[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm und kann man telefonisch bestellen? kann doch nich war sein ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte nur mal kurz bescheid geben das Diesel satte Rabatte gibt!

http://www.diesel.com/

Teilweise geile Shirts fü um die 20 Euro sowie sehr günstige Unterwäsche im gleichen preislichen Bereich. Hab mich auch schön eingedeckt.:bigok:
 
Wollte nur mal kurz bescheid geben das Diesel satte Rabatte gibt!

http://www.diesel.com/

Teilweise geile Shirts fü um die 20 Euro sowie sehr günstige Unterwäsche im gleichen preislichen Bereich. Hab mich auch schön eingedeckt.:bigok:


nice, thx für info. :)
Wo sind denn die Shirts für 20 Euro? Finde da nur solche für 30 oder mehr. Liegt es daran dass ich Shipping für die Schweiz ausgewählt hab oder seh ich die einfach nicht?
 
Gut die Shirts gefallen mir jetzt nicht so. Vorallem so viele rosa Shirts :/ ...violett ok hab ich auch, aber Rosa zieh ich nicht an.

Aber die Jeans gefallen mir teilweise sehr gut :)
 
Ja die Farben kannst du doch noch auswählen.
Also sind schöne Sachen bei den Shirts dabei. z.B:

TUFNONEW-RS 00JTS in Sky Azure
TEMIASI-BIS 00919 in Melange Grey
TEMIASINEW 00919 in Melange Grey

Aber das ist ja natürlich geschmackssache ;)

Ich finde das so hart, echt schön reduziert aber die verdienen da immer noch ein schweine Geld dran...was eine Mafia.
 
is doch ital. oder? also eng..

@everest:
b54lftjokrdeg1tmp.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die jacke sieht aus als wenn ein lsd junkie mit nem tippex auf ner schwarzen jacke gemalt hätte :fresse:

jedem das seine^^
 
ich zitiere mal aus equilibirum

"ist es das?"

"...das ist es"

:fresse:
 
Hallo,

ich brauche ne neue Hose, ich habe mir ne Cargo geholt, aber eher eine Trendige, bei New Yorker, da war schon n Gürtel dabei. Die hat nur 20 Euro gekostet, war runtergesetzt.
Aber leider passt die mir trotz S oben nicht wirklich.. hätte ich den Gürtel nicht, würde die gnadenlos rutschen.
Nur in der länge ist die mir ein bisschen zu kurz glaube ich, wenn ich sitze oder anfange zu laufen dann geht die hose immer in die Schuhe rein.

Also leute ich brauche eine neue Hose, ich war letzte woche in 3 Läden, H&M men, Sinn leffers und Jack & Jones in köln, die hatten garnichts da!
Ich habe mir immer so nen Personalarbeiter besorgt und der hat dann immer an meiner Hüfte rumgemessen und keiner der 3 Läden hatte eine Hose da, die vernünftig passt, der hatte nur eine da, die 2 größen zu groß war.
Das sind nicht diese W größen sondern diese bei exclusiven Hosen, diese andere maße 58/76 oder so ähnlich, weiß nicht genau was das ist.

Also zum THema, ich brauche eine Hose, die Arschbetont ist.
Ich war auch in den Frauenabteilungen, aber die hatten keine vernünftige Hose da. Auch bei Daniels war nur müll da, so hässliche Hosen und dann noch 150-200 Euro für ne Hose, die nicht mal ARSCHBETONT ist...

Alles so eckliger Baggy style, man meine Mädels stehen auf meinen Arsch und meine Arschbetonten engen Hosen..

Also Jungs und Mädels habt ihr n paar Tipps für mich???
 
Wie ist denn deine Grösse bei den früheren oder jetzigen Hosen?

Im JJ sind die Hosen mit W angegeben. Welche Grösse war dir den da bereits zu gross?

Wie viel darf die Hose kosten?

Vielleicht ein Bild von einer Hose welche deinen Vorstellungen entspricht? (verwaschen, hell/dunkel, usw...)

Und das mit der Frauenabteilung würd ich an deiner Stelle lassen. Sorry, aber sowas würde einfach nur scheisse aussehen.
 
ALso bei normalen Größen trage ich meißt W29, wenn es Hosen aus dem Internet sind, da ich nicht genau weiß, ob sie an den Beinen eher eng oder normal sind.

Denn W28 Hosen sind mir schon oft im Laden gerissen, als ich ein bisschen Karate gemacht habe. W28 passt aber auch besser an der Hüfte...

L habe ich 32 bei ner größe von 174/175cm.

Der Preis ist eigentlich egal, ich habe schon mal 200 Euro für eine Hose ausgegeben, die hatte ich in London gekauft, das war so eine richtig gute, mit einem Mörderschnitt!
Die hat auch sehr lange gehalten, ist dann aber letztendlich beim Spagat gerissen.

In der Frauenabteilung findet man auch oft nette Hosen, wenn es nicht diese billigen mit Setrnchen usw sind, sind sie io. Ein weiteres Problem ist aber auch, das die Hosen oft heller als Männerhosen sind.

Ich bevorzuge derzeit aber auch graue bzw. schwarze Hosen.
Nur dieser zerstörten Hosen mag ich nicht so gerne, aber verwaschen schon.

//Edit auf Seite 9 oder so, der Post hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10749193&postcount=256

Die graue Hose finde ich schick vom Hintern her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal eine "Nudie" probiert?
Die haben auch ein paar coole Jeans. Weis aber nicht wo man die in Deutschland bekommt.
 
Schon mal eine "Nudie" probiert?
Die haben auch ein paar coole Jeans. Weis aber nicht wo man die in Deutschland bekommt.

kommen die aus Schweden?
Naja die Website schreckt schon ein bisschen ab :d

Fals die aus Schweden kommt, kann mir ein Kollege ein paar Jeans von denen mitbringen, jemand anders noch vorschläge?
 
puh, keine Ahnung woher die kommen.

Hab selber keine Hose von denen. Kamen mir nur grad so spontan in den Sinn, weil ich auch schon Modelle gesehen habe, welche ähnlich aussahen wie auf dem Bild welches du oben verlinkt hast.
 
Ich würd dir mal Energie ans herz legen 1A hosen mit hammer schnitten und Qualität ist auch OK. Was mir und dann wohl auch dir sehr zusagt sind eben die schnitte die meist sehr eng und körperbetont sind.


Ich bräuchte aber auch mal eure Hilfe und zwar suche ich noch ein bissle Winterequipmentfür die ganz kalten Nächte. Also ich brauche Handschuhe mit denen mann nicht zum Grobmotoriker wird und am liebsten hätte ich noch so eine Art Sturmhaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Energie Kollektionen kann man leider völlig vergessen, die machen nur noch Emohosen, wo die Beine völlig eingeengt sind und der Hosenbund unten dann noch richtig eng ist, so dass die Hose nicht über die Schuhe geht und sich auf den Schuhen aufkrempelt, einfach nur hässlich!!!

Die Hose soll halt einfach Arschbetont sein und ansonsten am besten im 5 pocket stil, also gerader Schnitt, normale Beinweite.
 
Hääte da mal ne Frage an euch:

Wo kann ich mir "Gamer"-Klamotten kaufen, z.B. Need For Speed SHirt oder halt irgendwas anderes?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh