[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich irgendnen Tip wie man Hemdärmel am besten hochkrempelt? Finde das sieht ziemlich gut aus, aber bei mir wirkts iwie immer räudig.:fresse:
Knöpfe auf oder zu; einfach immer weiter umschlagen oder ne andere Technik?

Je nach Hemd siehts doch gut aus, wenns ein bisschen unordentlich ist, ansonsten stimm ich kuki zu. Es gibt aber auch Hemden, die haben extra solche Klappen, die man an nem Knopf befestigt.

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diesen Hoodie/Sweater ?

Anhänge

• Sweater.JPG
    Sweater.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 123
sind sie nicht - aber anscheinend sind hier heute wieder nur die älteren Herren vertreten. :fresse:

(... aber die sind ja jetzt im Bett. :shot:)

Im Sommer ´10 waren diese sogar quasi ein Trend. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 2 kurze Hemden, eins schwarz/weiß karriert und ein ganz schwarzes. Passt zu ner kurzen Cargo Pant optimal.

Grad kam meine Mandmdirect Bestellung :)

dsc_7230wp37.jpg

Frage:

Sind die Boxfresh Schuhe im Internt/UK-Online günstiger, wenn ja wo?

Wo gibts gute schwarze Freizeit Hemden? Ich habe Anzugs Hemden von Eterna und Boss, suche sowas in ähnlicher Qualität.

Gibts eigentlich irgendnen Tip wie man Hemdärmel am besten hochkrempelt? Finde das sieht ziemlich gut aus, aber bei mir wirkts iwie immer räudig.:fresse:
Knöpfe auf oder zu; einfach immer weiter umschlagen oder ne andere Technik?

Ärmelknöpfe auf, aber die am Handgelenk zu und dann so grade wie möglich hoch. Ansonsten gibts auch die Technik unten den letzten auf zulassen und das Ende der Ärmel 2 teilig hochzuklappen und einfach hochzuziehen. So wie hier:

http://www.abload.de/img/4aw-0066nvbxl9.jpg

(das Hemd hab ich btw zurückgeschickt, weils doch ziemlich bescheuert aussieht mitm dem Aufdruck, die Farbkombi war aber gut)

Ah danke, die Variante auf dem Bild gefällt mir egtl am besten. Der Aufdruck sieht wirklich...nunja...bescheiden aus.:fresse: Aber die Farbkombi an sich hat was da muss ich dir zustimmen. Was issen das für ein Hemd?

Ich hab auch 2 kurze Hemden, eins schwarz/weiß karriert und ein ganz schwarzes. Passt zu ner kurzen Cargo Pant optimal.

Grad kam meine Mandmdirect Bestellung :)

dsc_7230wp37.jpg

kannst du etwas zu diesem händler sagen(lieferzeit,bezahlung usw.)?
kann mir nähmlich schwer vorstellen das die angebotenen artikel zu diesen dumpingpreisen orignal sind

Funktioniert alles wunderbar. Meiner Meinung nach auch alles Originalware. Mir wäre nichts gegenteiliges aufgefallen.
Versand dauert ca. 1Woche, die möglichen Bezahlarten sind auf der Webseite aufgelistet (u.a. KK, paypal und sofortüberweisung).
Hatte auch schon mit dem Kundenservice Kontakt. Das Deutsch war zwar etwas holprig, aber sehr nett und konnte schnell helfen.

Sind halt Restposten usw. die dort verkauft werden.

kannst du etwas zu diesem händler sagen(lieferzeit,bezahlung usw.)?
kann mir nähmlich schwer vorstellen das die angebotenen artikel zu diesen dumpingpreisen orignal sind

Dir ist schon klar das deutsche Preise weltweit die teuersten sind? Und das du in USA ne Levis für 19$ vom Ramschtisch kaufen kannst?

Ich kauf meine Sachen in UK, Beispiel Barbour Sweater, deutscher Preis 149€, UK Preis 69,90 GBP = 80€

also die Hälfte fast

Ah danke, die Variante auf dem Bild gefällt mir egtl am besten. Der Aufdruck sieht wirklich...nunja...bescheiden aus.:fresse: Aber die Farbkombi an sich hat was da muss ich dir zustimmen. Was issen das für ein Hemd?

Haburi.com

das ist es ;)
Also wie gesagt die Knöpfe am nächsten zum Handgelenk aufmachen dann einfach umklappen und hochziehen.

ich liebe meinen elbe troyer auch..einfach nur schön warm das dinge

hab mir gestern noch den hier geordert:

bokw3qnbafuvzgzdc.jpg

Barbour Chunky Half Zip 7 gauge Lambswool...perfekt für den kommenden Winter :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein 17€ Kaputzenpullover steht dem dank Polyester Anteil in nichts nach :fresse:

Hm, nachdem ich die Ursächlichkeit meiner temporären Spannungskopfschmerzen in meinen zwei völlig zerlatschten Paaren Schuhe begründet hab, werde ich mir mal neue Sneaker gönnen. Hab bei Planet-Sports auf Kulanzanfrage für meine letzte Bestellung mit Lieferverzögerung noch einen 20€ Gutschein abgestaubt. Derartiges: GRAVIS Filter black

Achja, gibt es sowas hier auch in der Preisklasse bis 40€:
LACOSTE Uni L/S Polo Shirt plum
Fühle mich nicht dazu genötigt, mich mit einem Statuskrokodil zu schmücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh