[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Ok.
Schade eigentlich, dass ich jetzt wegen sowas wieder überlegen muss das iphone zu jailbreaken. Nach dem ich das ansonsten eigentlich nicht mehr bräuchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Nachteile hast du mit nem JB ja auch nicht, von daher...
Außerdem, wie meintest du sollte das sonst klappen? Eine App ausm AppStore wird's dafür ja wohl kaum geben ;)
 
Ja, schon klar ;)
Aber Apple hätte da was machen sollen ...
Ich hab mein iPhone meist auf lautlos und der Vibrationsalarm dürfte schon aggressiver sein. Hab fast das Gefühl, dass der beim 3GS eher noch schlechter geworden ist.
 
die neue skype version im appstore erlaubt nun offiziell telefonie via 3g/edge!

gerade getestet, funktioniert!

allerdings soll es aber ab august nicht mehr kostenlos sein, was voip/skype an dieser stelle irgendwie überflüssig macht. es sei den die gebühren wären deutlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
die lizens ohne credtis ist dafür da, damit du das programm benutzen kannst. denn nach einem monat testen ist die lizens abgelaufen.
credits sind dazu da um sms über bite sms zu schicken.
du kannst dort einstellen ob du die sms über deinen mobilfunkanbieter schicken willst oder über bite sms (ist billiger).
ich würde dir empfehlen credits zu kaufen, da du dann auch automatisch für ein jahr die lizens verlängerst.
Ah ok danke für die Info.
Bin nur am überlegen es zu buchen oder nicht, da ich selten über 40 SMS komm und ob es sich lohnt. Ob ich die 50 SMS wegkrieg auf ein jahr weiß ich ned^^
 


Hallo zusammen, habe mir vorhin die kostenlose Navigon-Software über iTunes besorgt und wollte das nun vom Rechner auf das iPhone übertragen. Dabei meldet mir das Programm, dass das iPhone zuwenig Speicherplatz hat :confused:

Selbst mit der Navisoftware wären dann noch mehr als 1 GB frei.

Hätte jemand einen Rat für mich?
 
Die IPA-Datei muss erst auf das iPhone kopiert und dann quasi entpackt werden, d.h. du musst mindestens das Doppelte an Speicherplatz einkalkulieren. ;)
 
Wenn ich ein Backup per Itunes mache, das Iphone dann komplett zurücksetze (also alles ganz "frisch", inkl Einspielen einer Firmware per Itunes) und danach das Backup wiederherstelle, ist dann wirklich alles wieder so wie vorher?
Also auch solche Sachen wie ein Jailbreak?
 
Der eigentliche Jailbreak ist dann nicht mehr vorhanden und muß entsprechend neu durchgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alexirsi
Danke für den Hinweis, nachdem ich überflüssigen Kram gelöscht hatte, hat es installiert. Vielleicht besorge ich mir jetzt noch eine Autohalterung, das Navigon sieht echt brauchbar aus :wink:
 
gdfan schrieb:
Danke! Wie sieht das aus mit Jailbreak? Das 3g war gejailbreaked und aus Cydia waren ein paar Apps drauf. Wenn ich das neue 3Gs jailbreake, dann das Backup einspiele, sind dann die Cydia Apps mit drauf?
Bin etwas verwirrt. Im iTunes Backup ist doch nichts aus dem Jailbreak drin.

@da drüber
Über Umwege, mit dem aktuellen iTunes geht es nicht.
 
Wenn du dein iPhone updatest und den Jailbreak neu drauf machst, dann sind die Apps aus Cydia weg.


Es gibt aber in Cydia ein Backup App für Cydia Apps. Es nennt sich "AptBackup".


Beim Backup wird eine Liste der Cydia Apps erstellt. Beim Restore werden die gelisteten Programme einfach wieder installiert. Sehr nützlich falls man haufenweise Zeug aus Cydia hat.
 
Sers,

seit heute kann ich mein neues 3gs benutzen und habe gleich zwei Fragen.
Die Apps kann ich nur kaufen wenn ich mir dafür nen Itunes-Gutschein kaufe, richtig?
Und wie bekomme ich verlinkte Websites auf dem Home-Bildschirm davon wieder weg muss ja eine Möglichkeit geben irgendwie den Home-Bildschirm bearbeiten zu können?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:)
 
Entweder über einen Gutschein oder Kreditkarte. Wenn du Apps wieder entfernen möchtest einfach etwas länger die App gedrückt halten bis diese anfangen zu wackeln, anschließen über x kannste die entfernen. Über den Home Button kehrste dann wieder zurück.
 
Wenn du dein iPhone updatest und den Jailbreak neu drauf machst, dann sind die Apps aus Cydia weg.


Es gibt aber in Cydia ein Backup App für Cydia Apps. Es nennt sich "AptBackup".


Beim Backup wird eine Liste der Cydia Apps erstellt. Beim Restore werden die gelisteten Programme einfach wieder installiert. Sehr nützlich falls man haufenweise Zeug aus Cydia hat.

Gut zu wissen, aber leider schon zuspät :d
 
Entweder über einen Gutschein oder Kreditkarte. Wenn du Apps wieder entfernen möchtest einfach etwas länger die App gedrückt halten bis diese anfangen zu wackeln, anschließen über x kannste die entfernen. Über den Home Button kehrste dann wieder zurück.

Sers,

vielen Dank dir.
Was sind den wichtige/gute Apps für Terminplanung?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Geht auch übrigens per Lastschriftverfahren.
 
Wie siehts denn nun eigentlich mit dem 3GS NAchfolger aus ?
Sollte das jetzt nicht einmal vorgestellt werden ?
 
wie viele nummern speichert das 3GS in der Anrufliste?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh