 Bilder und will beide als Mail verschicken. Wie geht da am besten? Mit "versenden" direkt aus der Kamera kann ich nur 1 Bild verschicken.
Jemand ne Ahnung?[...]
oder auf das pfeilsymbol klicken und gleich mehrere auswählen
Jailbreak!
wurde schon beantwortet - seit ios4 ist ein zusätzliches programm nicht mehr nötig, da man tasks auch so beenden kann.
Wenn ich in die Aufnahmen gehe, habe ich unten die Möglichkeit, EIN Bild per Mail zu versenden. Ich kann nicht mehrere Auswählen, auch nicht nacheinander (IOS 4.3)
Jailbreak hab ich noch nicht, da ich das IP4 erst 5-6 Tage habe. Weiterhin gibts für 4.3 ja noch keinen vernünftigen JB.
oder auf das pfeilsymbol klicken und gleich mehrere auswählen