[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dir haben sie tatsächlich den ganzen Gear-Mist erlaubt, mit ins Flugzeug zu nehmen...:fresse:
Hab mich sowieso schon gewundert, warum du nichts geschrieben hast Everest :fresse:

du was ist daran so schlimm :) ich musste echt lachen am flughafen als einer mit 3 lappis da an kahm..

naja noch schönes schaffen in DE..bin wieder weg

PS: ne ineternet verbindung via sat ist 1000x als via UMTS..ich oberleg schon sowas auch für DE zu machen...nur das laptop ist scheiße hier:kotz:
 
Trägt jemand von euch eigentlich Röhrenjeans?

Ich trag seit ca. 2 Jahren nur noch Röhrenjeans. :)
 
Trägt jemand von euch eigentlich Röhrenjeans?

Ich trag seit ca. 2 Jahren nur noch Röhrenjeans. :)

omg
röhrenjeans an männern sieht sowas von scheisse aus
jetzt fängt bei männern auch der mega-dürr hype an
bei einer frau mit entsprechend sehr sehr guter figur
sieht eine röhren jeans attraktiv aus
aber bei einem mann
nie und nimmer
das sieht einfach SCHEISSE aus

ich trage nur noch g-star hosen
mit das beste an qualität und style
 
Trägt jemand von euch eigentlich Röhrenjeans?

Ich trag seit ca. 2 Jahren nur noch Röhrenjeans. :)

Ja hier ich :wink:

Liegt aber u.a auch daran das ich ziemlich muskolöse Oberschenkel habe und normale Hosen desshalb bei mir schon fast wie bootcut aussehen :p

Habe früher auch mal baggys getragen aber dann wurde es immer enger und jetzt eben nur noch röhre :d
Zwar nicht so extrem eng da ich das auch etwas naja ... finde aber schon recht eng.

Das einzige Problem daran ist das es aktuell leider kaum Chinos oder Anzughosen mit Röhrenschnitt gibt aber es gibt ja das tapfere Schneiderlein um die Ecke :d

Also so das m.M.n noch recht weit gehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm sicher ? Röhre ist doch oben normal und dann so ab halber Oberschenkel enger und unten dann ganz eng oder nicht :p
 
Sehen schon nicht schlecht aus, aber man muss die Figur dafür haben.
Die Röhren, die bei H&M Rumhängen (am besten noch in weinrot oder schwarz) sehen absolut lächerlich aus.

Ich trage eher straight fit Jeans, liegen auch etwas enger an und sehen lässiger aus.
 
Ähm sicher ? Röhre ist doch oben normal und dann so ab halber Oberschenkel enger und unten dann ganz eng oder nicht :p

Right ;)


Also ich trage meine Röhrenjeans immer raltiv eng,
da ich aber relativ dicke Waden habe sind sie dor meistens sehr eng. xD

Beispiel:
scenej.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
omg
röhrenjeans an männern sieht sowas von scheisse aus
jetzt fängt bei männern auch der mega-dürr hype an
bei einer frau mit entsprechend sehr sehr guter figur
sieht eine röhren jeans attraktiv aus
aber bei einem mann
nie und nimmer
das sieht einfach SCHEISSE aus

ich trage nur noch g-star hosen
mit das beste an qualität und style

Volle Zustimmung.

free
 
Die von INU gepostete Hose trifft genau mein Geschmack. So lauf ich auch nur rum. Sone Art braver Emo :fresse:
 
Warum gibt es die Levis 514 nicht in DE?
Muss ich die jetzt in den USA bestellen oder was, dort kostet die, die ich haben möchte gerade 40$ :stupid:
 
he sag mal was zahlt man an versand bei AE?
irgendwie buddeln sich da bei mir 50$ nochmal obendrauf, find ich ziemlich hart da die hosen nichtmal soviel kosten. normal? gibts auch ähnliche amishops mit günstigerem versand? das is ja so als würd ich mir ne 20 euro hose kaufen und 40 euro versand zahlen?! wo simmer denn...
 
Sehen schon nicht schlecht aus, aber man muss die Figur dafür haben.
Die Röhren, die bei H&M Rumhängen (am besten noch in weinrot oder schwarz) sehen absolut lächerlich aus.

Ich trage eher straight fit Jeans, liegen auch etwas enger an und sehen lässiger aus.

Dito.
Ich finds schrecklich, wenn ne Hose nicht über die Schuhe geht.
Vom Schnitt her find ich die Tom Tailor Denim Jeans top, von der Qualität her find ich aber die Levis Jeans immer noch ungeschlagen.

Hab mir nach geschlagenen 3 Jahren Asics Mexiko, mal wieder andere Schuhe bestellt :d :

 
Ist mir sowas von Wurscht - die Hosen passen und halten, mehr will ich nicht :bigok:
 
so, nun was anderes:
ich bin etwas länger auf der suche nach einer umhängetasche. maße sollten mind. 30x20cm sein, die tiefe ist eigentlich irrelevant. eigentlich bin ich schon fündig geworden, jedoch ist mir die tatonka queen um 2cm zu klein. jedenfalls scheitert es an der höhe, din a4 unterzubringen.

ansonsten ist die verarbeitung sehr gut und optisch perfekt, da schlicht, und sie mein ko-kriterium, nämlich keine klappe, sondern ein schlichter reißverschluss, erfüllt.

kennt ihr noch mehr umhängetaschen, die meinen kriterien entsprechen?
sind scheinbar rar gesäht :/
 
Also, wers noch nicht wusste Levis US und EU haben andere Kollektionen, in den USA gibts einfach mehr Auswahl als hier (deswegen gibt es die 514 auch nur in den USA).
Hab mit heute trotz des Saumäßigen Preises wieder eine gegönnt (511, genau meine Hose :d ), die Qualität bleibt einfach ungeschlagen.
 
Kennt jmd. einen online shop, der günstig, Hugo Boss Jeans verkauft?
Garantiert Original und wenn möglich, so outlet-mässig, sodass man etwas spart.
 
hat jemand ne gute Adresse für Levis aus den USA ?

mfg

Hallo,
ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema, da gibt es grundlegend 2 Möglichkeiten:
1. Levis Store US -> Service Provider wie Bonvu (o.Ä.) ->Die senden es nach DE.
Vorteile:
Einkauf im Levi's Store
Schneller Versand
Sehr sicher
Nachteile:
Kosten Bonvu
Kosten Versand
TAX US
Steuern DE
Zoll
Umrechnungskurs schlechter (wegen Bonvu o.Ä.)

2. Einkauf über Ebay US
Vorteile: Günstiger (ca 60€ pro Jeans, je nach Hose mal mehr mal weniger, inkl Versand)
Nachteile:
Sehr lange Versanddauer (4-6 Wochen)
Du musst dich auf den Händlerbwertungen in den USA verlassen.

Da Europa (einschl. UK) eine andere Kollektion als die USA haben, sollten sich da keine starken Kostenvorteile ergeben.
 
@mephisto: dressforless


zum thema levis:

bestellt in UK! keine gebühren, kein zoll, versand auch billig idR und versand 3-4tage...

shops gibts en masse, google 4 win

http://www.jeanstore.co.uk/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh