[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Hemden nicht gerade bei H&M oder KiK kauft, sondern gute, aus eben gutem Stoff, dann sieht man da auch kein T-Shirt drunter :d

Ich suche Chinos im Karottenschnitt, sprich nach unten hin schmaler geschnitten ...

Und einen Mantel (max bis zum Knie) in Schwarz, leicht glänzend und mit viel Schnick Schnack, also z.b. Schulterkappen, "Hüftgürtel" etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich super - ich sitze ja nicht mit dem Allerwertesten im Schnee. :)

T-Shirt drunter und man friert nicht. :wink:

Ziehe aber als Outdoorjacke eine dicke Übergangsjacke an, sodass ich nicht friere wenn ich draußen aktiv bin. :)

Also ich hab quasi immer die Ärmel oben und nen TShirt drunter und mit meinem Mantel drüber frier ich im Moment noch nicht.
Im Winter kommt dann halt nen Cardigan übers Hemd, oder ne richtige Winterjacke wird angezogen.
 
Eine Winterjacke ziehe ich für draußen auch an - Eine ähnliche wie diese.

Dazu noch einen Schal, damit man den Kragen nicht sieht und es nicht zu kalt wird. :)
 
Eine Winterjacke ziehe ich für draußen auch an - Eine ähnliche wie diese.

Dazu noch einen Schal, damit man den Kragen nicht sieht und es nicht zu kalt wird. :)

Mh ich hab nen Calvin Klein Mantel und muss sagen, dass der nichts kann ausser gut aussehen. Neupreis wären 499€ gewesen, hab ihn im Outlet gekauft für sehr viel weniger und sobalds kälter als 0 Grad wird kann man das Teil vergessen. Deswegen brauch ich noch ne ordentliche Winterjacke für ~ -5 - -10 Grad
 
Kenne ich. :)

Hatte eigentlich vor mir für diesen Winter einen Mantel zu kaufen, der bis ca. zur Gürtellinie geht.

Allerdings einen wesentlich günstigeren als deinen, aber ich habe mich dann gegen einen solchen entschieden, weil sie eben doch nicht besonders warm halten.

Vielleicht kaufe ich mir aber noch einen - wenn ich einen gut gefütterten und schicken Mantel finde, ich dem man nicht aussieht wie ein Schrank. :wink:
 
Ich habe auch neue für den Winter :)

la2-fzw-0097-99__defauolyo.jpg


So schön warm :love:
 
die sind ja sicher sehr bequem aber halt wird man damit wohl keinen guten haben oder etwa doch? würde mich aber nicht stören :)

mfg
 
Wenns nicht grad nen weißes Hemd ist, is nen T-shirt unterm Hemd schon okay.
Aber wenn ich oft weiße Shirts unter weißen Hemden seh, kommt mir einfach nurs kotzen. Sieht einfach blöd aus, wenn man die Ärmel vom Shirt beim Hemd sieht.

So hier mach ichs. :wink:


image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind ja sicher sehr bequem aber halt wird man damit wohl keinen guten haben oder etwa doch? würde mich aber nicht stören :)

mfg


Ich fühl mich mit denen recht sicher :fresse: Habe in letzter Zeit nur Lacoste Schuhe getragen, vom Laufgefühl her einfach spitze (wie ich finde) :wink:
 
heute n schönen V-Pulli aus 100% Merino-Wolle gekauft :) trägt sich sehr sehr angenehm!
 
:fresse:

Im letzten Winter war ich aber mehr als froh die zu haben. Täglich durch mindestens 30cm hohen Schnee, zeitweise auch durch 50-70cm hohen da warn die sehr praktisch. Das beste ist, dass ich sie fürn 30er gekriegt hab. Erstens Adidas Outlet in Herzogenaurach, 2. Rabattkarte, 3. Fehler der Kassiererin. Insgesamt 130 Tacken gespart.:banana:
 
Auch wenn sich das jetzt sehr doof anhört, es ist mir auch erst aufgefallen als wir schon wieder im Auto waren und ich mir den Kassenzettel angesehen hab. :d
 
Gestern musste ich einfach zuschlagen (leider nur Handycam):



Die Qualität von Stone Island ist wirklich hervorragend.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@kuki: kurzes kariertes casualhemd mit weste geht imo garnicht

imho geht es das. :)

btw. Die Ärmel sind hochgekrempelt. ;)

Für den Alltag sieht ein eher lässiges Hemd wesentlich besser aus, als ein zb. schwarzes elegantes - wovon ich natürlich auch einige in meinem Besitz führe. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das is doch nen langes Hemd?! Nur eben aufgestrickt.
Mir persönlich gefällt ne Weste aber auch nicht über nem karrierten Hemd.
Allerdings strick ich meine Hemden eigentlich auch immer auf.
 
Mir gefallen diese großen Karierten Muster auch nicht, entweder kleinkariert, oder gar nicht. Und ne Weste passt finde ich auch nur zu klassischen Hemden :)

Aber Ärmel oben finde ich jetzt nicht so schlimm, die meisten meiner Langarm Hemden trage ich grade wenn im Winter alles überheizt ist auch hochgekrempelt.
 
@FantajiNNN

Kannst du zu den Lacoste Schuhe noch bisschen mehr sagen? Hab die neulich mal im Laden gesehen und war sofort angetan. Wollte mir sobalds wieder wärmer wird evtl den Cerberus 8 holen.

[...][/url]


Nun ja, wie ich bereits geschrieben habe sind sie schön warm. Das Aussehen finde ich persönlich prima. Falls man "hohe" Schuhe nicht mag, kann man einfach die Jeans 'drüber tragen, dann sehen sie wie normale Sneaker aus. Das Laufgefühl ist gut und der "Halt" ist auch in Ordnung.

Am besten ist aber dennoch einfach mal anprobieren und eine Runde im Schuhgeschäft drehen :wink:
 
Schick!
Was wo wie?^^

Brauch auch noch Winterlatschen

dürfte schwer werden die jetzt noch zu finden.
heißen "the north face - back to berkeley boots"

im internet überall ausverkauft, zumindest die in den schönen farben :)

in großen städten kannst du es direkt in north face shops probieren, in normalen sportläden wirst sie nur mit sehr viel glück finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh