[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf keinen fall nen Mantel, das sieht noch beschissener aus...
Ja um Gottes willen, was hast du denn für ein modisches Verständniss? Weist du wie das mit der Jacke aussieht wenn der da ein Sakko drunter trägt? Da denkt man er konnte sich nicht zwischen schlampig und elegant entscheiden. Das beisst sich wie Feuer und Wasser und geht noch nicht einmal als stylisch durch.
Kauf dir auf jeden Fall einen Mantel. Der muss ja garnicht teuer sein aber es gibt immer wieder genügend Gelegenheiten wo er einfach passend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt mal ein bißchen nachdenken! Es gibt Stile um aufzufallen (positiv oder neagtiv, Hauptsache Auffallen), den bekommt er sicher mit der Jacke. Aber es gibt auch Stile wo man einfach klassisch sein muss. Also Sacko und so ne Jacke, absolutes nogo!

Ich finde das ein Mantel viel auffälliger ist, aka Matrix style.
Solange man nicht wirklich sieht, das er ein Sakko drunter trägt, völlig io. auch sonst solange er es nicht bei irgendwelchen alten Säcken trägt.
Wer style haben will muss nunmal etwas wagen. Das wichtigste ist Selbstbewusstsein, außerdem ich würde nicht gerne wie jeder x beliebiger aussehen wollen.

Geht hier aber um eine Weihnachtsfeier von der Arbeitsstelle wenn ich das richtig interpretiere und da passt das nun einmal nicht. Wenn das vom Kegelverein wäre oder so..wayne, aber deswegen passt Sakko+die Jacke trotzdem nicht. Wie gesagt wer nicht kombinieren kann, hat deswegen noch lange keinen Style. Ja selbstbewusstsein ist ok aber das hat damit ja mal garnichts zu tun. Gibt einfach Anlässe da sollte man wissen was angesagt ist und nicht immer gegen rudern und es mit der individualität des eizelnen begründen. Es geht ja auch niemand in einer gelben Leggins Hose auf eine Beerdigung auch wenn derjenige noch so selbstbewusst sein mag. Wie gesagt damit hat das doch ganichts zu tun.

es gibt mäntel die nicht so lang sind, die sehen gut aus^^
Ja natürlich, ich spreche auch von einem Mantel der nicht bis zu den Knien geht. Diese Matrix Nummer mit einem gescheiten Mantel (nicht leder!! ;) ) wäre mir auch zu "schwer" und extra so ein Teil zu kaufen ist halt auch blöd. Meist teuer und man kann ihn nicht so "allround" mäßig tragen wie einen kürzeren.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vllt mal fragen was für ein Sacko es denn ist denn zb so ein leicht ausgewaschenes olives Kordsacko würde ich jetzt durchaus als passend bezeichnen. Ein schwarzez oder blaues hingegen als klares nogo...

hey leute, hab mal ne frage, ich hab gestern was gesehen wovon ich gerne wüsste wo ich das bekomme. Hier ma eine Beschreibung

-das ganze war eine schwarze schirmmütze
-allerdings hatte die wie eine art schwarzes glänzendes fell (evtl. Pelz)
-entweder bestand die komplett aus diesem fell oder pelz oder nicht

wo bekomme ich sowas? Wichtig es muss von der Form her wie eine normale Schirmmütze aussehen

Kennt jemand von euch eine gute Anlaufstelle, wo ich schicke schwarze Lederhandschuhe finde, die nicht unbedingt mehr als 20€ kosten? Meine Suche war bis jetzt Erfolgslos.

hey leute, hab mal ne frage, ich hab gestern was gesehen wovon ich gerne wüsste wo ich das bekomme. Hier ma eine Beschreibung

-das ganze war eine schwarze schirmmütze
-allerdings hatte die wie eine art schwarzes glänzendes fell (evtl. Pelz)
-entweder bestand die komplett aus diesem fell oder pelz oder nicht

wo bekomme ich sowas? Wichtig es muss von der Form her wie eine normale Schirmmütze aussehen

hast du evlt ne pics.. :??

EDI:T ml ne Bild von mir in Mammut Jacke, Typ...Lhotse:

dscf02475s3g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich mag die jacke SEHR....geiles gefühl auf der haut direkt und mit was drunter auch....

schlafen kann man auch sehr gut drinne, sowie kuscheln und mehr^^

mein freund liebt die jacke....nächste jacke: Mammut Eiger und ne Haglöfs

Die ziehst du beim Sex aber schon aus? Oder was soll man unter "mehr ^^ " vorstellen? ;)
*duckundweg*

Hi,
kennt jemand nen günstgen T-Shirt Store? Suche stylische Shirts, die aber nicht 30,40€ kosten.

Grüße

Hi,
kennt jemand nen günstgen T-Shirt Store? Suche stylische Shirts, die aber nicht 30,40€ kosten.

Grüße

Vielleicht ein bisschen genauer? Jeder hat eine andere Meinung zu "stylisch" ;). Ein Beispiel wäre nicht schlecht (eher weit oder eng geschnitten? Grosse oder kleine Prints auf den Shirts? Logoprint oder sonst was?)

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir eigentlich nur Jack&Jones ans Herz legen, haben geile, stylische Klamotten zu top Preisen :) , allerdings würd ich empfehlen die Sachen im Laden zu kaufen, weil es doch manchmal zu Abweichungen kommen kann zw. den Größen ;), aber schau dich halt schonmal um... www.jackjones.com

hey mal ne Frage, ich wollte bei Jack & Jones bisel einkaufen...
ich muss bei der Zahlung eine CVC-Nummer eingeben, leider habe ich eine Postbank Karte und da finde ich die CVC Nummer nicht
wo ist die?! wo finde ich die?

das is die sicherheitsnummer deiner kreditkarte

3 stellig, meist hinten draufgedruckt

ja da ist aber keine Nummer, da steht nur die normale Karten-Nummer, sonst keine CVC

die habe ich nicht .. wie gesagt nur die Karten Nummer

edit: ja ist bestimmt eine normale Karte, EC und Maestro:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh