[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich forsche einfach^^. habe schon einige exoten gefunden.:fresse:#

edit: desweiteren, wozu hat man bekannte um den halben globus, -> webseite vom gear hersteller angechekt -> bekannten gesucht der in dem lande wohnt -> gear bestellt.

so habe ich das bis jetzt gemacht und irgenwie klappt das super, gilt auch für Hif/Studio und Computer sachen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
habe noch einen gefunden:

Barbour at Mulligan's Online Shop

morgen da mal anrufen und fragen, wenn alles passt wird dort bestellt. passt die kleidung nicht wird die zurück gesendet und weiter gesucht bis es passt :)

Fazit:

allg. werden mir die "wolligen" sachen immer sympatischer, mal sehen wie sich mein troyer und dienstpullover (bei von elbe-team) bei der Rigger-Arbeit schlagen bzw. bei "outdoor" einsätzen

:d
Das ist immer noch ein PC Forum, meinst du ernsthaft hier kann dir jemand solche exotischen Dinge empfehlen?

Jemand eine Empfehlung für nen cooles Kapuzen-Sweatshirt? Die Gymkhana Sweatshirts gefallen mir schon sehr gut, aber 80$ und aus den USA.... Was für rund 30€ wäre ganz cool ;)

hä? Damit meinte ich das mir die 80$ zu teuer sind und mir was für rund 30€ lieber wäre.... Schüler halt :fresse2:

@alexirsi: Danke für den Link, hat noch jemand andere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Boxfresh Sparko sind die Tage angekommen.
Hatte die das erste mal in weiser Vorraussicht ne Nummer kleiner (45) bestellt, die waren dann aber noch immer zu groß.
Jetzt in 44 passen sie zwar eigentlich, aber drücken von oben auf den großen Zeh. Mal sehen, ob ich da nen Schuhmacher frage, ob sich da was machen lässt, sonst gehen die zurück -.-

Meine Boxfresh Sparko sind die Tage angekommen.
Hatte die das erste mal in weiser Vorraussicht ne Nummer kleiner (45) bestellt, die waren dann aber noch immer zu groß.
Jetzt in 44 passen sie zwar eigentlich, aber drücken von oben auf den großen Zeh. Mal sehen, ob ich da nen Schuhmacher frage, ob sich da was machen lässt, sonst gehen die zurück -.-

Jap, die größen haben die echt vermasselt ^^

Jop, der Schuh ist aber vorn einfach so flach, und da ich eh immer Probleme mit meinen großen Zehen habe wäre das Fatal, ich würd die so tragen. Ist zwar Leder, läuft sich sicher ein, aber das will ich nicht riskieren. Da frag ich lieber jemanden vom Fach ;)

Ich brauch unbedingt mal ne neue mütze. Nur weiß ich nich was fürn stoff.

Ob 100% Baumwolle gut ist. aber kein Polyester dass kratzt voll.Preis sollte halt nich so teuer sein da ich sie auch aufe arbeit auf hab^^

Warum sollte 100% Baumwolle nicht gut sein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

ich liebe meinen elbe troyer auch..einfach nur schön warm das dinge

hab mir gestern noch den hier geordert:

Barbour Chunky Half Zip 7 gauge Lambswool...perfekt für den kommenden Winter :d

Berichte mal bitte, am besten mit Pic :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Clarks Rain Hi GTX
1yobg.jpg

Für'n Winter... müssten Morgen ankommen, bin schon gespannt. ^^

Hab auch mal was neues :)

Für den Winter!

Und was chilliges in XXL fürs Basketball passend zur Jogginghose :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh