[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Erstmal abwarten, wann es denn auf den Markt kommt. Die Vermutungen variieren stark. Irgendwann zwischen Ende Juni und Ende November.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
skipistensau schrieb:
Yeeees bin mal auf die Kosten gespannt ,wollte wenn ich es irgendwann mal hole nicht unbedngt 300€ oder ähnliches zu zahlen beim Complete 1200
Ja schon... man guckt sich nur bei O2 um mit dem Kostenairbag ab 50 Euro...während der eine endlos telefoniert, kriegen wir 1200 Minuten und müssen blechen wie nochmal was
 
Sers,

wollte für heute in der Früh mal den Wecker vom iPhone ausprobieren und er hat es nicht geschafft mich zu wecken gibts da irgendwelche Alternativen wo man Lautstärke, Song und Anzahl der Wiederholungen einstellen kann?
Wäre wichtig da ich meistens nie mehr als 5 Stunden schlafe, aber halt aufstehen muss zu nem Zeitpunkt und der Urlaub dauert nimmer lang.^^

gruß
kleinerpc-freak:)
 
@yxmon
ich denke über hundert weil meine letzten anrufe habe gerade nachgeschaut in der Liste ganz unten sind vom 07.04 ....... und heute ist der 07.06
 
Wie war'n das bisher immer mit dem neuen iPhone für Bestandskunden?
25 Euro monatlich und wird dann der Vertrag verlängert??
24 Monate, das wären dann 600 Euro ...
 
Ja, 25€ für jeden Restmonat. Das ist allerdings nur möglich, wenn der Vertrag bereits mindestens 12 Monate läuft.
Die maximale Ablöse wäre dann 12x25€, also 300€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlt man dann neben dieser "Ablöse" in Höhe von 25€ pro Restmonat noch den "Kaufpreis" des Gerätes, den man bei Abschluss eines Neuvertrags zahlt?
 
Ja, der normale Gerätepreis der beim Abschluss des Vertrages anfällt kommt auch noch dazu. Also bspw. 300€ Ablöse + 249,95€ Gerätepreis = 549,95€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, aber dafür kann man sein altes iPhone ja dann verkaufen, was auch nochmal grob 300 - 500 Euro bringen sollte.
 
Oh man, das ist ja ne ganze Menge... Wenn man es auf der Insel für 600€ ohne Vertrag und ohne Lock bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds auch in UK bestellen, glaub ich.
 
wie stehen die chancen das man bis 26.6 nen 3gs mit os 3.1.3 mit neustem baseband
unlocken kann?

könnte eins für 300€ bekommen.
 
Angeblich soll es schon einen Unlock geben, der aber noch nicht released wurde. Man will wohl warten bis iOS4 veröffentlicht wurde, damit Apple den Exploit nicht vorher entfernt.

Die Chancen, dass ein Unlock nach der Veröffentlichung von iOS4 rauskommt sind auf jeden Fall nicht schlecht. Gebe aber keine Garantie drauf ;)
 
Navigon im Zusammenspiel mit Multitasking:

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/35UuWv6JRYg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/35UuWv6JRYg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
 
Ich habe heute mein iPhone von der Reperatur erhalten. Jetzt habe ich aber ein Problem wenn ich auf das iPhone anrufe oder auf das iPhone anrufe dann klingelt es immer einmal und dann kommt Anruf beendet. Was kann ich da machen? Internet usw. geht alles.
 
Habt ihr auch eine Nachricht bekommen, dass die Netzbetreiber-Einstellungen aktualisiert werden?
 
Jepp, eben das iPhone vom Dock genommen und zack war sie die.
 
Komisch. Ne hab ich nicht bekommen. Bin aber auch bei Eplus und nicht bei der Telekom :)
 
Ich denke die Anzeige kann man in den Einstellungen aktivieren.
 
Nein, leider immer noch nicht. Neben den Alben hat man mit iOS 4 nun aber noch neben den Ereignissen die Orte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh