[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gute Idee! Hab die Links grad in die Liste aufgenommen.

http://jackjones.com/webapp/wcs/sto...10051&storeId=11801&productId=17351&langId=-3

wie findet ihr die schuhe? würd mir die evtl. am mittwoch holen in der stadt, kosten da aber 50euro, hab aber zum glück no nen geschenkgutschein. würd sie auch anders binden, also schnürsenkel innen rein in den schuhe, hose mit gummi am knöchel fest und ab gehts :d

man man hät ich ne cam da, würd ich öfters pics von meinen sachen machen, aber erstmal was sagt ihr zu den schuhen? :)

Auf den Bilder sehen sie sehr gut aus. Hatte bisher noch keine Schuhe von JJ deshalb müsste ich sie zuerst mal in echt sehen.

Gibt es die auch in weiss? Wenn ja würde ich an deiner Stelle beide mal anprobieren. Kann mir vorstellen dass die in weiss auch ganz gut aussehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hodiho
ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Onlineshop kennt wo es eine größere Auswahl an Trenchcoats gibt? Habe bis jetzt beim Frontlineshop und bei Dressforless geguckt und auch schon einen ganz coolen bei Dressforless gefunden aber hätte gerne mehr Auswahl...
 
Hab es ja noch nicht gekauft. was sollte man da eher nehmen ? Soll für meinen 18. Geb sein^^
 
Hab es ja noch nicht gekauft. was sollte man da eher nehmen ? Soll für meinen 18. Geb sein^^

Gut so ;).
Solche Sachen kauft man am besten immer noch in einem Geschäft und nicht online. Kann dir aber leider nicht sagen in welchem Geschäft man da gute Sachen bekommt, da ich nicht in Deutschland wohne. :)
 
DAS, mein Lieber, ist der grausamste Anzug den ich je gesehen habe.
Falls man es überhaupt Anzug nennen will.

Die Frage ist zunächst mal was du konkret an deinem 18. Geburtstag vor hast.
Und riiikuL hat natürlich recht, einen Anzug bestellt man nicht im Internet, sei denn du hast die Geduld etwa 15 Bestellungen zu tätigen bis da einen gefunden hast der passt.
 
Ich war heute auch mal wieder richtig gearig(sorry aber ich liebe dieses wort;))

Ergebnisse hier:
foto080hbxp.jpg

foto084j586.jpg

foto085a2u3.jpg

foto088pgii.jpg

foto090x44y.jpg


3x Radtrikots, einen Tacho und eine Jacke, besonders die ist echt fett, wasserabweisend und windfest, sonen Teil wollte ich schon ewig haben.

Fazit:-->nen riesen Haufen Schotter weniger:fresse:

schonmal im Anschaffungsthread gepostet
 
war am samstag auch mal wieder einkaufen in hamburg
bei den schuhen konnte ich mich einfach nicht entscheiden ,dann hab ich beide mitgenommen :xmas:
350266216_1gafv.jpg

skech181747_29395_lgjf1t.jpg

er2ez9clt.jpg

ere1zi0nb.jpg

erezg4e1.jpg

ere3zab47.jpg
 
Der Gürtel gefällt mir, was haste den für den gelatzt, wenn ich fragen darf? Im Laden oder im Inet Shop ? Bin morgen auch in der Stadt und brauch nen neuen Gürtel, mein Energie verabschiedet sich ja schon langsam nach paar Monaten -.-
 
issen stretchstoff von haglöfs entwickelt

FLEXABLE® 442
Ein leichtes, windresistentes Material aus 4-Wege-Stretch mit hervorragender Widerstandskraft gegen Abnutzung. Innenseite mit "the Magic Silver fiber", einer Faser, die antibakterielle und antitranspirierende Eigenschaften besitzt. Angenehm direkt auf der Haut. Eine mit doppelt wirksamem DWR (Durable Water Resistance) behandelte Außenseite und eine Innenseite, welche die Feuchtigkeit schnell verteilt, resultieren in einem bequemen Material mit breitem Anwendungsbereich.
Sonnenschutzfaktor 30+.
Material: Außenseite: 92% Polyamid Tactel®, 12% Lycra®
Innenseite: 25% Magic Silver (PES/Silver)
Gewicht: 205 g/m²

is winddicht, stark wasserabweisend, atmungsaktiv, geruchshemmend und antibakteriell^^

ideale softshell für die wärmeren tage

edit: ich schreib noch en testbericht fürn forum für, meld dich ma im icq, dann zeig ich dir meine andere goretex
 
extrem angenehm auf nackter haut :fresse:
ja überm tshirt is sehr sehr angenehm :)

also auch fürn sommer gut geeignet
 
ich finde das durhaus ok da ein Sakko drunterzuziehen... du rennst ja net den ganzen tag in der Jacke rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh