[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habs auf meine 3GS 32er drauf, jedoch nur wenn dein iPhone schwarz ist. Das weisse wird mit der Zeit gelblich (also die Folie) und das sieht echt kacke aus :fresse:

Ist halt bischen Fummelarbeit das dranzukriegen :/
 
Wenn in Cydia "This device has SHSHs on file for iPhone OS: 3.1.2, 3.1.3" steht dann sind doch die Files auf Sauriks Server gespeichert oder??
Im Falle es Updates könnte ich doch dann eine Custom FW mit den SHSHs einspielen oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Du kannst mit den SHSHs ein Downgrade machen auf eine ältere FW. Installierst du z.B. 3.1.3, kannst du momentan keinen Unlock machen. Mit einem SHSH file einer älteren FW kannst du dann z.B. wieder 3.1.2 installieren, wo der Unlock möglich ist.
 
@z1erer

Ich hab mir das Invisible Shield für Vorne und Hinten bestellt. Die vordere Folie hab ich schon nach 4 Wochen wieder entfernt weil sie einfach einen zu großen Reibungswiderstand hat.
Mit der hinteren Folie bin ich bis heute eigentlich recht zufrieden, es ist zwar eine extreme Arbeit sie aufzukleben und komplett ohne Fehler schafft man das auch selten aber auch wenn eine Stelle nicht so gut klebt hält die Folie insgesamt doch recht gut und Schütz so wie sie schützen soll. Scherentest noch nicht gemacht :d
Man sollte jedoch vorher schon einmal Erfahrung mit Folien haben sonst sind die 20 Euro schlecht investiert ;D
Ein Vorteil ist jedoch das wenn du die Folie nicht so hinbekommst wie du willst sie direkt wieder zum Hersteller zurückschicken kannst und dann bekommt man eine Neue.
 
Ist ein bisschen unter gegangen hier nochmal meine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mein Iphone 3G zu verkaufen. Was muss man beachten, geht das überhaupt ? Die Sim und den Vertrag würde ich gerne behalten. Ich musste aber das Iphone bei Itunes registrieren. Kann also kein anderer mehr das Iphone mit einer Telekom Sim benutzen ? Garantie ist übrigens abgelaufen, ist ja nur ein Jahr drauf.
 
marcstefan schrieb:
Ist ein bisschen unter gegangen hier nochmal meine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mein Iphone 3G zu verkaufen. Was muss man beachten, geht das überhaupt ? Die Sim und den Vertrag würde ich gerne behalten. Ich musste aber das Iphone bei Itunes registrieren. Kann also kein anderer mehr das Iphone mit einer Telekom Sim benutzen ? Garantie ist übrigens abgelaufen, ist ja nur ein Jahr drauf.


Sim Karte raus und dann Kannste es einfach verticken.;-) Die Registrierung ist egal, das iPhone wird ja mit
Einem neuen useraccount bei itunes verbunden. Hat nichts mit deinen teemobil Vertrag zu tun :-).

Es geht somit jede D1 Karte ohne Probleme.

Grüße
 
Hallo zusammen,

ich hab mal folgende Frage zum 3GS:
wie kann ich den Anrufbeantworter bei laufendem Betrieb aktivieren? Bzw. kann man irgendwie Uhrzeiten einstellen wo der Anrufbeantworter kommen soll?

mfg xymon
 
n Anrufbeantworter wär auch gut, aber ich will einen mind. 5 mal anklingeln können ohne dass ich ne Minute zahle und er sagt er is ned erreichbar.
 
Wie kann man die Fotos vom iPhone auf den Mac kopieren? Ohne iPhoto
Per Mail werden die Fotos verkleinert und wenn ich im iTunes einen Ordner zum Foto syncen einstelle, dann kopiert der nur die Fotos aufs iPhone aber nicht umgekehrt.
 
Wenn ich bei Itunes mein iphone wiederhestelle, wird dann auto. die neuste Firmware installiert? Oder habe ich bei einem 3.1.2 nach dem wiederherstellen immer noch 3.1.2?
 
Wie kann man die Fotos vom iPhone auf den Mac kopieren? Ohne iPhoto
Per Mail werden die Fotos verkleinert und wenn ich im iTunes einen Ordner zum Foto syncen einstelle, dann kopiert der nur die Fotos aufs iPhone aber nicht umgekehrt.

Über den Windows-Explorer. ;)
 
Wie kann man die Fotos vom iPhone auf den Mac kopieren? Ohne iPhoto
Per Mail werden die Fotos verkleinert und wenn ich im iTunes einen Ordner zum Foto syncen einstelle, dann kopiert der nur die Fotos aufs iPhone aber nicht umgekehrt.

Per Digitale Bilder.
 
Korrekt, die neuste FW wird dann instaliert!
Wenn du auf einen Softwareunlock angewiesen bist, auf keinen Fall machen!!
Lg


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
z1erer schrieb:
Wie kann man die Fotos vom iPhone auf den Mac kopieren? Ohne iPhoto
Per Mail werden die Fotos verkleinert und wenn ich im iTunes einen Ordner zum Foto syncen einstelle, dann kopiert der nur die Fotos aufs iPhone aber nicht umgekehrt.

DAS würde mich auch mal interessieren! Bei win geht das irgendwie auch nich...
 
Also unter Windows wird das iPhone als Digitalkamera im Arbeitsplatz angezeigt. Damit kannst du deine Fotos aus der "Camera Roll" auf deinen PC kopieren. ;)
 
Echt? War es dann die andere Richtung? :d
 
Genau, dann war es das. Mit einem Bild hatte ich das schon gemacht, weiß aber grad nicht mehr genau wie... Auf jeden Fall ging der Umweg über mail oder flickr :fresse:
 
Wie kann man die Fotos vom iPhone auf den Mac kopieren? Ohne iPhoto
Per Mail werden die Fotos verkleinert und wenn ich im iTunes einen Ordner zum Foto syncen einstelle, dann kopiert der nur die Fotos aufs iPhone aber nicht umgekehrt.

evtl. ist das eine lösung

Wird das iPhone mit einem Ubuntu-System verbunden während es ausgeschaltet ist, und anschließend gestartet, dann umgeht das Automount-System von Ubuntu dieses Sicherheitsfeature einfach, und bindet mehrere Ordner selbständig ein. Somit ist der Zugriff auf gespeicherte Bilder, Musik und Audioaufzeichnungen ohne jeden Aufwand sofort möglich.
 
Wer hat von euch bite sms?
Was bringt denn die Lizenz ohne credits?
kostet grad 4.50€
heisst das ohne credits keine sms?
 
die lizens ohne credtis ist dafür da, damit du das programm benutzen kannst. denn nach einem monat testen ist die lizens abgelaufen.
credits sind dazu da um sms über bite sms zu schicken.
du kannst dort einstellen ob du die sms über deinen mobilfunkanbieter schicken willst oder über bite sms (ist billiger).
ich würde dir empfehlen credits zu kaufen, da du dann auch automatisch für ein jahr die lizens verlängerst.
 
Kann man irgendwie den Vibrationsalarm pimpen?
Ich find den zu schwach, besonders wenn man das iPhone noch in einer Tasche hat.
 
Das lässt sich erreichen, indem man SystemSoundVibrationPatterns.plist modifiziert.
Google mal danach, ist recht einfach und es gibt auch vorgefertigte "Vibrations-Booster". ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh