Everest2000
Semiprofi
mhh ich würde auch was anderes nehmen ... aber es gibt auch elegante jacken in diesem style
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja um Gottes willen, was hast du denn für ein modisches Verständniss? Weist du wie das mit der Jacke aussieht wenn der da ein Sakko drunter trägt? Da denkt man er konnte sich nicht zwischen schlampig und elegant entscheiden. Das beisst sich wie Feuer und Wasser und geht noch nicht einmal als stylisch durch.Auf keinen fall nen Mantel, das sieht noch beschissener aus...
Ja natürlich, ich spreche auch von einem Mantel der nicht bis zu den Knien geht. Diese Matrix Nummer mit einem gescheiten Mantel (nicht leder!! ) wäre mir auch zu "schwer" und extra so ein Teil zu kaufen ist halt auch blöd. Meist teuer und man kann ihn nicht so "allround" mäßig tragen wie einen kürzeren.es gibt mäntel die nicht so lang sind, die sehen gut aus^^
Kennt jemand von euch eine gute Anlaufstelle, wo ich schicke schwarze Lederhandschuhefinde, die nicht unbedingt mehr als 20€ kosten? Meine Suche war bis jetzt Erfolgslos.
Sowas gibts nicht.
hey leute, hab mal ne frage, ich hab gestern was gesehen wovon ich gerne wüsste wo ich das bekomme. Hier ma eine Beschreibung
-das ganze war eine schwarze schirmmütze
-allerdings hatte die wie eine art schwarzes glänzendes fell (evtl. Pelz)
-entweder bestand die komplett aus diesem fell oder pelz oder nicht
wo bekomme ich sowas? Wichtig es muss von der Form her wie eine normale Schirmmütze aussehen
klar gibts das, habe erst letztens welche wieder im Norma Prospekt war das glaube ich gesehen, die neueren sehen zwar nicht mehr so Top aus, wie die, die ich mir vor 4 Jahren gekauft habe, aber trotzdem noch gut.
Merkst du was?
Hi,
kennt jemand nen günstgen T-Shirt Store? Suche stylische Shirts, die aber nicht 30,40€ kosten.
Grüße
Kann dir eigentlich nur Jack&Jones ans Herz legen, haben geile, stylische Klamotten zu top Preisen , allerdings würd ich empfehlen die Sachen im Laden zu kaufen, weil es doch manchmal zu Abweichungen kommen kann zw. den Größen , aber schau dich halt schonmal um... www.jackjones.com